• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

stimmt, allerdings ist die vollautom.-funktion irgendwann mal abgeschafft worden. naja, eigentlich wollte ich mich heute nachmittag ja mal meiner nach wie vor anstehenden hausarbeit widmen aber irgendwie wird das schon wieder nichts. gibt einfach schon zu viel gameplay-clips von der beta auf yt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ReignInBlo0d schrieb:
Bitte, bitte, bitte, DICE! Baut vernünftigen Recoil ein :( BFBC2 hat mir da so gut gefallen!
Das soll wohl ein Witz sein. Spiel mal Battlefield 2, da hast du Rückstoß.
Und vor allem auch Bullet Drop, den sie bei BC2 mit der Zeit so gut wie rausgepatcht haben.

Basierend auf den Videos sieht BF3 für mich aus wie BC2.5: Nicht mehr als ein weiterer Konsolenshooter a la COD und kein Nachfolger von BF2.

Ich hoffe, dass ich mich irre.
 
Was ich noch erwarte: Das Opera als Browser unterstützt wird .. einfach nur lächerlich, dass es bisher nicht der Fall ist! EA ist und bleibt *fängt mit sch an und hört mit e auf*. Erst Origin, jetzt noch Firefox/IE/Crome zwang ... :freak:
 
hm, wusste ich noch gar nicht. ob iron wohl geht? naja, ich warte mal den 27.10 ab. bis dahin sieht die welt vermutlich schon wieder ganz anders aus...
 
Spiel mal Battlefield 2, da hast du Rückstoß.

keine Sorge, das habe ich. Bei BF2 fand ich es aber visuell nicht überzeugend umgesetzt. Die Waffe bzw. das Visier blieb relativ ruhig, wohingegen die Kugeln sehr stark gestreut haben. Das war auch nicht optimal. Bei BFBC2 fand ich es gut, dass man beim Feuern während des Anvisierens wirklich teilweise die Sicht von seinem eigenen Visier versperrt hatte. Natürlich kam man mit Dauerfeuer relativ weit, aber man musste trotzdem noch ein bisschen das Visier ruhig halten.
 
Ich Spiele schon und muss sagen selbst alles auf Low läuft das Spiel mega flüssig und die Grafik is der Hammer, die Waffen sind keine Railguns da kann ich jeden beruhigen, was mich Pasitiv überrascht hat es wird viel auf team play gelegt also wenn Ihr donnerstag spiel glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen

Haben Moh deswegen darf ich schon spieln einfach nur geil:D:D:D:D
 
@mrbaer: Was hast du denn für ein System?

AH Mist, zu langsam :D
 
schlimm... ich hab immer noch keine Email bekommen :(
 
Kann mir ma bitte einer sagen, wieso ich net spielen kann? Hier z.b. 4 Plätze frei und ich komm net drauf??

 
DICE / EA oder wer auch immer kotzt mich einfach nur an....würde mich sehr interessieren, wieso dass ein Teil von Leuten einen Key bekommen und einen Teil nicht. Das ***** mich einfach nur an!!!!!! ******** Publisher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hm vllt weil sie sich MOH gekauft haben oder an einem Gewinnspiel teilgekommen haben?

Du solltest vllt mal an deinem Wortschatz arbeiten, man muss ja nicht gleich so ausrasten. Bin grade auch nicht so glücklich.
 
flapsch20 schrieb:
DICE / EA oder wer auch immer kotzt mich einfach nur an....würde mich sehr interessieren, wieso dass ein Teil von Leuten einen Key bekommen und einen Teil nicht. Das ***** mich einfach nur an!!!!!! ******** Publisher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

seh ich leider auch so.. und dadurch ist meine entscheidung auch besiegelt das ich mir kein ea game mehr kaufen werde (mit ausnahme von bf3, falls es nen 90% game wird überall xD). aber sonst kein nfs mehr usw... ea ist bei mir unten durch.. nicht nur wegen diesem mist heute, sondern wegen allem der letzten paar monate was zu bf3 gekommen ist (z.b. diesen browser dreck mit dem man das game starten soll usw... tzz)

/e: @sould4ever: unsinn.. ich hab mir moh tier 1 gekauft !! vor dem release noch.. habs vorbestellt und hatte es ab dem ersten tag.. drecksgame.. war für nichts gut.. und jetzt hab ich trotz dessen immernoch keinen key bekommen ! also hat nichts damit zu tun ob man moh gekauft hat oder net.. ea ist einfach dreckig und fertig.. wenn keiner nen key bekommen hätte, könnte man das ja eher akzeptieren, aber so wies jetzt gelaufen ist, das nen teil welche bekommen hat und nen anderer net. das ist einfach das mieseste und schlimmste was nen publisher abgezogen hat xD
 
Für mich ist es ganz einfach. Ich möchte mit einer GTX 570 ( wenn nötig OC) und einem I7 950 vernünftig zocken können :lol:
 
Beta is grauenhaft und schlechter als die Alpha.
Habe noch nie so etwas schlechtes mit dem Namen Battlefield gespielt und ich bin seit 1942 dabei.

Und ich rede nicht von bugs.Obwohl man 4 Wochen vorm Release nichtmal die Tasten fei belegen kann is schon argh unfähig.Es fühlt sich einfach zum weglaufen schlecht an.Man fällt wegen jedem Zufallstreffer instant um,CoD pur.
BC2 war schon zu einfach ? BF3 treibt das Hirnlose auf die Spitze.

Call of Duty Kids wird gefallen,dem Rest nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du es mit dem Hardcore Modus in cod mw2 vergleichen ?
 
Man fällt wegen jedem Zufallstreffer instant um

Oh ja. Das hab ich mir bei jedem Video von der Beta bis jetzt gedacht. Als erst hab ich geglaubt es liegt daran, dass die schon verletzt waren (die Gegner), aber das war bei jedem Kill oder Death so.

Mal schauen, wie das in der Final ist ... Hab keine Lust auf CoD Style
 
Ich galub keiner hat mehr lust auf COD style...
hat es jemqnd schon auf ps3 gespielt..
wie ist die grafik?
 
das problem ist das die die "normalos",also die leute die einfach nur spielen,noch nichtmal ein richtiges headset haben die meisten spieler ausmachen und dice kann kein spiel entwickeln,nur für richtige gamer,dass wäre ein verlust geschäft für sie
 
Zurück
Oben