• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Ja, auch MoH, seit Anfang August registriert.
 
laut nvidia läuft mit einer gtx 580,1920x1080 alles auf ultra!
 
Ich warte auch noch :D

@domi: Hoffentlich vergessen sie uns Schweizer nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, wäre ich nicht auf DSL 2K limitiert wäre das ja halb so wild, aber ich wollte heute schon noch spielen. Bis ich den Key habe, dann 3GB laden... da ist dann auch schon 22 Uhr.. :/
 
So wie es aussieht, verschickt EA die Keys gestaffelt. Ich hoffe, dass ich meinen jetzt dann bekomme. Die 4Gb wollen auch noch geladen sein.

Nvidia und ATi haben noch Betatreiber für BF3 rausgegeben. http://winfuture.de/news,65718.html
 
Cannot connect to DB Server! Too many connections'

lol die beta seite ist gnadenlos überfordert, und das nur schon bei der closed, viel spass dann bei der open :D
 
Absolut dämlich was EA da abzieht - also kein Preload anzubieten.
Und was ich so an Gameplay auf YouTube sehe erinnert mich nach wie vor viel zu sehr an BC2. :(
 
Hmm naja ich habs grad mal gewagt, die Battlelog Seite ist noch Stabil.
Und auch der EA-Fileserver scheint sich wacker zu schlagen, es soll wohl noch Fullspeed möglich sein.

Mal schaun ich hab ja gleich Schluss und dann gehts los. :D
 
Naja ist der nachteil des bf3 konzepts: man braucht rechenkapazitäten für die fileserver und das battlelog...die kunden bekommen dann schnelle server vorgegaukelt indem immer nur ein paar keys laden..
 
Hm ok die EA Server scheinen mit dem momentanen Ansturm fertig zu werden.
Origin -> 4mb/s

Bin ja mal auf spiel gespannt gleich. :)
 
ou man, ich will auch....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich toll wenn die das einmal hinbekommen würden..aber..
Spätestens Donnerstag werden die Server zusammen brechen :D
 
lads auch grad raus, aber man kann doch eh noch nix spielen.... erst ab 29. nur man kann ab heute rausladen...
 
Das wär echt super schlecht, wenn da kaum noch Recoil vorhanden wäre...:freak:
 
Für Unwissende wie mich: Wer/Was ist ein recoil?
 
Der virtuelle Rückschlag der Waffen, bzw. wie die Waffe verzieht, wenn du voll draufhälst statt in Salven zu feuern...
 
Zurück
Oben