• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Dass war wohl nichts mit der Beta!
Schade.....
 
Wir haben sicher alle gemerkt das die beta nicht erschienen is schade find ichs trozdem aber noch eine info hätte ich der frühste termin hat man gesagt wäre der mittwoch für die ankündigung naja schauen wir mal :)
 
Hat wer gesagt? Ich hab aufgehört, irgendwelchen skurillen Gerüchten zu glauben, die durchs Netz kursieren...

P.S.: Satzzeichen tragen stark dazu bei, einen Post vernünftig lesen zu können ;)
 
Steht auf der bf3 fanpage! satzzeichen sind zwar auf dem iphone vorhanden aber kostet zeit da ich grad auf der arbeit bin heisst es zeit ist geld von daher gebt euch etwas mühe beim lesen
 
LOL, dann kam das aber runter. bei uns war der normale preis eines PC games 79.- und mw 2 kostete 89 wie auch black ops...

wieso ist BF3 so billig? :D naja auch gut, hab aber schon 79 einbezahlt, schon vor knapp einem jahr :D

lol ich seh grad, es sind alle preise so tief, gabs ne revolution oder wie? :D haben sie endlich kappiert, dass es im ausland überall billiger ist :D find ich gut, dann kann ich pro jahr 1-2 spiele mehr kaufen, und bestell mir gleich mal noch rage vor :D hab ja jetzt 20.- über :D
 
domidragon schrieb:
LOL, dann kam das aber runter. bei uns war der normale preis eines PC games 79.- und mw 2 kostete 89 wie auch black ops...

wieso ist BF3 so billig?

Liegt wahrscheinlich am tiefen €uro :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange wird es nicht mehr dauern.
Alles andere ist unintressant.
Möchte nicht bei Dice arbeiten.

Ehrlich gesagt, denke ich, dass das Spiel nicht 100% fertig wird im Oktober.
Zu viel Hype, zu viele Erwartungen, sowas kann nur in die Hose gehen --> crysis 2, gothic 3, etc...
 
War ein EA-Spiel schonmal bei Release fertig;)Überleg mal was im R11 für BC2 gepatch wird:
zb.
Chat window no longer causes lag spikes
Chat window reworked opacity & visibility-time is controllable through settings in settings.ini
Clantag is remembered when using auto-login

Das sind Sachen die eigentlich in der Release-Version schon funktioneren hätten müssen. Patches sollten, wenn nur dazu da sein um Waffenbalance anzupassen und evtl Cheats unbrauchbar zumachen.
Schätze mal spätestens am 30.Oktober gibts nen Patch. :D
 
Das spiel kommt raus und wenn man es installiert hat muss man gleich ein 1,5gb patch runterladen :evillol:
 
Immerhin kümmert sich DICE weiterhin um das Game, was ich denen hoch anrechne. Bei manch anderen Entwicklern wird das unfertige Produkt auf den Markt geschmissen und sich dann nicht weiter drum gekümmert...
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass es einen fixen Erscheinungstermin gibt, aber die sich für die Beta nicht festlegen wollen, weil es noch soviel zu werkeln gibt. ABer dann könnten sie ja eigentlich auch noch kein endgültiges Erscheinungsdatum haben.
 
KaosDaniel schrieb:
Immerhin kümmert sich DICE weiterhin um das Game, was ich denen hoch anrechne.

Was sie auch tun müssen,denn es wird nicht wirklich fertig sein.

Bei manch anderen Entwicklern wird das unfertige Produkt auf den Markt geschmissen

BC2 PC z.B,extrem unfertig am release und Monate danach,grauenhafter Konsolenport
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Zavvi kann an es sich für 31€ vorbestellen die Limited Edition.
Reizen würde es schon...
 
Turican76 schrieb:
Was sie auch tun müssen,denn es wird nicht wirklich fertig sein.



BC2 PC z.B,extrem unfertig am release und Monate danach,grauenhafter Konsolenport



Wenn es dich nicht interessiert, schreib doch nichts dazu. Der Threadtitel sagt folgendes aus: Erwartungen und Hoffnungen.

Warum tauchen eigentlich immer wieder diese Schwarzseher auf? Dann kauft es nicht! Das sind genau die Leute, die nach BETA Start sagen "Öhhh, da sind ja noch voll die Bugs drinne"

Und selbst wenns nen 1-Day Patch von 8 GB geben würde: Scheissegal!! Ich hab jetzt solang auf das Game gewartet. Da is mir das auch egal, wenn es wirklich Fehler ausmerzt.
Das Game wird die ersten Tagenicht vernünftig laufen, das weiss jeder.Ist bei jedem großen Onlinegame so.Ausser COD vielleicht, aber das is seit Jahren ja dasselbe Spiel ;)
man darf nicht vergessen, was BF3 für Dice und EA war:
Das ist nen Riesenprojekt gewesen.

Ach ja: BC2 extrem unfertig?!? Fand ich nicht. War die ersten Tage echt nicht spielbar, danach hat es Laune gemacht. Wenn man natürlich in Foren genau nach Bugs sucht und dann im Spiel drauf achte, machts wahrscheinlich keinen Spaß....
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum tauchen eigentlich immer wieder diese Schwarzseher auf? Dann kauft es nicht! Das sind genau die Leute, die nach BETA Start sagen "Öhhh, da sind ja noch voll die Bugs drinne"

Und selbst wenns nen 1-Day Patch von 8 GB geben würde: Scheissegal!! Ich hab jetzt solang auf das Game gewartet. Da is mir das auch egal, wenn es wirklich Fehler ausmerzt.

genau meine meinung :schluck:
 
Solange die Standard Sachen vernünftig laufen, die schon bei BC2 bei mir für Ärger sorgen:

Spawnbug - Man klickt auf einen eingenommen Punkt oder Clanmember zum spawnen und spawnt dann doch an der Base ganz hinten.

Zoombug

Friendslist ist ein einziger Bug (und sowas ist nun wirklich nicht schwer zu programmieren...)

Man bleibt ständig irgendwo hängen, kommt plötzlich ne Schräge nicht mehr hoch.

Waffenanimationen beim Nachladen der UMP gehen hin und wieder nicht.

Abgeschossene Raketen verschwinden kurz vorm Gegner (kommt zum Glück selten vor)

Usw. usw.

Von mir aus sollen die das Spiel lieber einen Monat später rausbringen, dafür die (offene) Betaphase länger und dann kommt es fertig auf den Markt. Von mir aus können die dann auch nen 10er mehr für jede Version verlangen.
 
Zurück
Oben