• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Ausser COD vielleicht, aber das is seit Jahren ja dasselbe Spiel

und selbst das hatte grössere probleme, sowohl mw2 wie auch BO ;) BO war in den ersten tagen unspielbar, menü laggt wie sau, nach wie vor etc. habs dann eh ned mehr weiter gespielt, war mir zu langweilig, nach 2 wochen online spielen -.-
 
Der Zoombug ist auch total merkwürdig. Zumal der erst bei mir seit ein paar Tagen auftaucht. Wird der eigentlcu auch durch den R11 behoben?
 
Eine kleine Frage so zwischendurch...

gibt es bei BF3 einen Coop Modus um zu zweit die Campagne zu zocken?

MFG
Timo
 
Die Kampagne? Ich dachte das wären dann spezielle Coop-Missionen...
 
Naja ob es die kampagne ist oder spezielle Missionen ist mir persönlich egal. Hauptsache es gibt den Coop :)
 
Die Kampagne ist nur für einen Spieler, der Coop läuft auf extra Karten.
 
jap, auf 10 karten, wenn ich mich recht erinnere...
 
und man kann waffen für den normalen multiplayer im koop freischalten ;)
 
Oh gott, das wird der Hammer :)
 
Wechhe schrieb:
Solange die Standard Sachen vernünftig laufen, die schon bei BC2 bei mir für Ärger sorgen:

Spawnbug - Man klickt auf einen eingenommen Punkt oder Clanmember zum spawnen und spawnt dann doch an der Base ganz hinten.

Zoombug

Friendslist ist ein einziger Bug (und sowas ist nun wirklich nicht schwer zu programmieren...)

Man bleibt ständig irgendwo hängen, kommt plötzlich ne Schräge nicht mehr hoch.

Waffenanimationen beim Nachladen der UMP gehen hin und wieder nicht.

Abgeschossene Raketen verschwinden kurz vorm Gegner (kommt zum Glück selten vor)

Usw. usw.

Von mir aus sollen die das Spiel lieber einen Monat später rausbringen, dafür die (offene) Betaphase länger und dann kommt es fertig auf den Markt. Von mir aus können die dann auch nen 10er mehr für jede Version verlangen.
Jo, nen paar Sachen sind schon sehr ärgerlich. Was mich am meisten nervt sind die Nades die man z.B. in ein Fenster wirft und die dann im gleichen Winkel wieder rauskommen :stacheln:

Btw Friendslist funzt bei BF3 sehr gut, selbst in in der Pre-Alpha Phase gab es 0 Probleme damit (läuft ja auch über den Inet Browser / Battlelog).
 
Morgen zwischen 17:00 und 18:00uhr kommt ein neuer Battleblog eintrag
 
bitte bitte beta termin :)
 
da hoff ich auch drauf, aber so langsam müssten sie den termin bekannt geben, spannung ist gut aber zuviel kann da neben gehen:D
 
Battlelog ist auf Fr. verschoben laut Gamm4 in Twitter.
 
Ist die Closed Beta schon am Laufen?
 
Nein ist noch nicht am laufen

Es ist weder was von der Closed noch von der Open Beta bekannt. Die Closed Beta startet ja eh nur 2 Tage früher als die Open.
 
Zurück
Oben