Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man kann zwar mit übung halbwegs gut zielen,aber ich bin mir ziemlich sicher das die meisten ohne aimbot "verkacken" würden.
viele sagen der aimbot ist nicht extrem,aber als ich letztens mal cod 4 gespielt habe,hätte ich heulen können wie stark der aimbot ist?
Meinst du jetzt den aimbot im multiplayer oder story???
Ja, am pc bin ich mit maus und tastatur auch schneller, leider ist mrin pc der letzte Müll^^...deswegrn zocke ich nur noch auf der ps3, und mit bissl. übung kann man auch mit der ps3 ordentlich shooter zocken.
Viele kommen aber mit maus und tastatur nicht klar...
ich mein multiplayer
genauso wie bei mw2,echt extrem!
hab das erste mal auf konsole gespielt und habe gut getroffen,ich mein ich musste ja nicht zielen,der bot hat ja alles gemacht.
beim quickscopen war ich auch immer drauf,obwohl ich woanders hingezielt habe
Bad Company wird ohne "aimbot" gezockt. Und ja, es dauert halt etwas länger aber das fällt dir beim spielen ja gar nicht auf da du ja keinen direkten Vergleich hast und alle dieselben voraussetzungen haben.
Immer diese Vorurteile und Schubladendenken. Ich hab BC2 auf PS3 & PC ausführlich gezockt und hab auf beiden System sehr viel Spaß gehabt. Alles andere ist doch belanglos.
NEHMT IHM DEN KONTROLLER WEG! Ist ja schrecklich wie der spielt. meine fresse. so schlecht wäre nicht mal ich auf den konsolen. der soll das zocken besser gleich ganz aufgeben
auch wenn die video quali natürlich nicht dem original entspricht, fand die grafik tortz konsole sogar noch hübsch. die streaming technologie die DICE da entwickelt hat scheint sehr gut zu wirken.
bin aber mal gespannt wie die mission auf dem pc aussieht, das wird siche rein augenschmaus
atmosphere ist da wirklich top geworden, auch die animationen tragen da einiges zu bei und vor allem die unmengen von details überall. freu mich nun noch mehr, auch nur shcon auf den SP
was soll man sagen?
ich mein dieses spiel hat mich wieder zum gamer gemacht^^
ich wollte aufhören und meinen pc verkaufen aber nein bf3 kommt und jetzt ist mein pc wieder aufm neusten stand
bis auf die graka,aber die kommt nicht bis zum release
ich übe mich immo schon mit D3 in geduld ^^
wie MS und SY arbeiten können wir auf die Beta bis 2 tage vor release warten.
ich frag mich sowieso wie die das schaffen sollen ! kommt doch bestimmt am REL TAg ein patch
Wenn du die MOH Limited Edt. hast, kannst du 48 Stunden früher an der Beta teilnehmen. Sonst ganz normal, ist halt ne Public Beta, da kann jeder mitmachen
Wenn du die MOH Limited Edt. hast, kannst du 48 Stunden früher an der Beta teilnehmen. Sonst ganz normal, ist halt ne Public Beta, da kann jeder mitmachen
Sagt mal, wieso ist BF3 das günstigste spiel bei uns? Obwohl es eignetlich das teuerste sein müsste, wenn man so die qualität etc. der spiele anschaut -.-
Vermutlich haben die "Preismacher" in der CH nur bis "Battlefield..." gelesen und gedacht, och, das ist ja ein uraltes Game, machen wir da mal 60 Franken als Preis Nein, keine Ahnung, hab mich auch schon gewundert, warum BF3 mit Abstand die billigste Neuerscheinung sein wird, Antworten finde ich aber nur idiotische wie oben erwähnt
Edit: wenn ich mir die Gameplayvideos so anschaue von der TGS, fällt mir auf, dass (nebst der Tatsache, dass der Spieler dort wohl eine Reaktionszeit von mehreren Sekunden hat...) das vielgepriesene Suppression Fire doch nicht implementiert wurde. Oder ist das nur weils die Konsolenfassung ist?