dass es sogar eher in Richtung BF2- Project Reality geht. Also nix mit Arcade
Forgotten Hope 2.0
In MW3 zb. schiesst man wie in jedem CoD einfach drauf, die waffe rattert fröhlich, die sicht/fadenkreuz verschiebt aber kaum dessen position.
bf3: eine waffe ohne modifikation, stehend in der hand haltend = keine chance um im fullauto mehr als 3-4 schuss zu treffen
es braucht auch übung auf distanz was zu treffen, was schon mal die problematik in BC2 eliminiert, wo man auf 500m nen headshot von der uzi kassiert hat.
die waffe, bzw. der recoil hat ein eigenes leben und muss gebendigt werden
selbst mit dem aufgestellten MGs hat es noch einen kleinen verzug, der sit aber geringer und bruacht nur paar "nachkorrekturen" während dem fullauto
mit nem MG stehend zu schiessen, da justiert man nach jedem schuss neu aus, um auf dem gegner zu bleiben
die feuermodis sind auch sehr genial. und bringen auch mal wieder vorteile, nicht nur das feeling
so kann man "langsame salven" schiessen, die 3 schuss auf ungefähr die gleiche postion abfeuert etc...
ich fands genial vom gameplay her, viel besser könnte ich mir das gameplay von BF nicht vorstellen. zumindest, das was ich bisher erlebt habe. ich denke aber einige werden schnell mal frust verfallen, da sie nix treffen und für gelegenheitsspieler wirds natürlich schwieriger...