• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Sehr gutes Video :daumen:

Und zum Thema GTX 580:

Klar, mit Sicherheit lässt sich damit auf vollen Settings fahren.
Wäre auch etwas extrem, wenn nicht, denn es ist immer noch die schnellste Single-GPU-Graka.
BC2 läuft ja auch selbst mit 32xCSAA mit anständigem Quadcore mit rund 60-80+ FPS.

Höchstens die CPUs wird es in die Knie zwingen, denke ich mal.
64 Spieler mit viel Gebäudezerstörung...
 
lol woher kommt der?
 
echt übel^^
 
Also der Livestream funzt. Super die Beta startet um 14uhr und ich hab Mittagschicht kann ja nicht sein:D


Laut Nvidia entsprich meine Graka den Empfohlenen anforderungen;)
 

Anhänge

  • 221.jpg
    221.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 139
Livestream funzt bei mir :) danke dafür!

weiß jemand mit welchem system er da spielt? oben rechts sieht man ja eine FRAPS Anzeige :D

PS: es sieht ja mal sowas von GEIL aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der sound bei euch auch so komisch?
 
ja. denke mal er komprimiert den Sound um das Video klein genug zu halten damit das Streaming keine Lags hervorruft.
 
findet ihr auch das die gegner irgendwie schnell sterben?
so cod like?
 
was ist das jetzt was im livestream läuft ? die beta ? dachte die fängt erst morgen an :S
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es geht um die Beta, da die Alpha ja eh schon lange vorbei ist :D

@ ATIundAMD:
ja das ist mir auch aufgefallen. Außerdem ist der Recoil um einiges geringer als bei BFBC2. Er schaltet auch irgendwie die ganze Zeit neuen Kram für seine Knarre frei, ich hoffe das geht nich dauernd im Handumdrehen :D
 
BF3 läuft gar nicht über Steam.
 
ReignInBlo0d schrieb:
ich glaube es geht um die Beta, da die Alpha ja eh schon lange vorbei ist :D

@ ATIundAMD:
ja das ist mir auch aufgefallen. Außerdem ist der Recoil um einiges geringer als bei BFBC2. Er schaltet auch irgendwie die ganze Zeit neuen Kram für seine Knarre frei, ich hoffe das geht nich dauernd im Handumdrehen :D

Hat eben einer gesehen, was er an Rundenende alles freigeschaltet hat? Übel...UND: die Rush-Töne für aktivierte MCom Stations sind ja exakt die aus BC 2? LOL?
 
ReignInBlo0d schrieb:
BF3 läuft gar nicht über Steam.

Nein das nicht. Aber ich hatte MoH über Steam gekauft vor ein paar Monaten. Steam sollte dann ja die Betakeys zur Verfügung stehen. Hab im anderen Thread aber gerade gelesen das die wohl erst morgen kommen.

Ne andere Frage. Wie kann der Typ im Livestream schon Zugang zur Betaversion haben? :o
 
ATIundAMD schrieb:
findet ihr auch das die gegner irgendwie schnell sterben?
so cod like?

2 body shots oder 1 head shot, soviel ich weiß. sehr wenig auf jeden fall. das ist für mich der hauptgrund, warum ich das spiel nie spielen werde. plop, tot. des mag ich net.

wo genau bei dem livestream is jetzt eigentlich der unterschied zur alpha version?
 
@ Wischbob: ich hoffe nur, dass es nicht so wird wie in BFBC2, dass man zu Anfang überschüttet wird mit Unlocks und dafür am Ende nix mehr bleibt :D Auch der Level-Up scheint mir irgendwie extrem schnell zu gehen. Auch wenn der Spieler extrem gut zu sein scheint!

was ist gegen die MCOM Sounds einzuwenden? :D

@ Hitpoints:
werde mich davon selber überzeugen müssen:
z.b. habe ich STALKER mit Real Weapons Add-On geliebt... da konnte auch schon ein ungünstiger Körpertreffer ausreichen. Auf der anderen Seite hat mir das bei BFBC2 auch gefallen, dass man etwas mehr einstecken konnte. Wird sich in der BETA zeigen, wie mir das hier liegt :)

PS: ich finde es irgendwie schade, dass es am Ende der Runde nich tmehr diese kurzen Cutscenes wie in BFBC2 gibt. Die haben einen den Sieg dann doch immer irgendwo genießen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben