• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

@ nuri
haste den neusten trailer-teaser gesehen?
anscheinend nicht ! bf3 sieht am besten aus nichteinmal ein crysis 1-2 komtm mit !
"nicht das gelbe vom ei" omg klar

das kanste so nicht sagen

jeder spieler legt wert auf etwas anderes in der grafik
ich nehme mal als beispiel das die einten die gesamt strucktur des spiels anschauen wie es aussieht charkater und die atmosphäre und die anderen wiederrum gehen mehr auf die details ein wasser, rauch etc.
 
@Magnus Hildir

Ja die Trailer hab ich gesehn bis jetzt alle;) aber ich geh mal davon aus das du mein Post eben mal so überflogen hast zumindest die Stelle :"Die Grafik sieht gut aus aber ist nicht das Gelbe vom Ei vielleicht IM MOMENT" (nochmal in GROß:p)

Und ja das Spiel hat einen unglaublichen Hype was die Grafik angeht, wie gesagt das Maximum isses nicht das is ganz klar.
Ich will das Spiel nicht schlecht reden oder so bin selbst BF Fan und das Sys was du in meiner Sig siehst ist auch nur für BF3, mein letzter Post bezog sich auf die frage von Lyrion weil er mit einem ähnlichem Sys fragt wie es mit den FPS aussieht. Meine Meinung es wird auf 60FPS+ laufen, alles andere sehen wa wenns soweit ist

Edit:
@ Magnus Hildir

Woher weisst du denn das die Frostbite 2 Engine gut programmiert ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht von der grafik her immer besser -.- aber es ist aktuell das beste was man bekommen kann und so schnell wird sich das wohl nicht ändern, wenn man zurück blickt, was da an konsolenprotschrott gekommen ist ;)

würde es aber begrüssen wenn andere hersteller auch auf den zug aufspringen, was DICE mit der FB2.0 engine gemacht hat.

das prinzip ist genial und das beste auf dem markt aktuell. wie der code aussieht kann keiner sagen. wenn es der gleiche dreck ist wie bei der FB1.5 engine, dann ist er schlecht. wobei sie da alles umstrukturiert haben. vom prinzip zumindest...

programmiert ist zu allgemein ;) den gute code bedeutet meistens, logisch gekapselt, übersichtlich, einfach gehalten und kommentiert ;) und das kann keiner sagen. die architekrut und die logik hinter dem code ist sicher mehr als gut und gelungen(skallierbarkeit, erweiterbarkeit und möglichkeiten). wobei er wohl nicht gerade gekapselt sein wird.

- nur die sicht eines entwickler der seit jahren auch die technik von BF mitverfolgt ;) ob das so stimmt, kann jeder selber entscheiden.

greez
 
domidragon schrieb:
den gute code bedeutet meistens, logisch gekapselt, übersichtlich, einfach gehalten und kommentiert ;) und das kann keiner sagen. die architekrut und die logik hinter dem code ist sicher mehr als gut und gelungen(skallierbarkeit, erweiterbarkeit und möglichkeiten). wobei er wohl nicht gerade gekapselt sein wird.

- nur die sicht eines entwickler der seit jahren auch die technik von BF mitverfolgt ;) ob das so stimmt, kann jeder selber entscheiden.

greez
Und ich versteh nur die Hälfte ;) Sorry domi, konnt ich mir nicht verkneifen ;)
Ergänzung ()

Kann ich eigentlich meinen Orgin Namen nochmal ändern???
 
Nein hab schon alles versucht, aber wozu auch?
Es gibt zwar noch kein 100%iges Statement dazu aber mal ehrlich.
Ich glaub nicht daran dass der Originname = Soldatenname ist.
Der Originname ist wie der Steam accname nur für die Community zuständig.
 
jop acuh meine meinung und hoffnung :D
 
Ich hab meinen Origin Namen über den EA Live Chat (falls der sich so nennt^^) ändern lassen.
Ein System wie in Steam wäre dennoch wünschenswert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, ob die hohen Erwartungen erfüllt werden.
Ich hoffe lediglich, dass Battlefield Battlefield bleibt und sich nicht in Richtung COD entwickelt.
 
Sieht zumindest nicht danach aus, dass es sich in diese Richtung bewegt. Wenn man die Berichte derjenigen liest, die das Spiel bereits auf der Gamescom anspielen konnten, gibt es glaube ich nichts dergleichen zu befürchten. Jemand hatte sogar geschrieben, dass es sogar eher in Richtung BF2- Project Reality geht. Also nix mit Arcade :D
 
OT: wie ändert man die Kontaktemail Adresse in Origin, krieg ich nicht hin...
 
dass es sogar eher in Richtung BF2- Project Reality geht. Also nix mit Arcade

Forgotten Hope 2.0 ;)

In MW3 zb. schiesst man wie in jedem CoD einfach drauf, die waffe rattert fröhlich, die sicht/fadenkreuz verschiebt aber kaum dessen position.
bf3: eine waffe ohne modifikation, stehend in der hand haltend = keine chance um im fullauto mehr als 3-4 schuss zu treffen :D es braucht auch übung auf distanz was zu treffen, was schon mal die problematik in BC2 eliminiert, wo man auf 500m nen headshot von der uzi kassiert hat.

die waffe, bzw. der recoil hat ein eigenes leben und muss gebendigt werden :D

selbst mit dem aufgestellten MGs hat es noch einen kleinen verzug, der sit aber geringer und bruacht nur paar "nachkorrekturen" während dem fullauto ;)

mit nem MG stehend zu schiessen, da justiert man nach jedem schuss neu aus, um auf dem gegner zu bleiben ;)

die feuermodis sind auch sehr genial. und bringen auch mal wieder vorteile, nicht nur das feeling :D so kann man "langsame salven" schiessen, die 3 schuss auf ungefähr die gleiche postion abfeuert etc... ;)

ich fands genial vom gameplay her, viel besser könnte ich mir das gameplay von BF nicht vorstellen. zumindest, das was ich bisher erlebt habe. ich denke aber einige werden schnell mal frust verfallen, da sie nix treffen und für gelegenheitsspieler wirds natürlich schwieriger...
 
Wann startet denn nun endlich die öffentliche Beta Version und ist die irgendwie beschränkt bzw. kann die jeder runterladen?
 
domidragon schrieb:
Forgotten Hope 2.0 ;)

Mein ich doch :)

Ich glaub, das erste Gimmick was ich mir an die Waffe schrauben muss, wird der Vordergriff sein...
 
Wann startet denn nun endlich die öffentliche Beta Version

Das ist die 1 million frage...

gerüchte denken 27 sept. oder sagen wir das grösste gerücht sagt das :D
 
Ich begrüße die Änderung der Waffen in Punkto Feuermodi und Handling. Es freut mich zu sehen, dass Battlefield erwachsen wird und mehr das arcadige ablegt.

Project Reality und FH als Vorlage zu nehmen war nicht die schlechteste Entscheidung.
 
gelegenheitsspieler wirds natürlich schwieriger...

In der Regel ist das ein Indikator dafür, dass ein Spiel gut wird.^^
 
oh mann, wenns mal wieder länger dauert, shcnapp dirn Snickers!

Mal echt, die warten grad nur noch auf die Tests von MS on Sony? Soooo lang kanns ja ncih mehr dauern dann...
 
Tigga schrieb:
Nein hab schon alles versucht, aber wozu auch?
Es gibt zwar noch kein 100%iges Statement dazu aber mal ehrlich.
Ich glaub nicht daran dass der Originname = Soldatenname ist.
Der Originname ist wie der Steam accname nur für die Community zuständig.

Wollte auch mein EA-ID bei Origin wechseln weil ich dachte das das auch gleich Soldatenname sein wird und hab diesen Antwort bekommen:

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Falls Du Dich auf diese "Meldung" beziehst, nach der Deine EA-ID gleichzeitig Deine BF3-ID ist, und die sich auf einen falsch übersetzten Twitter-Beitrag als einzige Quelle beruft, dann kannst Du Dir die Mühe sparen.
Es ist aber möglich die EA-ID zu ändern, allerdings kann das aus Sicherheitsgründen nur der Kundendienst.
Schicke mir bitte bis zu fünf nach Priorität geordnete alternative IDs, dann ändere ich sie entsprechend.
Beachte bitte, daß die EA-ID mindestens 4, höchstens 16 Zeichen lang sein, und außer "-" und "_" keine Leer- oder Sonderzeichen enthalten darf, und daß Groß- und Kleinschreibung zwar angezeigt, aber nicht unterschieden wird: oTTo = otto.
 
soviel zu der angstmacherei immer. wusste ichs doch. hat sicher wieder die be****rte PCG die hände im spiel!
 
Zurück
Oben