• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

üh, was in szenen setzung, atmosphere bzw. cinematic arts betrifft ist DICE unschlagbar :D
 
soweit ich das verstanden habe kommt dann die fortsetzung des trailers am 16.9 ;)
aber der trailert sieht unnormal aus!
 
So langsam machen die sich wirklich unbeliebt was den Termin angeht anstatt eine Ladung Trailer zu release sollen die mal nen Beta Termin bekannt geben.
 
:D Rockt ganz schön :king:

Die Vorfreude steigt

PS: Wetten das Video wird jetzt x tausend Mal gepostet und mind. 3 eigene Threads werden erstellt ;)
 
2da.Lony schrieb:
PS: Wetten das Video wird jetzt x tausend Mal gepostet und mind. 3 eigene Threads werden erstellt ;)

Ist hier auf ComputerBase leider immer so, da es genug Idioten gibt die meinen einen eigenen Thread eröffnen zu dürfen :o :freak:

Der Teaser ist der Wahnsinn, hoffentlich wird es auch Multiplayerkarten geben, welche bei Nacht spielen(sieht fantastisch aus).
 
Pegi 16 wird wohl gut passen.
Realitischer Shooter mit Blut ohne Gore.
Er wird sicher auch ein wenig geflucht, aber sicher keine Zweifelhaften Szenen geben wie Hinrichtungen, Angriff auf Zivilisten oder ähnlichen. Denke mal wird mit USK durchkommen, obwohl es sein kann das sie Brandtexturen bei Menschen entfernen.
 
Rush, der wurd schon kurz vorher gepostet ;)
Vor allem sieht der Typ am Anfang völlig surreal aus, der der den Mörser bedient.
Also das is sicher keine Spielgrafik. Tippe auf geschickte "Verwurstelung" von Spielgrafik und Nachbearbeitung.
Aber sieht schon gut aus.
Bezüglich Nachtmaps: Das wäre geil! abs ja bei BF2:SF auch schon. Nur da war es nicht so der Knüller.
Beta am 27 ist mal völlig daneben..Muss doch gucken, ob ich den Rechner noch aufrüste.
Hoffentlich verschieben sie das Release nicht,,
Edit: Battlelog nichts neues...Sollte doch heut kommen
 
aber das spiel erscheint hierzulande auch in einer uk-fassung oder etwa nicht? wenn dir mir am 27. im gamestop so ein popeliges "ab 16"-ding in die hand drücken, können sie es gleich wieder zurück nehmen...
 
Battlefield wird in einer Version ausgeliefert. Wurd auch nie geschnitten. Haben es nie nötig gehabt, wie andere durch Blutrünstigkeit Spieler zu werben ;)
 
Bei Rush wars noch ok, aber nun reichts langsam...Lest doch wenigstens die letzten 2 Seiten ;)
 
was geht denn mit dir ab? du hast ganz und gar nicht verstanden worum es mir geht, womit die frage wer von uns beiden dämlich sei, eindeutig mit deinem namen zu beantworten wäre.

und was soll dieses ständige hochgehalte vonwegen "bei bf wurde noch nie zensiert"? bf konnte man bisher auch wunderbar ohne steam/origin spielen und das hat sich jetzt eben geändert, warum sollte man das konzept nicht auch an anderen stellen abändern?

ich habe dich übrigens mal gemeldet, sehe es echt nicht ein, warum ich mich hier von einem anstandslosen halbstarken beleidigen lassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben