• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

weis jemand ob man das spiel auch auf englisch spielen kann?
oder zumindest deutsches menü aber englisher sound?
 
Kaufs doch komplett in Englisch, wo ist da das Problem? Die paar Menüpunkte in englischer Sprache wirst Du wohl noch begreifen...
 
Das Spiel ist Multilanguage.
 
Effekte mäßig können die Konsolen überhaupt nicht mitziehen. Endlich ist der PC mal wieder die Lead Platform.

Die Einbettung von Motion-Capturing z.B beim Mörser, ist bisher das beste was ich in einem Spiel gesehen habe . Sehr geil!
 
na, is denn heut schon beta? :)

wird ehr ne demo als nen QA test.
 
Gibt wieder nen paar gerüchte das die zertifizierung fertig sei. Im normalfall sollte es 2 wochen dauern sagte man daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich. Es gibt leider immernoch keine offizielle aussage was den termin betrifft ich bleibe dennoch dabei das es am 27. Startet:D
 
das einzige spiel wofür ich eine pause mit bf3 einlegen werde ist ac revelations :D
 
Hmmm die Twitter-Feeds der DICE Entwickler und auch von zh1nth0 (Global Community Manager), sind heut ungewöhnlich still...
Die werden wohl mit Hochdruck arbeiten^^
 
Naja, wenn ich mich an die ganzen Twitter Postings von DICE Leuten Ende August erinnere (welche eindeutig auf Anfang September hindeuteten), und die letzten 2 Wochen News zum Thema BF3 verfolge, komme ich zum Schluss das, was BF3 angeht, auf Twitter zu 90% (offizieller) Müll steht.
Glaub da kein Wort mehr und warte als Origin Vorbesteller auf meine Einladungs-Email.
 
@exelera

Du hast es auf den Punkt gebracht die sollen lieber nix twittern gibt auch keine falschen Hoffnungen:D

Edit: Battlefield 3 kommt Ungeschnitten und ab 18
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja klar ;) wie jedes BF bis jetzt :)

genau, die sollen besser vorwärts machen als zu twittern :D

ich denke die chance steht gut, dass es noch diese woche kommt, da die server am weekend probleme hatten, ergo haben sie wohl was daran gebastelt.
ah ne sry. macht gar kein sinn, die server sind ja neu für BF3 und haben nix mehr mit BC2 am hut. das wird wohl der neuste Patch sein, der sie eingespielt haben, der ja die woche kommen soll oder?

ich denke auch der 27. dürfte es sein :D
 
Zurück
Oben