• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Ich meine etwas von 14:00 Uhr gelesen zu haben..

Edith: Laut Daniel Matros wird es für XBOX und PC zwischen 1 und 3 sein. Bei PS3 versucht er die Infos herauszubekommen. Zusätzlich habe ich mal wegen eines Preloads nachgefragt, mal schauen was er antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Frage: Ich habe das Spiel bei EA registriert. Reicht dies schon oder muss ich noch was machen? Bei Origin weiss ich nicht wo ich es registrieren könnte.

Irgendwie finde ich die Infos dafür nicht. Gibt es die noch nicht oder übersehe ich diese einfach? :D

Wenn ich den Origin Client herunterlade und BF3 suche, finde ich nur diesen Satz:

Get into the fight first with a 48hr head start when you pre-order at Origin.

Ich habe aber die MoH Tier 1 Edition. Mit dieser müsste ich eigentlich auch schon Zugang haben.
Edit: Habe soeben noch diesen Satz auf www.ea.com/beta gefunden:

You’ll also get early access if you purchased Medal of Honor Limited Edition when it was released last year. Look out for an email.

Also warten wir auf eine e-Mail...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon ne mail bekommen?
 
nö, abwarten, wenn nach 15uhr keine mail kam, wirds langsam kritisch -.-
 
Ich kann´s nicht mehr abwarten. Ich wollte mir fast schon alleine für die Beta Urlaub nehmen :D
 
Wo muss ich mich den einloggen?

Auf Battlelog schreibt er mir immer mein Account is Not Allowed!
 
@ CompuChecker


Les dich mal ein bisschen ein dann erübrigen sich solche fragen;)
 
Grml bin auch schon die ganze Zeit am E-Mail Account refreshen =). Schau mir nebenbei die ersten Gameplay Vids auf Youtube an <3 BF3 SOUNDS!
 
Hmm naja ich habe leider kein 2 Tage Closed Zugang, aber einige Mails scheinen schon raus gegangen zu sein.
Naja dank Steam die mir ne MoH-Standard Edition verkauft haben. :/

Naja 2 Tage more or less, wayn.^^
Ich hoffe nur dass mein Nick noch verfügbar ist am Do und dass EA evtl. doch noch nen Preload reinschieben.

Achja, 'http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/?returnUrl=|bf3|' ist das eine verifizierte page?
EA ist doch eigentlich vollkommen im https oder nicht?

Wenn jemand Infos hat sagt mal bescheid. :)
 
Keys sollen irgendwann gegen 15uhr kommen ich geh pennen bis 15uhr:p
 
Na dann, Gute Nacht :D Ich hoffe, um 15.00 kommen die Key. Sonst habe ich heute Abend nichts zu tun ;)
 
Der Torrent ist aber ziemlich langsam (12 kb/s)
 
erst um 15 uhr? schade, ich hätte gehofft, ich kann mal in den thread reingucken und erste performanceerfahrunge nachlesen. dann muss ich wohl damit rechnen, dass es am donnerstag die openbeta nicht am morgen freigegeben wird. wird eigentlich die beta über origin heruntergeladen?
 
Ich hoffe mal , dass die PC Version nicht so mies aussieht wie die PS3 Version. OMG sind Konsolen alt und langsam geworden :eek:
Man beachte die Bäume und Sträucher oder was das sein soll *g*



Uploaded with ImageShack.us
 
Na, man erkennt schon noch alles.

Wie gut das ich ab 30ten September Urlaub hab, da kann ich mir in aller Ruhe mal die PC & PS3 Betas reinziehen :D BFBC2 hat mir sowohl auf der PS3 als auch auf dem PC sehr viel Spaß gemacht und sah imho auch sehr gut aus.

Daher glaub ich kaum das BF3 da viel verkehrt machen wird :)
 
WTF ?? das is aber nich richtige konsolen grafik oder ? also unmöglich. wie sieht das denn bitte aus.. da gibts auf konsolen tonnenweise spiele die um welten besser aussehen als das hier auf dem screen o_O wenn das real finale konsolengrafik sein sollte, dann gn8 xD
 
Zurück
Oben