• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

3d spotting fände ich gut, wenn es nur der sniper könnte. dann hätte der ne exclusiv funktion...

und wie schon gesagt wurde, kann man es deaktivieren. also geht einfach auf server wo es aktiviert/deaktiviert ist, je nach euren geschmäckern -.- seit doch froh, dass ihr auswählen könnt, dafür gibt es beides...
 
Um Zugang zur PC oder PS3 Beta zu erhalten, musst du in Deutschland aus Jugendschutzgründen eine Altersverifikation durchführen. Bitte besuche hierfür http://betakey.battlefield.de.
Funktioniert bei mir nicht. Oder geht das erst ab dem 29.? Das wäre ja ziemlich reudig.
 
ich habe da mal eine Frage. Die leute die das Game vorbestellen bekommen ja alle 4 maps kostenlos zu Verfügung gestellt und wird das auch heißen das bei BF3 die maps als DLC wie bei COD kostenpflichtig sind ?
 
So wie ich das bisher verstanden habe, bekommen alle, die das Game nicht vorbestellt haben, die Karten später auch kostenlos (war mal die Rede von einem Monat) - Korrektur erwünscht :D

Aber keine Sorge den ein oder anderen DLC wird es schon auch noch geben :evillol:
 
Back to Karkand wird später als Kostenpflichtiger DLC angeboten. Vorbesteller bekommen ihn jedoch dann kostenlos.


Was Hoot meint, ist das PWP. Das bekommt man bei Release, wobei jeder die Waffen selbst freischalten kann.

So meine Info.
 
Die Karten gibt es später als kostenpflichtigen DLC.
Was du meinst ist das Physical Warfare Pack, welches jeder bekommt nach dem Release (innerhalb 1-2Monate)
 
Zuletzt bearbeitet: (ups, etwas zu langsam^^)
Wird sich das auch auf die späteren Maps beziehen ?
 
Welche späteren Maps? B2K wird ein kostenpflichtiger DLC werden, es sei denn du hast die Limited Edition vorbestellt
 
was? wie ich das lese kommt nochmals ne beta? wo downloaden und anmelden? :D und wan kommt sie?
 
heiliger müll xD wie kann ich es downloaden? (gehts überhaupt schon?) und anmelden funkt auch ned irgendwie xD
Ergänzung ()

gut anmeldeproblem behoben xD doch die buttons gehn ned xD
 
Vorbestellt habe ich es ja. Ich meine aber wenn später Maps nachgereicht werden ob die dann auch kostenpflichtig werden
 
@Lyrion. Lies dich doch mal ein bisschen ein, das ist hier schon tausendmal besprochen worden.

Open Beta ab 29.9. und du bekommst es über Origin, PSN und XBOX Live

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta

@Wiesel. Ob es weitere Maps außer B2K geben wird, ist nicht bekannt. Wenn ja, kann aber beides sein, wir werden sehen ;-)

@unter mir: Gibts dafür ne Quelle oder ist das reine Spekulation? Meiner Information nach gibts da keine Aussage zu. Bei BC2 wurden auch kostenlos Maps nachgereicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die werden dann sicher auch was kosten, ist ja der Trend der Zeit kostenpflichtige Downloads im Nachhinein anzubieten.
Mich würde es wundern wenn es später was kostenloses an Inhalt geben würde.
 
NEIN, Karten sind in BF immer gratis, hat DICE versprochen. Back to karkand ist kein reines mappack, es hat den umfang von Vietnam, wird also auch etwas gleich teuer sein wie vietnam. und für den preis konnte man wirklich nicht mekern. bei CoD zahlt man nur für 2 neue und 2 alte maps mehr als für dieses DLC/Addon...

Back2Karkand hat nebst den maps auch noch weitere fahrzeuge und waffen, die nicht im originalen BF3 dabei sind. (für alle BF2 spieler ist dieses pack gedacht, da man das gute alte BF2 neu erleben lässt...)

zudem, einfach vorbestellen und man hat es. wo ist das problem, mit BF3 kann man nun wirklich nichts falsch machen :D

greez
 
wo kann ich bei origin mein alter angeben damit ich da auch erkannt werde und beta zocken kan? xD
 
@Lyrion

Ich kann und will dir hier echt nicht alles vorkauen! Google halt mal ein bisschen! Echt, das wurde schon so oft besprochen..

@t-kay: Ich find es geht doch noch. Vorrausgesetzt es sind fleißige Admins wie bei den OMG Servern am Start ;-)
 
Zurück
Oben