• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

ATIundAMD schrieb:
die sagen nicht viel aus,da es nur eine alpha ist ;)
Genauer genommen war es nur eine "Pre-Alpha", also noch nichtmal wirklich Alpha ;)

Die Alpha @ GC z.B. war schon wesentlich weiter und auch überarbeitet.

Dennoch kann man die Benches knicken da einfach fast alles an Features gefehlt hat und noch nichts wirklich optimiert wurde (Treiber sowie Spielseitig).
 
eri schrieb:
Danke Turican für den Test, kannte ich noch garnicht... von dem könnte man jetzt ableiten, dass meinem Q6600 doch langsam aber sicher die Puste ausgeht :D.

Wieso das denn? Der Q9550 hält sich doch super mit 2.83GHz - der Q6600 mit deinen 3.4GHz sollte schneller sein. Also wird wohl eher die GPU limitieren.
 
der q9550 ist in dem test (zumindest im anfangspost)auf 4,25ghz hochgetaktet. den mit 2,83ghz haben sie nur bei 640x480 genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, so richtige Gewissheit bezüglich der Systemanforderungen kann nur die Beta geben. Wie war das eigentlich bei BC2? Gabs da auch ne Alpha und wenn ja, war die Map der Beta (Port Valdez) die gleiche wie in der Alpha?
 
voodoo_child schrieb:
Wieso das denn? Der Q9550 hält sich doch super mit 2.83GHz - der Q6600 mit deinen 3.4GHz sollte schneller sein. Also wird wohl eher die GPU limitieren.

Mir ging es eigentlich eher um die minimalen FPS welche im Vergleich zum i5 mal fast 60% niedriger sind...
Das wird sich auch auf den entsprechend höheren Auflösungen sicher auch bemerkbar machen.
Aber das wurde mir bei BFBC2 auch schon bewusst.

Mal schauen wie sich die Beta dann (innerhalb der nächsten 3 Wochen) auf den 3 Monitoren spielen lässt, hoffentlich ohne Crash2Desktop-Phenomän :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der_david schrieb:
der q9550 ist in dem test (zumindest im anfangspost)auf 4,25ghz hochgetaktet. den mit 2,83ghz haben sie nur bei 640x480 genommen

Aber die 640er Tests sind für CPUs doch die aussagekräftigen. Wenn der mit 2.8GHz schon so brauchbar abschneidet wird der mit etwas OC nochmal gut zulegen und bei höheren Auflösungen und Details ist dann die GPU wie gewöhnlich ausschlaggebend.
 
Hi Leutz,
so wies aussieht gibbet neue infos zur Beta, einige insider sagen das es diese Woche startet:D (so wie jede woche).

Ein Bild habe ich auch noch gefunden der Community Manager von DICE hat bestätigt das das Bild echt ist.

Wenn man mich nach meiner Meinung fragt startet die Beta am 25. oder 27.;)
 

Anhänge

  • beta1.jpg
    beta1.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 168
ich glaube auch das die beta ab dem 25. (medal of honor) starten wird,hört sich für mich eigentlich am besten an,aaaaber dann haben die doch keine zeit mehr die fehler weg zumachen?
oder machen die das schon während die beta läuft?
ja oder?
 
Also entweder es kommt wirklich diese Woche vielleicht aber auch während das Spiel läuft meine Befürchtung is so wie viele andere auch der unbeliebte Day-1 Patch. Irgendwie Irgendwann werden die die fehler beheben. Ob das Spiel dann auch am ersten Tag läuft is auch so eine Frage:D

Der 25. (Origin Vorbesteller:p) wird wie gesagt meiner Meinung nach der Beta Start
 
Ich werde BF3 erst in der finalen Version spielen. (27 Oktober)
Mich interessiert nur die Performance. Ich will wieder alles auf Max stellen können :-)

SGSSAA wird wahrscheinlich knapp.....

Die Beta von BC2 hatte eine richtig schlechte Performance. (30 FPS @Mittel auf der GTX280 OC)
 
wo soll die laufen?????????? hae... die ganze Welt dreht eh schon durch wegen BF3 :D.
abwarten jeder sagt wat anderes..
Erwartungen?? Keine scheiss Cheater bzw bessere Anti Cheater Programme und net so viele Bugs bezueglch vorallem Messerbug nerv!!
 
b4rt schrieb:
hallo
so wie es aussieht läuft die beta schon ;)
8hFpx.jpg

Darf man fragen woher der Screenshot stammt?

EDIT:
Scheint von den Dice Entwicklern intern gewesen zu sein (sieht man an der URL rechts unten:
http://battlelog-dev.battlefield.com/bf3/servers/show/)
 
Jo Sindy, ist auch normal^^
Ich hab bloß die URL aus dem Screenshot abgetippelt.
Es handelt sich definitiv um keinen Screenshot aus der Beta, sondern lediglich aus den DICE-Internen Testphasen (deshalb steht in der URL auch der zusatz DEV für Developer (=Entwickler).
 
Vielleicht kann man daraus aber schon schließen, dass es 2 Maps in der Beta geben wird (Caspian Border + Opertaion Metro). Das fänd ich sehr geil!
 
laut:
http://battlelog.battlefield.com/

kommt das battlelog im september wieder.

im quellcode der seite heißt das bild:

bg-backforbeta.jpg

muss man nur 1+1 zusammenzählen. also kommt die beta irgendwann im september.

weiß ja nich, wie lange open betas üblicherweise sind. ich weiß auch nicht, wieviele bugs gefixt oder änderungen am spiel vorgenommen werden können in diesem doch relativ kurzem zeitraum.

ich weiß auch nicht, ob die open beta bis zum 27. oktober laufen wird.

ich weiß nur, dass das alles sehr knapp ist.
 
Die Gerüchte verdichten sich ja auf den 27., respektive 25. September für die Vorbesteller/MoH-Besitzer. Finde auch, dass es sehr merkwürdig ist, die Final nahtlos an die Beta anzuknüpfen, vorausgesetzt, dass sie auch 4 Wochen dauert. Riecht alles nach nem dicken Day1-Patch...
 
Neues Gameplay: Klick

Ich muss gestehen, dass ich mich total in den Luftkampf reingezogen gefühlt habe - klasse gemacht, DICE. So wie´s aussieht, handelt es sich hierbei noch um diese Mission.

Nachtrag: Auf dem Kanal lassen sich weitere, neue Videos finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben