• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Aso. Rückstoß also. Danke.
Stimmt, der ist sehr gering in dem Video.
 
für die m16 ist das aber ziemlich realistisch, warten wir mal ab, wie es bei den größeren und schwereren geschützen dann aussieht
 
Bin ich der einzigste wo es abstürzt?
 

Anhänge

  • bf3 error.jpg
    bf3 error.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 229
Mir kommt es vor das einzel Schüsse ein Recoil haben aber sobald man ein Dauerfeuer tätig dann nicht mehr.
 
Mein mann Lony spielt auch grad die Close Beta ich muss sagen ich bin enttaeuscht von dem Spiel. Fuer Camper ist es ideal, das sie das mit den hinlegen rein genommen habe finde ich echt besch... dann hat man au nur eine Map die man spielen kann.. gefaellt mir BFBC2 besser
 
so hier die setings hab keine Probleme bis jetzt :



leider muß ich jetzt zu arbeit. Bis Jetzt meine meinung nach hat sich einiges verbessert seit den Alpha. Das spiel fühlt sich besser an die waffen sind auch treff sicherer als beim Alpha.
 
das die waffen "treffsicherer" sind, finde ich nicht unbedingt von vorteil... und ich sehe da leider keine settings :/

edit.: ah, jetzt sind sie da, danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...bin ich der Einzige, der mit MoH Limited Edition keinen Key bekommen hat?
 
@flapsch20
ich warte auch noch...
 
kollege hat gerade um 18:27 die mail bekommen ;)
 
@ontainwolf: das hat mit automatisch/halbautomatisch/etc. wenig zutun. der rückstoß bei der m16 ist in der realität vergleichsweise echt gering, was bei den bisherigen bf3-clips (zumindest meiner meinung nach) gut rüberkommt.
 
Ohman, Client download ging eigentlich super,
aber es stehen gerade mal 100 Server...
Die alle perma-voll sind,
und sobald man mal einen mit nem freien Slot sieht, ist der schon voll bevor man überhaupt "Join Server" klicken kann :/
 
guckt euch mal videos von fpsrussia an,der rückschlag ist echt gering
 
Bitte, bitte, bitte, DICE! Baut vernünftigen Recoil ein :( Werde selbst erst am Donnerstag spielen können, aber wenn sich ein Sturmgewehr so anfühlt wie eine Railgun auf Durchzug dann macht das Shooting keinen Spaß mehr fürchte ich.. BFBC2 hat mir da so gut gefallen!
 
Zurück
Oben