• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen aber du bist wirklich so stark beschränkt, das dir nicht mal der Gedanke kommen könnte, mal ausnahmsweise nicht alles in ein Topf zu werfen.

Denk mal drüber nach.
 
gut dass wir das geklärt haben, dann kann ich mich in meiner beschränktheit ja jetzt wieder den wichtigen themen des lebens, oder eventuell solchen menschen widmen, deren verstand ein wenig ausgeprägter und empfänglicher für humor ist als der deine :>

(tut mir übrigens leide wenn sich hier jetzt die bild-leser, rtl-schauer und rap-hörer "persönlich angegriffen" fühlen sollten... oder nein, es tut mir doch nicht leid :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
der_david

Benutze Kopf mit Tisch!

Nico25

as expected!
 
Zuletzt bearbeitet:
@der_david

Oder benutz die Kopf gegen Fuß Technik.
 
Lustige Menschen hier unterwegs... Z.B. arrogant bestimmte Menschen in eine Schublade stecken, aber nicht erkennen, dass Meinung zu Musik etwas Subjektives ist. Und wie sagt man nochmal? Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
 
Jeder soll sicher hören was er will, aber Battlefield und RAP? Absolutes No Go.

Wäre etwa das gleiche, wenn auf einem Kinderkarussell Speedcore laufen würde :freak: passt einfach nicht
 
Tja manche Menschen kannse nicht mal mit Hundefutter vergleichen, soweit ich weiss gabs Hundefutter auch mit Hirn. Aber naja kurz vor der Beta sind wa alle bisschen aufgeregt :D
 
also ich bin auch hip hop fan,bin aber auch mit dieser musik aufgewachsen ;)
aber finde das lied auch nicht so schön,das hört sich nicht so gut an,mag jay z aber auch nicht :D
aber zu sagen rap hören nur dumme kleine kiddis,naja.
rock hören nur arme leute die lange haare haben weil sie sich keinen frisör leisten können und stinken immer und sind hyperaktiv?
 
scratch schrieb:
Ich nehme an, dass es eh nur die LE geben wird, im Endeffekt also jeder das BtK-Pack bekommt? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel gleich zum Release zulege; will dann nicht später merken, dass ich mir BtK noch extra dazukaufen muss...

Um nochmal meine Frage zu wiederholen...
 
scratch schrieb:
Um nochmal meine Frage zu wiederholen...

Ich denke das wird wie bei bc2 sein. LE eigentlich nur für Vorbesteller aber beim Release wird das Game bei MM etc. als LE rumliegen.
 
...

btt: die verzögerte"zerhack-den-zaun-aninmation" ist wirklich unterhaltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
@der_david:
Selbstreflektion ? Du schreibst wirklich totalen Humbuck ....

@Topic:
Wen interessiert wie der Spieler den Zaun durchtrennt, das kann doch nicht euere Ernst sein :D ?!
 
@estre: aja (wie schön, dass du das so wunderbar beurteilen kannst) und äh.. nein, nicht das "wie er den zaun durchtrennt" interessiert, die verzögerung zwischen "ich hacke auf dem zaun rum" und... 2sek später "der zaun zerspringt" ist das was interessant ist
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch alles noch pre-alpha. ;)
 
ja genau und wenn das so ist in der beta,dafür ist sie ja da!
sie sehen es und zack wirds geändert :)
 
Zurück
Oben