• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

domidragon schrieb:
Forgotten Hope 2.0 ;)

In MW3 zb. schiesst man wie in jedem CoD einfach drauf, die waffe rattert fröhlich, die sicht/fadenkreuz verschiebt aber kaum dessen position.
bf3: eine waffe ohne modifikation, stehend in der hand haltend = keine chance um im fullauto mehr als 3-4 schuss zu treffen :D es braucht auch übung auf distanz was zu treffen, was schon mal die problematik in BC2 eliminiert, wo man auf 500m nen headshot von der uzi kassiert hat.

Das mit den 500m und Headshot habe ich mal wieder letzte Woche in BC2 bemerkt. Du wirst aus x-beliebiger Distanz erschossen ohne das du den Gegner je gesehen hast. Das hat mich halber in den Wahnsinn getrieben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr ne Vorstellung wie Groß der BETA-Client ca. werden könnte?

-5GB?
-10GB?

Habe nicht gerade die schnellste Leitung =/
 
@akabuz
ich glaub das kann dir im mom keiner beantworten aber irgendwas so in der region (5-10GGb) sollte man rechnen
 
isch schätze eher was von 2gb bis vlt. 3gb
 
Hättest du mal den Link oben gelesen, wüsstest du es ;-)

Weil sie das Zeug auf den Konsolen durchtesten auf Fehler, nicht dass das Game denen die Konsole Schrottet, Zerhaut "brickt" wie auch immer
 
na toll, BF3 bleibt doch nicht ganz ungeschont von der bremse "konsole" :( MAN will die beta jetzt!! will nicht warten müssen bis die ihre doofen konsolen getestet haben -.-
 
Sollen die dinger doch kaputt gehn,mir egal.
Will auch endlich die Beta Zocken :D
 
Och nee jetzt dürfen die Penner von Sony und Microsoft zocken wahrscheinlich trinken dir grad Bier und machen nen Sony vs Microsoft battle auf Caspian Border die Schweine:D
 
Wenn die Konsolen reiheweise abflacken, wäre das ja nun nicht die beste Werbung für BF3.

Konsolenkiller ist nun nicht so schrecklich einfach zu verkaufen.

Hinzu kommt, dass EA nur einmal die Server Hardware bereitstellen muss anstatt 2 mal, hätte man sich für nen verzögerten Konsolenstart entschieden.
 
sieht geil aus auch wenn das auf der konsole ist ;)
aber das zeigt mir mal wieder wie schlecht konsolen für ego shooter sind ohne aimbot!
wielang der spieler gebraucht hat um auf einen gegner zu zielen!
und der waffenrückschlag,unglaublich!
 
Das geht auch anders .. mit etwas Übung gehts das relativ flott von der Hand ;) Natürlich anders als am PC, aber es macht auch Spaß & man kann ordentlich was reissen.
 
* You cannot use explosives or shoot at the M-COM to take it out. Only arm and disarm.

Perfekt. War bisher das einzige was mich an BC2 gestört hat, wenn irgendwo am A**** der Welt ein Tank steht und fröhlich auf der MCOM rum ballert ....
 
Ja, oder wenn das MCOM gezündet war, aber deinem Team die Tickets ausgingen. Die Änderungen für Rush find ich super!
 
man sieht wirklich das sie nachgedacht haben!
 
Sehr schön zu sehen, dass auf die Kritik der Community eingegangen wurde und in Zukunft wird.
 
ATIundAMD schrieb:
aber das zeigt mir mal wieder wie schlecht konsolen für ego shooter sind ohne aimbot!
wielang der spieler gebraucht hat um auf einen gegner zu zielen!
und der waffenrückschlag,unglaublich!

Liegt wohl eher am Spiler selbst, statt an der Konsole...Der konnte ja irgendwie garnicht aimen....:eek:
 
Zurück
Oben