• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

tia nimm deinen finger aus dem popo, benutz die SUFU und sie wird deine freundin :D

ne, ist eben open beta. wann wie wo weiss noch keiner, nicht mal DICE selber :D
 
wird ja nur noch auf die konsolen gewartet!
 
Gerade den kompletten Battleblog auf der offiziellen Seite durchgelesen. Scheint ja wirklich massiv mehr Features zu geben als noch beispielsweise in BF2. Alles sehr dynamisch und individuell anpassbar.. hoffe nur dass die Entwickler das Balancing auch gut hinkriegen, das ist eigentlich meine einzige Sorge.

Ansonsten freu ich mich einfach nur noch.. so fest wie schon langelange nicht mehr auf ein Spiel. :cool_alt:

Kanns kaum erwarten wieder Heli's zu fliegen :D
 
Hi *,
ich hab gestern durch Zufall meinen Origin Namen ändern können (ohne Kundensupport!).
Ich hatte mein Passwort vergessen und hab mir ne Passwort-Zurücksetzten-Email schicken lassen (Link "Passwort vergessen?" im Origin Login Screen).
Nachdem ich mein neues Passwort vergeben habe, kam wieder der Screen bei dem man seinen Origin Namen, Vorname, Nachname wählen sollte.
So konnte ich meinen alten Namen ändern.
Keine Ahnung ob das Zufall war, aber wer es probieren möchte, das wäre eine Alternative zum Kundensupport.

Greetings
 
TWITTER schrieb:
@zh1nt0 Daniel Matros
This week is going to be off the hook #BF3

Hmm, doch nicht der 27.? Oder doch nur wieder "Community sabbern lassen" von Daniel und Andreas?
 
Naja gesetz dem Falle die Beta liegt echt nur noch zur Prüfung bei M$ und Sony, dann deute ich das einfach als "noch ein bisschen sabbern lassen", weil sie ja selbst nicht sagen können, wann die Prüfung fertig ist.
Mich nervt einfach nur die fehlende Offenheit.
Wo ist denn das Problem zu sagen "Yo, Beta ist fertig, wir warten nur noch auf das Approval von M$ und Sony".
Das würde viele Spekulationen ausräumen und auch mal n bisschen Ruhe reinbringen.
Aber gerade dieses "hinfiebern" lassen, sorgt natürlich für massive Mundpropaganda (=ergo kostenlose PR).
 
Wie toll wäre es, wenn MS oder Sony oder EA nur einen Mitarbeiter hätten, der dafür sorgt, dass die "Menge" informiert wird.
Wieso lassen die einen so zappeln? Ok, gratis werbung, doch viel besser wäre es , wenn wir bisschen aufgeklärt werden.
Das macht doch gleich einen viellll besseren eindruck von einer Firma, die sich um die zukünftigen Kunden kümmert..oder nicht?
 
zh1nt0 Daniel Matros
Blowing the ass off of internet in approx 60 minutes.
-->eeeeek
 
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiui..... das klingt vielversprechend!
 
jo erst nächsten Donnerstag

d.h. am Dienstag darf ich schon :D hahahaha
 
Das ist doof, am 29.09.2011 kommt nämlich FIFA 12...die Qual der Wahl :(
 
ich hab ja gesagt am 27 startet die closed :D MUAHAHA noch 7 tage *sniff*
 
AleXtreme schrieb:
Am 29.09 startet die Beta =)

http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta


Rush auf der Map "Operation Metro"

Oh oh, es geht gleich wieder los:

Kein Conquest??? BF IST Conquest und nix anderes; Warum der Rush-Mode Bla Bla Bla. ;)

Ich freue mich und die Map bietet meines Erachtens nach viel Action, da die MCONS immer weiter zusammen stehen wenn es zum Ende hin geht (wenn ich mich recht erinnere).

Also Inf Action. :D
(Ich lasse mich gerne eines besseren belehren von den Alpha-Testern)
 
hi,
ist jetzt eigentlich der origin accounter name der gleiche den man auch im spiel hat ?
oder war das nur nen gerücht?
 
Zurück
Oben