• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

das ist aber nur die vorbestellerbox?
 
Hä? Ich peil grad nicht was das jetzt genau ist. Nur SPECACT Kit und irgendwelche Dogtag Modifikationen? Oder noch was anderes? Und wann genau bekommt man das, also unter welchen Voraussetzungen? Bekommt das jeder der vorbestellt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
ATIundAMD schrieb:
das ist aber nur die vorbestellerbox?
Jo, gibts auch z.B. im Saturn (ebenfalls mit SpecAct Kit & Dogtags)
Atomic death schrieb:
Hä? Ich peil grad nicht was das jetzt genau ist. Nur SPECACT Kit und irgendwelche Dogtag Modifikationen? Oder noch was anderes? Und wann genau bekommt man das, also unter welchen Voraussetzungen? Bekommt das jeder der vorbestellt hat?
Jeder Händler hat andere Bonis, bei diesem sind nunmal SpacAct Kit & Dogtags dabei. Es ist einfach eine Pre-Order Box. Gibts immer wieder bei Spielen, ist nichts neues.

Sobald das Spiel dann released ist kannst es z.B. Abholen oder in dem Fall werden die zugeschickt.

Pre-Order Boxen gibts glaub nicht bei jeden Händler, andere schicken z.B. die Promo-Codes für das Bonus Material zu Release per Email.
 
Bekommt man immer noch einen "Vorbestellbonus", wenn man jetzt noch bei z.B. Amazon vorbestellt? Oder würdet ihr wo anderst vorbestellen?
Ich habs bisher leider verpennt vorzubestellen, hätte den "Bonus" aber trotzdem gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
Es heißen zu viele Chris, Christian oder sonstwas mit Chris ^^

BF3 wird ne Bombe. 55 Tage sind knapp 2 Monate--> lange zeit. Bis dahin könnte der Domi schon ne neue Wohnung haben.
Frage ist, wo und ob ich es mir vorbestelle. Günstigste wäre Keyshop für 20€, hab auch für BC2 nur 15€ gezahlt.
Und je weniger besto besser für mich. Mein neues anderes Hobby (photographie) ist schweine teuer. Ne neue Linse + evtl. ne gebraucht D7000 wäre was.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, aber für BF3 kannst du ja auch mal 20 euro mehr zahlen, da dir das sicher jahre lang spass machen wird, dann musst du kaum noch andere spiele kaufen wie MW3 oder so :D
 
20€ ist schon wieder ne 16gb Karte. Du versteht?:D
DU kannst es mir ja schenken, du alter Ganove!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon eine FAQ welche Version jetzt welchen Zusatzkram bringt? Welche Version den Betazugang gewährt? Welche Version schon irgendwelche Erweiterungen mitbringt bzw. für später garantiert?
:)
 
würde ich dir sogar :D wenn die bearbeitungskosten meiner bank nicht knapp 20 euro wäre :D da lohnt sich das ned^^
 
Khaosprinz schrieb:
Gibt es eigentlich schon eine FAQ welche Version jetzt welchen Zusatzkram bringt? Welche Version den Betazugang gewährt? Welche Version schon irgendwelche Erweiterungen mitbringt bzw. für später garantiert?
:)

Ja:
Jede Preorder Version ist die Limited Edition und enthält mindestens folgendes:
-Back to Karkand DLC for free
-Waffen-Kit (T88 LMG, Flechette Ammo für Pumpen, und noch so ne Vollauto Schrot Pumpe)

Wurde aber auch alles in den vorangegangenen Posts schon erzählt :rolleyes:

Je nachdem bei welchem Retailer du vorbestellst kommen dann noch dazu:
-SpecAct Kit + DogTag Mods (Saturn)
-Steelbook (Bei vorbestellung bis 31.08 bei Gamestop)
 
don.dope schrieb:
Ja:
Jede Preorder Version ist die Limited Edition und enthält mindestens folgendes:
-Back to Karkand DLC for free
-Waffen-Kit (T88 LMG, Flechette Ammo für Pumpen, und noch so ne Vollauto Schrot Pumpe)

Wurde aber auch alles in den vorangegangenen Posts schon erzählt :rolleyes:

Je nachdem bei welchem Retailer du vorbestellst kommen dann noch dazu:
-SpecAct Kit + DogTag Mods (Saturn)
-Steelbook (Bei vorbestellung bis 31.08 bei Gamestop)

Sicher das man das bei Saturn DAZU bekommt?Ich meine, das ist der Augleich fürs fehlende PWP.Oder nicht?

Zum Spectat Kit: Nen berühmter Keyversender bietet das SpectaKit schon an. Für 3,99€.

Also ich bleib bei meiner Amazon Vorbestellung glaub ich.
 
don.dope schrieb:
Wurde aber auch alles in den vorangegangenen Posts schon erzählt :rolleyes:
Tut mir leid, dass ich den Thread nicht permanent mitverfolge, ich mir nicht 70 Seiten durchlesen möchte und mit "Thread durchsuchen" nicht erfolgreich war.

Es wird aber schon irgendwann so sein, dass jeder alles bekommen kann unabhängig von der georderten Version? :confused_alt:
Wär ja ansonsten schon ein bisschen blöd.
 
Klar, dann für Kohle. Siehe meinen Beitrag oben.
Ausser das PWP; das bekommt irgendwann eh jeder Levelabhängig.
 
Khaosprinz schrieb:
Tut mir leid, dass ich den Thread nicht permanent mitverfolge, ich mir nicht 70 Seiten durchlesen möchte und mit "Thread durchsuchen" nicht erfolgreich war.

Es wird aber schon irgendwann so sein, dass jeder alles bekommen kann unabhängig von der georderten Version? :confused_alt:
Wär ja ansonsten schon ein bisschen blöd.

Es gibt auch ein extra Vorbestell-Thread. Da hätte man auch reingucken können ;)

https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-wo-battlefield-3-am-besten-bestellen.933169/
 
@domi,

dann kauf 2 Battlefields und schick mir den Code via PN :)
Dann bekommst du auch mal n gescheites Bier hier in bayern.
Deal?
 
ne bei unseren preisen kaufe ich nicht 2, ihr zahlt nur 20 euro, die sind ja lächerlich, wir zahlen 80 bei uns...
 
Zurück
Oben