• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

DarkCava schrieb:
Meint ihr BF3 wird auf 1920x1024 bei mir auf Minimum flüssig laufen?
Habe nen Phenom II X4 955 und ne HD 5700 am Start.

BC2 läuft auf Min ohne Probleme, aber bf3 ist ja schon eine andere Nummer.

Die wenigsten unter uns können hellsehen.
Warte min. bus zur beta, dann kan man sowas auch halbwegs beantworten.
 
Mit der 5770 sollte BC2 doch auch auf High laufen oder nicht?
 
naja eine 5770 hat nur ein 128bit Speicherinterface, 256bit wären natürlich besser,

aber erstmal die Beta abwarten, bevor man sich evtl. eine neue Karte zulegt,

spielen wirst du mit der 5770 auf jeden fall können.
 
Oh, noch sonen K/D Spieler... Das ist nicht CoD :p

Ich hoffe die K/D verschwindet bei BF3 im Game, verführt die meisten zu sehr zum campen.

Edit: und ich hoffe das die Low-Quali bobs die selben sichtbaren Einschränkungen erhalten wie die Leute die @ hohe Quali zocken. Meinetwegen sollen die schwarze Kästchen statt Rauch im Bild haben damit es nicht so Grafikfordernd ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisch
lass DarkCava doch auf K/D spielen. Denn wird er halt ewig auf niedrigen Rängen bleiben. ;)
Außerdem liebe ich es Camper zu rushen. :evillol:

ps: die Raucheffekte werden wohl in low- genauso "durchschaubar" sein wie in high-Settings.
 
leute euch ist hoffentlich klar, dass ihr mit eurer kümmerlichen hardware bf3 nichtmal werdet installieren können. zum gamen braucht es MINDESTENS ein gtx560ti-quad-sli :>
 
lass solche kommentare einfach sein ;)
 
ähm... nein:>


jeder der nicht völlig unbegabt im umgang mit google ist, sollte dazu in der lage sein dort sowas wie "bf3 hardwareanforderungen" eingeben zu können. und selbst wenn das nicht der fall ist, könnten hier angemeldete user sich doch zumindest mal die mühe machen, sich die vorangegangenen drei seiten des threads in dem sie posten durchzulesen. wenn sich alle daran halten würden, würden fragen a la "läuft bf3 bei mir flüssig" nicht mehr gestellt werden
 
der_david schrieb:
leute euch ist hoffentlich klar, dass ihr mit eurer kümmerlichen hardware bf3 nichtmal werdet installieren können. zum gamen braucht es MINDESTENS ein gtx560ti-quad-sli :>

der_david schrieb:
ähm... nein:>


jeder der nicht völlig unbegabt im umgang mit google ist, sollte dazu in der lage sein dort sowas wie "bf3 hardwareanforderungen" eingeben zu können. und selbst wenn das nicht der fall ist, könnten hier angemeldete user sich doch zumindest mal die mühe machen, sich die vorangegangenen drei seiten des threads in dem sie posten durchzulesen. wenn sich alle daran halten würden, würden fragen a la "läuft bf3 bei mir flüssig" nicht mehr gestellt werden

Der erste Quote hier...Das war nen Witz deinerseits richtig?
Zum 2: Geb ich dir recht. Ausserderm was soll der Geiz, wartet auf die Beta oder rüste gleich auf;)
Hab mit übern Marktplatz ne 570BEAST und ne 256GB M4 geschossen.Rest kommt die Tage
Nen 24Zoll Samsung nen Monat früher.Alles für BF3.
Klar würde BF3 auch auf meinem alten laufen, aber halt nicht auf High...
BTW: Verkauf den alten Rechner übrigens grad im Marktplatz..:D
 
Ok ;)
 
Die Alpha war Alpha, kaum optimiert und viele Effekte etc noch nicht implementiert oder abgeschaltet.
 
@turican76: was bitte ist das denn für eine blödsinnige unterstellung? ich habe die alpha auf der gc gespielt und das war eindeutig eine alpha, nämlich die erste der öffentlichkeit zur verfügung gestellten spielbaren vorabversion des anstehenden spiels
 
Zuletzt bearbeitet:
@turican76:
ne ich glaube das es battlefield 7 war!
 
Zurück
Oben