• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Nur nochmal zum Verständnis ich meine, dass R.A.M. recht hat... Limeted Edition hat von Anfang an "Back to Karkand" alle andern (nicht Limited Edition) bekommen's ca. 4 Wochen später als DLC angeboten. Zumindest meine ich das mal irgendwo gelesen zu haben.
 
leute wer wann welche karte bekommt ist doch einfach SCHEIß-EGAL, wer sagt eigentlich, dass es keinen d/n-wechsel geben wird, dachte das galt für die beta?
 
der_david schrieb:
wer sagt eigentlich, dass es keinen d/n-wechsel geben wird, dachte das galt für die beta?

Post von vor 2 Seiten:

Die Beta
...
...
...
Gameplay-Infos
...
...
...

Weitere Infos
...
...

- Es gibt weder einen Wetter- noch Zeitwechsel auf den Maps. Sehr schade - vor allem, weil ersteres vor einiger Zeit noch bestätigt wurde.

...

Edit: Daraus schließe ich das es nicht nur für die Beta, sondern für das Game gilt.
 
könnt ihr mir bitte erklären was daran lächerlich ist?
ist es das lied?
 
Verstehe ich auch nicht ganz. Am Lied kanns ja wohl nicht liegen. Das ist nämlich super ;) Nur ein bißchen kurz...
 
R.A.M. schrieb:
FALSCH!

Als Käufer der Limited Edition hast du Back to Karkand sowieso von Beginn an. Hat nichts mit
Vorbestellung zu tun.

Gruß
R.A.M.

Ich nehme an, dass es eh nur die LE geben wird, im Endeffekt also jeder das BtK-Pack bekommt? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel gleich zum Release zulege; will dann nicht später merken, dass ich mir BtK noch extra dazukaufen muss...
 
was ist denn an diesem song so schlimm?
 
fand 99problems toll als ich 13war aber jetzt, so viele jahre später? ich dachte bf3 sei ein spiel für "erwachsene"... naja, im grunde genommen fehlt am ende nur sowas wie

"real gangster play BF3! pre-oder now to get the ultimativ 99problems-back-to-karkand-map!"

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenes Empfinden der_david

Jay-Z ist ja eher Erwachsen.

Der Teaser ist aber tatsächlich eher nichts sagend.
 
ich find die musik grässlich, nur wenige kann ich hören... Eminem z.b. mag ich
 
@turican:das hat mit dem alter leider nichts zutun, gibt auch 30jährige die noch den musik-geschmack von 13-jährigen teilen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar, meins auch. aber was will man machen? man lässt die leute BILD lesen, rtl schauen, also muss man sie auch rap hören lassen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben