• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Es wird der 27. Closed und ab dem 29. Open, sollten die diese woche ankündigen bis spätestens Samstag.

Hoffe das die Map Caspian Border auch zockbar is:D
 
Dann wird die Beta dieses mal wohl etwas kürzer als die BC2 Beta!
Ich hätte eigentlich gehofft, dass die Beta schon in dieser Woche startet!
 
@Zensai

Is nur ne Vermutung von mir schon seit 2-3 seiten:D sowie der rest des WorldWideWeb;)
 
Nuri schrieb:
Es wird der 27. Closed und ab dem 29. Open, sollten die diese woche ankündigen bis spätestens Samstag.

Hoffe das die Map Caspian Border auch zockbar is:D

Irgendwo stand im Fred, das die Beta ALLE Karten (bis auf die aufgehübschten BF2 Maps logischerweise) in ALLEN Modus (en?) spielbar sein soll. War auch ne offizielle Aussage.

Edit: So Signatur geändert ;)

Offtopic: Steam pack ich glaub ich auf den neuen garnicht mehr drauf ;)

Wir könnten Origin Namen austauschen? Dann gehts gleich los mit Zockerei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wischbob

ALLE Maps werden micht sicherheit nicht spielbar sein, man will ja auch für den Release etwas als Überraschung lassen ;)

Die Open Beta wird wie es aussieht Operation Metro und Caspian Border beinhalten und das wohl in mehreren Modis.
 
hm klingt realistisch. wobei 2 maps wären ja auch shcon eine steigerung zur letzten beta :D
 
îch freu mich persönlich mehr auf operation metro als auf caspian border ;)
die sagt mir irgendwie mehr zu,naja wohl noch wegen cod :D
 
lustig wie sich die leute immer deswegen irgendwo anmelden um blos die negativ schlagzeilen zu verbreiten, wohl nen CoD Fan, wa? :D
 
Weiß man schon ob die, aus UK importierte, Version von BF3 LE multilingual ist/wird?

Und noch eine Frage, Wollte mir die preorder in der UK bestellen: Was ist eigentlich in der Box drin? nur ein Key und ein Heftchen? Und das Spiel downloade ich dann von Origin, oder?

mfg, ein noob :)
 
Ne es sind aber schon hunderte Threads offen wo 3 Posts drin sind und geschlossen wurden weil die meisten zu faul sind mal eben die Suchfunktion zu benutzen
 
Zurück
Oben