-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen
- Ersteller tom130
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
oder MoH sein eigen nennt -.-
mr_capello
Lieutenant
mein tipp: beta startet am samstag und dann am montag für alle somit umgeht man auch den 11. september ^^
Ich freue mich schon auf die Mods für bf3. Hoffentlich wird es ein Mod geben, der im 2WK angesiedelt ist. Z.b. Der Forgotten Hope Mod, den es schon für bf1942 und bf2 gab/gibt.
Natürlich werden ein paar Monate verstreichen müssen bis ein Mod Released wird ^^
Natürlich werden ein paar Monate verstreichen müssen bis ein Mod Released wird ^^
Lukaa83 schrieb:Ich freue mich schon auf die Mods für bf3.
Es wird keine Mods geben.
Tigga
Lt. Junior Grade
Sagt mal weiß einer welche Version das MoH ist welches es bei Steam gab/gibt?
Habs mir mal zu irgendeinem sonder Sail für 5€ + MoH:AB geholt und muss sagen für 5€ hat sichs gelohnt.
Was natürlich toll wäre, auch wenns nur 2 Tage sind, mir schon 2 Tage voher mein namen zu locken.
Habs mir mal zu irgendeinem sonder Sail für 5€ + MoH:AB geholt und muss sagen für 5€ hat sichs gelohnt.
Was natürlich toll wäre, auch wenns nur 2 Tage sind, mir schon 2 Tage voher mein namen zu locken.
domidragon
Fleet Admiral
2 sekunden google -> MoH:AB = Medal of Honor Airborne = kein früherer Betazugang. Für das neuste MoH zahlst du noch gut 20 euro... lohnt sich aber überhaupt nicht, lieber 2 tage länger warten, bzw. vorbestellen, dann hast du den zugang auch (vlt.)
Tigga
Lt. Junior Grade
Hm hab mich undeutlich ausgedrückt.
Ich weiß schon was MoH:AB ist.
Ich habe MoH2010+AirBorn+Addon für 5 oder lass es 10€ gewesen sein zu irgend nem Sail gekauft.
Ich habe 2010 also schon.
Stellt sich nun die Frage ob es bei der Steam MoH2010 (und ja ich finde wenn man zu 5. ist hats nen gewissen Spaßfaktor) überhaupt den 2 Tage Betainv gibt.
Und @AleXtreme ja bei BF:BC2 gabs nach der closed Beta auch nen Charakter wipe, der sich aber nur auf die Statistik und den Rang, also auch die freigeschalteten Sachen, bezog.
Mein Soldat bestand aber weiterhin.
Nur in BF2 und 2142 hab ich ihn nicht bekommen. T_T
Und seien wir mal ehrlich es gibt nichts schlimmeres als seinen Namen mit irgendwelchen extra Zahlen zu verschandeln nur weil er schon weg ist und es kein "_" zugelassen wird.
Gott diese Abkürzungen...
Ich weiß schon was MoH:AB ist.
Ich habe MoH2010+AirBorn+Addon für 5 oder lass es 10€ gewesen sein zu irgend nem Sail gekauft.
Ich habe 2010 also schon.
Stellt sich nun die Frage ob es bei der Steam MoH2010 (und ja ich finde wenn man zu 5. ist hats nen gewissen Spaßfaktor) überhaupt den 2 Tage Betainv gibt.
Und @AleXtreme ja bei BF:BC2 gabs nach der closed Beta auch nen Charakter wipe, der sich aber nur auf die Statistik und den Rang, also auch die freigeschalteten Sachen, bezog.
Mein Soldat bestand aber weiterhin.
Nur in BF2 und 2142 hab ich ihn nicht bekommen. T_T
Und seien wir mal ehrlich es gibt nichts schlimmeres als seinen Namen mit irgendwelchen extra Zahlen zu verschandeln nur weil er schon weg ist und es kein "_" zugelassen wird.
Gott diese Abkürzungen...
domidragon
Fleet Admiral
back to karkand ist ja quasi ein veteran programm, halt ned so wie man es aus BC2 kennt, aber ist auch eher für die vetaranen unter uns^^
TimDim
Commander
UNI (T) CORE
Lieutenant
Chuck.89 schrieb:27. September??
Gerade mal einen Monat vor Release? Schon ein bisschen knapp finde ich...
Das würde bedeuten, dass es am Release-Tag wohl defintiv erstmal nen riesiger Day-One Patch zu laden ist.
Mehr Zeit BFBC2 noch zu zocken
michae1971
Lt. Commander
Ist der Trailer schon bekannt? http://www.youtube.com/watch?v=u5eLbPQt_Pk
HeLlWrIteR
Commodore
Ist das Datum kurz vor Ende des Videos vllt der Beta- Termin ?