• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Die 48h "Closed-Beta" ist im Grunde nur der Bonus den man erhält, wenn man über das überteuerte Origin vorbestellt.

Hab ich gelesen der Battleblog eintrag wurde verschoben auf Freitag ohne größeren Grund. Jetzt kommen sicherlich Gerüchte von wegen startet morgen bla bla. Wenn man mich fragt planen die irgenwas ende september.

Ich freue mich schon auf die Mods für bf3. Hoffentlich wird es ein Mod geben, der im 2WK angesiedelt ist. Z.b. Der Forgotten Hope Mod, den es schon für bf1942 und bf2 gab/gibt.
Natürlich werden ein paar Monate verstreichen müssen bis ein Mod Released wird ^^

Ist so nicht ganz richtig. Sie haben gesagt es KÖNNTE sein, dass verspätet noch Modtools released werden. Ähnlich wie bei Crysis 2...

Sagt mal weiß einer welche Version das MoH ist welches es bei Steam gab/gibt?
Habs mir mal zu irgendeinem sonder Sail für 5€ + MoH:AB geholt und muss sagen für 5€ hat sichs gelohnt. :)

Was natürlich toll wäre, auch wenns nur 2 Tage sind, mir schon 2 Tage voher mein namen zu locken. :)

Es wird ja sicher nen Charakter-Wipe geben vor dem Release, den Namen sicherst du dir also nur für die offene Beta-Phase.

Habs mir mal zu irgendeinem sonder Sail für 5€ + MoH:AB geholt und muss sagen für 5€ hat sichs gelohnt.

2 sekunden google -> MoH:AB = Medal of Honor Airborne = kein früherer Betazugang. Für das neuste MoH zahlst du noch gut 20 euro... lohnt sich aber überhaupt nicht, lieber 2 tage länger warten, bzw. vorbestellen, dann hast du den zugang auch (vlt.)

Hm hab mich undeutlich ausgedrückt.
Ich weiß schon was MoH:AB ist. ;)

Ich habe MoH2010+AirBorn+Addon für 5 oder lass es 10€ gewesen sein zu irgend nem Sail gekauft.
Ich habe 2010 also schon. :)

Stellt sich nun die Frage ob es bei der Steam MoH2010 (und ja ich finde wenn man zu 5. ist hats nen gewissen Spaßfaktor) überhaupt den 2 Tage Betainv gibt.

Und @AleXtreme ja bei BF:BC2 gabs nach der closed Beta auch nen Charakter wipe, der sich aber nur auf die Statistik und den Rang, also auch die freigeschalteten Sachen, bezog.

Mein Soldat bestand aber weiterhin.

Nur in BF2 und 2142 hab ich ihn nicht bekommen. T_T
Und seien wir mal ehrlich es gibt nichts schlimmeres als seinen Namen mit irgendwelchen extra Zahlen zu verschandeln nur weil er schon weg ist und es kein "_" zugelassen wird.

Gott diese Abkürzungen...

Den 48h früheren beta Zugang gibt es nur mit der MoH Limited oder MoH Tier 1 Edition, nicht mit der normalen Version.

back to karkand ist ja quasi ein veteran programm, halt ned so wie man es aus BC2 kennt, aber ist auch eher für die vetaranen unter uns^^

27. September??

Gerade mal einen Monat vor Release? Schon ein bisschen knapp finde ich...

Das würde bedeuten, dass es am Release-Tag wohl defintiv erstmal nen riesiger Day-One Patch zu laden ist.

Nope, der ist ganz frisch... und sieht sehr geil aus.

Zurück
Oben