• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

XBox 360 singleplayer footage
That's right, you ( well most of you ) saw it here first folks! This is a first look, albeit in very low quality, at the Battlefield 3 single player gameplay for XBOX 360, which might we add, isn't even out yet.

"this is all from the latest dev build of the 360 version" ALSO NOTE "this was recorded off of a test kit. the program used to record isn't all about quality, only showing bugs to the developers to get the point across. the videos are 1:1 off the recorder"

Updated: This is NOT BETA footage, sorry for the confusion folks, this is new single player footage from the latest dev build of the 360 version.
http://www.youtube.com/watch?v=C3SVwP4UKs4

http://www.youtube.com/watch?v=Pgd19uwKXPI

http://www.youtube.com/watch?v=YIe3UZoO9Ew

http://www.youtube.com/watch?v=PWVPjzOZSPo

Hier noch ein paar Bilder / Screenshots der X360 Version



Wie man sieht ist auch eine neue MP Map (Ölfeld? Wüste) zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bitte ist das denn für eine blödsinnige unterstellung? ich habe die alpha auf der gc gespielt und das war eindeutig eine alpha, nämlich die erste der öffentlichkeit zur verfügung gestellten spielbaren vorabversion des anstehenden spiels

das war bereits die 2. alpha, die der "öffentlichtkeit" präsentiert wurde ;)

Ja Day 1 patch wurde doch bereits "bestätigt", zumindest vermuten sie stark, dass es einen geben wird...

Die Beta wird wohl wie in BC2 auch, 1 monat dauern. Eine änderung am balancing etc. hat man in 15min gemacht. die werden fortlaufend fehler und unbalancing von der beta in ihren aktuellen build nehmen. sie haben ja zeit, bis die CDs gepresst werden, was normalerweis 2 wochen vor dem gold-status passiert, wenn ich mich recht erinnere. von dem her bliebe max 2wochen für änderung an der release version aufgrund von rückmeldungen von der beta. soweit meinen gesunden menschenverstand ;)

grössere fehler hat man in paar stunden, kann aber auch tage dauern. weiss man nie. aber wie gesagt, balancing änderungen oder kleinere fehler sind schnell behoben, wenn es einigermassen fähige entwickler sind...

zu den bildern:
hm muss sagen, so schlecht sieht die grafik auf der konsole ned aus. wenn man crysis 1 vergleicht, dessen konsolen version sieht ja schrecklich aus. auf den konsolen ist es einfach enorm verpixelt -.-

die videos kann ich erst zu hause gucken ;)
 
domidragon schrieb:
zu den bildern:
hm muss sagen, so schlecht sieht die grafik auf der konsole ned aus.

ansichtssache. für mich sieht das aus wie 640x480 upscaled auf 1080p.
 
Also ist die Beta fertig:D
 
Die Videos sind schon von Youtube entfernt worden.

Ich find auch, dass die Screenshots unglaublich schlecht aussehen. Aber das täuscht wahrscheinlich...
 
naja wenn des video nur mit 360p aufgenommen wurde, kann man es ja nicht besser wieder geben. in 480p oder 720p.:evillol:


jenau @sindy. :D
ig freu mich auf de beta...so kann ich erstmal testen ob des mein kack pc packt. ;)
frag mich nur warum DICE nicht wetterumschwung ins spiel bringt.
 
ey da einige von euch die alpha gezockt haben wollte ich fragen
mit welchem system und auf welchen settings ihr gezockt habt evt. habt ihr noch fps angeschaut?
 
@Lyrion

Wenn es dir darum geht um zu wissen obs bei dir läuft oder nicht (bei deiner sig eher kein Problem)
Muss ich dazu sagen das die Alpha kein fertiges bzw Vollwertiges Spiel is, sprich angaben würden dir zur Beta oder zur Final Version nicht viel bringen.
 
das problem bei mir ist nicht ob es läuft oder nicht
laufen wird es bestimmt aber mein problem ist ich will das es bei einer auflösung von 1920x1080 45-50fps+ bringt den ein system das mir 30-40fps bringt ist für mich nicht flüssig genug soviel zu dem thema man braucht 25fps damit es flüssig ist (24) für mich nicht richtig da merkt man einfach eine kleine verzögerung bei schnellen reaktionen der maus usw. perfektes gameplay finde ich halt ca.50 fps+
Ergänzung ()

ach was ich vergessen hab zu erwähnen die 45fps+ sollten bei full hd auf max settings gelten
 
Lyrion schrieb:
das problem bei mir ist nicht ob es läuft oder nicht
laufen wird es bestimmt aber mein problem ist ich will das es bei einer auflösung von 1920x1080 45-50fps+ bringt den ein system das mir 30-40fps bringt ist für mich nicht flüssig genug soviel zu dem thema man braucht 25fps damit es flüssig ist (24) für mich nicht richtig da merkt man einfach eine kleine verzögerung bei schnellen reaktionen der maus usw. perfektes gameplay finde ich halt ca.50 fps+
Ergänzung ()

ach was ich vergessen hab zu erwähnen die 45fps+ sollten bei full hd auf max settings gelten

Ich VERMUTE mal das du FullHD auf MAX schaffst. mit 40-50FPS. Aber genau kann dir das keiner sagen.
 
man sollte ja schon bedenkten das die alpha zwar kein vollkomenes spiel ist aber nvidia hatt auch keinen treiber zur anpassung für bf3 released ...wen bf3 erscheint wird evt. die hardware etwas zu tun haben doch ich schätze sobald nvidia da einen treiber bringt wirds wieder um ein paar fps besser gehn (denke ich mal so xD)
 
So wie ich schon in einigen Post gesagt habe, die Grafik von Battlefield 3 wird bei Fans oder im Inet allgemein für sehr groß gehalten. Die Grafik sieht gut aus aber ist nicht das Gelbe vom Ei vielleicht im moment, aber das Maximum isses bei weitem nicht.
Und bei deinem Sys wirst du meiner meinung nach glücklich mit dem Spiel.
Mal ganz davon ab die Empfohlenen Vorraussetzungen halte ich für viel zu hoch vielleicht steckt da nen tieferer sinn dahinter wären aber nur Spekulationen:D
 
@ nuri
haste den neusten trailer-teaser gesehen?
anscheinend nicht ! bf3 ist das non plus ultra und die frostbite 2 ist sehr gut programmiert was man von der cryengine 2 oder anderen zurzeit nicht behaupten kann siehe black ops !
"nicht das gelbe vom ei" omg klar
 
Zurück
Oben