• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Kommt mal runter...Musste allerdings nen bischen grinsen.Aber trotzdem Chrisch; ist nicht die feine Art. Und der_david: Wahre Größe zeigt sich manchmal durch geschickte Nichtbeachtung ;)
Also los, vertragt euch wieder :streicheln:
Sei es drum BTT:

Finde auch -persönlich- nen Spiel muss garnicht so ultrarealistisch sein, das die Frags an abgetrennten Körperteilen gezählt werden ;)
Spiele Just4Fun. Ob da jetzt irgendwas ultrarealistisch abgetrennt wird ja sogar, ob fontänenweise Blut spritzt ist MIR herzlich egal- dafür gibts andere Games die auf sowas setzen. BF gehörte noch nie dazu.
Gabs bei 1942 noch nicht und hat sich zum Glück nie geändert.
Und das ist meiner Meinung auch gut so. Mit 20 fand ich das auch noch toll. Aber irgendwann..naja..


Edit: Lieber keine Blutfontänen als nen geschnittenes BF oder sogar wie in anderen Spielen Hupen, Zahnräder und ähnliches ;) Siehe TF2.Das war mal richtig affig
 
Zuletzt bearbeitet:
sich auf der einen seite mit den unglaublich realitätsnahen darstellungen/simulationen, etc. zu brüsten und dann aber die todesdarstellungen dermaßen zu entschärfen, dass man sie auch ins rtl2-nachmittagsprogramm packen könnte, finde ich aber schon ein wenig lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
der_david schrieb:
sich auf der einen seite mit den unglaublich realitätsnahen darstellungen/simulationen, etc. zu brüsten und dann aber die todesdarstellungen dermaßen zu entschärfen, dass man sie auch ins rtl2-nachmittagsprogramm packen könnte, finde ich aber schon ein wenig lächerlich.


Ich glaube nicht, dass DICE den Anspruch hat ein maximal realistisches Spiel zu veröffentlichen.

Denen geht es um die Absatzzahlen, das ist das einzige was zählt und wenn es FSK18 wäre, dann wäre die Kundengruppe im Gegensatz zu FSK16 eben kleiner, genau das ist der Grund warum man FSK16 anstrebt und nichts anderes .....
 
Battlefield ist kein Soldier of Fortune und wird es auch niemals werden und das ist auch gut so.

Abgesehen davon finde ich es langsam lächerlich, beinahe jeden Tag irgendwas zu suchen um das Spiel schlecht zu machen.

Hätte/könnte/sollte/müsste, der Konjunktiv ist der kleine Bruder vom Arschloch.

In etwas mehr als einem Monat wissen wir alle mehr. Wem es dann nicht zusagt, der lässt es halt bleiben, der Rest darf sich freuen.
 
Tigga schrieb:
Was natürlich toll wäre, auch wenns nur 2 Tage sind, mir schon 2 Tage voher mein namen zu locken. :)

AleXtreme schrieb:
Es wird ja sicher nen Charakter-Wipe geben vor dem Release, den Namen sicherst du dir also nur für die offene Beta-Phase.

Hier mal ein Tipp für alle: Wer sich seinen Namen sichern möchte, der kann dies bereits jetzt tun. Der Ingame-Name ist nämlich der, welcher bei Origin gelistet ist(ist von DICE bestätigt). Also Leute, sichert euch eure Nicks ;)
 
Fasyx schrieb:
Hier mal ein Tipp für alle: Wer sich seinen Namen sichern möchte, der kann dies bereits jetzt tun. Der Ingame-Name ist nämlich der, welcher bei Origin gelistet ist(ist von DICE bestätigt). Also Leute, sichert euch eure Nicks ;)

cool, danke für die Info :daumen:
 
Joa, dann zeig mal die "Bestätigung" ;)

Denn das einzige was im Moment bestätigt ist, ist das es noch nicht fest steht.
 
@estre: vllt. solltest du dir mal die interviews von den entwicklern anschauen. in jedem zeiten satz gehts darum wie "realistisch" im game angeblich doch alles ist;)
@danny boy:niemand versucht hier bf schlecht zu machen und ich schon mal gar nicht. ich störe mich nur daran, dass alle verkaufshäuser mit den uncut-fassungen werben und dann gibt es (vllt.) aber generell ohnehin nur eine universale ab16-fassung...
 
der_david schrieb:
@estre: vllt. solltest du dir mal die interviews von den entwicklern anschauen. in jedem zeiten satz gehts darum wie "realistisch" im game angeblich doch alles ist;)

Ja dann erzählen sie eben Müll :)

Außerdem zeichnet sich der Realismusgrad eines Egoshooters mit Sicherheit nicht durch die Menge an Blut aus die fließt, das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe (damit will ich dich jetzt nicht persönlich anmachen).
 
Ich hab schon nen Orgin Namen,..Und nun?!?Kann man den ändern`?
 
Chrisch schrieb:
Joa, dann zeig mal die "Bestätigung" ;)

Denn das einzige was im Moment bestätigt ist, ist das es noch nicht fest steht.

Komisch, Google sagt nämlich was anderes und Google lügt nicht ;)

Aber da es zu schwer war 3 Wörter bei Google einzutippen:

Klick(1)

Klick(2)
 
Ja nice, die 2 schwachsinnigsten Seiten rausgesucht die sich sonst was zusammen reimen ;)
your name is linked to your origin persona
Das sagt nicht aus das deine Origin ID auch dein Ingame Nick ist, sondern lediglich das der daran gebunden ist (wie es bei EA mit den Personas üblich ist).

Zumal Daniel Matros ende August extra nochmal geschrieben hat das es nicht fest steht wie es geregelt wird.

Bitte, wenn du schon Quellen verlinkst dann nicht die 2 unglaubwürdigsten Seiten die es gibt.

Edit: hier ist der letzte Comment von Daniel Matros bzgl. des Themas
@zh1nt0 Will we be able to make our own Soldier Persona's for BF3, or are we stuck with our Origin ID?

@BF_Triton Things are still being worked out :). can´t give a definitive answer right now :)
http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/105988495469846528

Edit2: PS: wie soll google da auch lügen? Den Mist haben die newsgeilen Redakteure der Seiten verzapft und nicht google ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisch schrieb:
Edit: hier ist der letzte Comment von Daniel Matros bzgl. des Themas

http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/105988495469846528


das kommt mir alles sehr unprofessionell vor.

anfang des monats wird eine offizielle ankündigung gemacht und am ende des monats wird die meldung dementiert, es gäbe noch nichts definitives.

hier nochmal beide meldungen auf einen blick:

https://twitter.com/#!/zh1nt0/statuses/99404268255191041
https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/105988495469846528
 
hmaulwurf8 schrieb:
das kommt mir alles sehr unprofessionell vor.

anfang des monats wird eine offizielle ankündigung gemacht und am ende des monats wird die meldung dementiert, es gäbe noch nichts definitives.

hier nochmal beide meldungen auf einen blick:

https://twitter.com/#!/zh1nt0/statuses/99404268255191041
https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/105988495469846528

Da widerspricht sich DICE dann selber. So wie die Presse es aufgenommen hat, ist es für mich aber auch am nachvollziehbarsten.

Chrisch schrieb:
Ja nice, die 2 schwachsinnigsten Seiten rausgesucht die sich sonst was zusammen reimen ;)

Bitte, wenn du schon Quellen verlinkst dann nicht die 2 unglaubwürdigsten Seiten die es gibt.

Wie gesagt, würdest du Google benutzen können, dann hättest du selber auch weitere Seiten gefunden...aber die sind ja für dich sowieso unglaubwürdig :rolleyes:

Ich habe mir meinen Namen sowieso schon gesichert(vorallem, weil alle Spiele von EA sicherlich über Origin laufen werden demnächst), wer jetzt seinen Nick haben möchte, hat dies sicherlich auch schon gemacht.
 
hmaulwurf8 schrieb:
das kommt mir alles sehr unprofessionell vor.

anfang des monats wird eine offizielle ankündigung gemacht und am ende des monats wird die meldung dementiert, es gäbe noch nichts definitives.

hier nochmal beide meldungen auf einen blick:

https://twitter.com/#!/zh1nt0/statuses/99404268255191041
https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/105988495469846528
Ja und, da ist genau das was ich gepostet habe...

Der erste Twitter Comment sagt rein garnichts, lediglich das der Nick an den Origin Account gebunden ist, nicht mehr und nicht weniger.

Da steht nicht das der Origin Login = Ingame Nick ist ;)

@ Fasyx

was soll ich mit google wenn ich direkt bei der Quelle die Antwort finde? Zumal ich selbst die Alpha gespielt habe und Battlelog darauf hinweist das man mehrere "Soldiers" erstellen kann.

Von den ganzen Newsseiten erwarte ich nichts, denn die eine schreibt den Scheiss der anderen ab und das betrifft nicht nur diese News sondern auch viele andere.

Die sind alle einfach nur geil auf Hits, ob der Inhalt korrekt ist oder nicht interessiert nichtmal umbedingt (zumindest kommt es einem so vor, denn wirklich informieren tun sich die wenigsten scheinbar und Leute wie du glauben diesen Mist dann auch noch).
 
Chrisch schrieb:
Die sind alle einfach nur geil auf Hits, ob der Inhalt korrekt ist oder nicht interessiert nichtmal umbedingt (zumindest kommt es einem so vor, denn wirklich informieren tun sich die wenigsten scheinbar und Leute wie du glauben diesen Mist dann auch noch).

Willkommen im 21. Jahrhundert. Das Problem an deiner Thorie ist, dass das, was dort steht, zu 98% wahr ist bzw. später so eintritt wie beschrieben. Wenn die nämlich nur Lügen erzählen würden, würden die nicht so viele Klicks haben.

Nachtrag: Und wenn ich mich riegndwo tiefer informiere, dann bestimmt nicht mit solchen Themen wie diesem hier ;)
 
Warum sollte es so eintreten wenn das ganze noch nichtmal fest steht? ;)

Wie gesagt, ich gebe nichts auf Newsseiten bzgl. solcher Informationen. Wozu auch wenn ich selbst direkt bei der Quelle lesen kann? Btw ist es keine Theorie. Und klicks bekommt soeine Seite immer, egal ob etwas richtig oder falsch ist, denn sowas verbreitet sich einfach wie ein Laubfeuer (gerade negativ News sind davon betroffen).

Naja, mir ists auch egal :)
 
Chrisch schrieb:
Da steht nicht das der Origin Login = Ingame Nick ist ;)

das hat auch keiner behauptet (ich zumindest nicht). mir geht es nur um die zweideutige berichterstattung seitens dice.

der community manager twittert so eine meldung nicht einfach, weils ihm gefällt. das sind offizielle stellungnahmen, repräsentativ für dice.

anfang des monats das zu sagen und am ende das gegenteil, schafft nicht unbedingt eine gute vertrauensbasis. wissen die bei dice denn überhaupt was sie tun? offenbar nicht. sie sind sich zumindest nicht sicher.

in anbetracht, dass das spiel schon sehr bald veröffentlicht wird, ich (retorisch) schon lange meine pre order version bestellt habe, würde mir das zu denken geben.
 
@estre:
Außerdem zeichnet sich der Realismusgrad eines Egoshooters mit Sicherheit nicht durch die Menge an Blut aus die fließt, das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe (damit will ich dich jetzt nicht persönlich anmachen).


das hat hier auch niemand behauptet...
 
Meint ihr BF3 wird auf 1920x1024 bei mir auf Minimum flüssig laufen?
Habe nen Phenom II X4 955 und ne HD 5700 am Start.

BC2 läuft auf Min ohne Probleme, aber bf3 ist ja schon eine andere Nummer.
 
Zurück
Oben