Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe die K/D verschwindet bei BF3 im Game, verführt die meisten zu sehr zum campen.
Edit: und ich hoffe das die Low-Quali bobs die selben sichtbaren Einschränkungen erhalten wie die Leute die @ hohe Quali zocken. Meinetwegen sollen die schwarze Kästchen statt Rauch im Bild haben damit es nicht so Grafikfordernd ist
leute euch ist hoffentlich klar, dass ihr mit eurer kümmerlichen hardware bf3 nichtmal werdet installieren können. zum gamen braucht es MINDESTENS ein gtx560ti-quad-sli :>
jeder der nicht völlig unbegabt im umgang mit google ist, sollte dazu in der lage sein dort sowas wie "bf3 hardwareanforderungen" eingeben zu können. und selbst wenn das nicht der fall ist, könnten hier angemeldete user sich doch zumindest mal die mühe machen, sich die vorangegangenen drei seiten des threads in dem sie posten durchzulesen. wenn sich alle daran halten würden, würden fragen a la "läuft bf3 bei mir flüssig" nicht mehr gestellt werden
leute euch ist hoffentlich klar, dass ihr mit eurer kümmerlichen hardware bf3 nichtmal werdet installieren können. zum gamen braucht es MINDESTENS ein gtx560ti-quad-sli :>
jeder der nicht völlig unbegabt im umgang mit google ist, sollte dazu in der lage sein dort sowas wie "bf3 hardwareanforderungen" eingeben zu können. und selbst wenn das nicht der fall ist, könnten hier angemeldete user sich doch zumindest mal die mühe machen, sich die vorangegangenen drei seiten des threads in dem sie posten durchzulesen. wenn sich alle daran halten würden, würden fragen a la "läuft bf3 bei mir flüssig" nicht mehr gestellt werden
Der erste Quote hier...Das war nen Witz deinerseits richtig?
Zum 2: Geb ich dir recht. Ausserderm was soll der Geiz, wartet auf die Beta oder rüste gleich auf
Hab mit übern Marktplatz ne 570BEAST und ne 256GB M4 geschossen.Rest kommt die Tage
Nen 24Zoll Samsung nen Monat früher.Alles für BF3.
Klar würde BF3 auch auf meinem alten laufen, aber halt nicht auf High...
BTW: Verkauf den alten Rechner übrigens grad im Marktplatz..
@turican76: was bitte ist das denn für eine blödsinnige unterstellung? ich habe die alpha auf der gc gespielt und das war eindeutig eine alpha, nämlich die erste der öffentlichkeit zur verfügung gestellten spielbaren vorabversion des anstehenden spiels
Danke Turican für den Test, kannte ich noch garnicht... von dem könnte man jetzt ableiten, dass meinem Q6600 doch langsam aber sicher die Puste ausgeht .