• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

@ Zensai:

Naja ich habe bis jetzt häufig Pech gehabt und bin an rel. viele Cheater geraten.
Das Lustige ist, dass ich zwischenzeitlich gebannt war als Cheater.
Angeblich Aimbot benutzt und das bei Stats von 23-25 in einer Runde. :(
Die Admins machen also manchmal auch eine schlechte Arbeit.
 
t-kay187 schrieb:
Ich hoffe, dass sich mal weniger Cheater auf den Servern tummeln als in BC2.

Ich hoffe mit dir mit, befürchte aber, dass nach einer gewissen Zeit, die in der Szene bekannten, Progs/Hack/Aimbots etc. wieder auftauchen... :(
 
finde das mit dem alter zeugs ned-.- auch über googel und auch bei ea und origin
 
Es geht einfach noch nciht zu verifizieren. Diese Infos werden dann Donnerstag kommen.
Zensai89
@Gamm4 Weißt du etwas, wie die Altersverifizierung für die #BF3 Beta aussieht? betakey.battlefield.de linkt zur Beta-Seite..
vor 22 Minuten


Gamm4
@Zensai89 kommt am Donnerstag alles
 
was verarsh ihr mich dann? such hier ne weile und dan gehts ned mal? UNGLAUBLICH EY
 
Ich verarsche dich nicht. Ich versuche dich ein wenig zur Selbstständigkeit zu bewegen. Wenn das falsch ankam, sorry. Aber du musst auch verstehen, dass es irgendwann leicht anstrengend wird, wenn jeder dasselbe fragt, was aber im Prinzip schon x mal beantwortet wurde.
 
Turican76 schrieb:
Deinem Internet ist es völlig egal wie schön ein Spiel ausschaut.
Wenn BC2 lief dann läuft auch BF3,denn die Phsyik ist nicht besser.

DSL 7xx reicht für jedes Spiel

ich glaube aber nicht das es meinem Internet egal ist, wenn 64 spieler auf einer map sind.

leider hab ich DSL 384.

Ich hoffe sehr, dass ich den Beta Client auch ohne Origin irgendwie auf einen PC ziehen kann. Ich habe kein Problem damit Origin zu verwenden, aber um die Beta laden zu können muss ich in die Uni gehen weil mit meiner Leitung kein download vor Ende Maya Kalender fertig wird, dafür müsste ich mein Laptop verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du musst auch verstehen, dass es irgendwann leicht anstrengend wird, wenn jeder dasselbe fragt, was aber im Prinzip schon x mal beantwortet wurde.

versteh ich aber was erwartest du? das ich hier alle 2000 beiträge durchlese befor ich erst meinen senf mit mische?
 
@Lyrion

Könntest dir zb alle 2000 beiträge durchlesen hab ich genau so gemacht oder du machst es dir ganz einfach und guckst auf der ofiziellen homepage von bf 3 nach. Aber um deine frage zu beantworten keiner weiss wies mit dem alter am laufen is da noch nix erschienen is wir haben auch noch keine mails und die beta beginnt am 27. Die open beta am 29.
 
Da könnt ihr euch schon mal ein Bild von den Grafikoptionen machen. Hat sogar 3D-Support.
 

Anhänge

  • BF3 menü.png
    BF3 menü.png
    531,1 KB · Aufrufe: 158
- Open-Beta-Teilnehmer müssen ihr Alter via Personalausweis bestätigen

Quelle

Finde ich genau richtig so, die ganzen Kinder können ruhig bei Modern Warfail 3 bleiben.
 
hab damals für so ne bloodpatch-seite den von meiner mutter genommen... hab ihr vorher erzählt ich bräuchte da was wegen hausaufgaben usw.


ach das waren noch zeiten...
 
Da werden bestimmt viele kleine kiddys an Muddys Handtasche gehen und nicht nur den Perso kurz ausleihen ^^
 
download vor Ende Maya Kalender fertig wird,

ach... dann ist eh alles zu spät, da hast du dann eh andere sorgen :D+:D

Open-Beta-Teilnehmer müssen ihr Alter via Personalausweis bestätigen

YES! hoffe so steigt das niveau im chat mal etwas. wobei es leider auch viele ältere gibt, die sich wie im kindergarten aufführen, kenne da 4 leute die über 40 jahre alt sind und auch noch einige die über 30 sind -.-
 
ach ich schimpf auch ganz gerne mal mit den verf****** baserapern, das hat nichts mit dem alter zutun. wenn man den chat ausstellen könnte, würde ich das allerdings auch sehr begrüßen :>
 
Wäre auch mal eine Maßnahme wenn man die Personummer bei der Final Version das Games auch benötigen würde. @all Kids hier im Forum bitte bewerft mich jetzt nicht mit Popell wegen meiner Meinung ^^
 
Zurück
Oben