• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

In der Beta wird alles viel schneller freigeschaltet zum testen, deswegen die vielen unlocks.
 
hm würde zumindest Sinn machen :)
 
btong1 schrieb:
In der Beta wird alles viel schneller freigeschaltet zum testen, deswegen die vielen unlocks.
Und das weisst du woher?

ReignInBlo0d schrieb:
@ Wischbob: ich hoffe nur, dass es nicht so wird wie in BFBC2, dass man zu Anfang überschüttet wird mit Unlocks und dafür am Ende nix mehr bleibt :D Auch der Level-Up scheint mir irgendwie extrem schnell zu gehen. Auch wenn der Spieler extrem gut zu sein scheint!

was ist gegen die MCOM Sounds einzuwenden? :D

@ Hitpoints:
werde mich davon selber überzeugen müssen:
z.b. habe ich STALKER mit Real Weapons Add-On geliebt... da konnte auch schon ein ungünstiger Körpertreffer ausreichen. Auf der anderen Seite hat mir das bei BFBC2 auch gefallen, dass man etwas mehr einstecken konnte. Wird sich in der BETA zeigen, wie mir das hier liegt :)

PS: ich finde es irgendwie schade, dass es am Ende der Runde nich tmehr diese kurzen Cutscenes wie in BFBC2 gibt. Die haben einen den Sieg dann doch immer irgendwo genießen lassen :D
Denke Cutscenes sind in der Final vorhanden.Hoff ich ;) Grad auf Caspian Border würde sich der Turm doch zum fallen anbieten ;)


Finde es -als sagen wir Gelegenheitszocker- garnich schlecht, wenn man schneller aufsteigt.
BC2 fand ich vom Ranking eigentlich genau richtig. Bei BF3 wirds anders sein:

http://bf3blog.com/2011/09/dice-it-takes-100-hours-to-complete-a-kit-and-unlock-everything/

Heftig!

Und hier noch was zum sabern ;)

http://bf3blog.com/2011/08/complete-list-of-battlefield-3-weapons/
 
hmaulwurf8 schrieb:
2 body shots oder 1 head shot, soviel ich weiß. sehr wenig auf jeden fall. das ist für mich der hauptgrund, warum ich das spiel nie spielen werde. plop, tot. des mag ich net.
?

Kein Spieler mit nur etwas Hirn und Anspruch mag sowas.
Battlefield 3 ist so dermaßen weit von einem guten BF entfernt.Selbst ein BC2 hat mehr Anspruch und BC2 gehört schon zu den hirnlosen Moorhuhn Battlefieldteilen.

Grafik,Sound,Atmo hat alles keinen Wert wenn das Gameplay CoD Moorhuhnstyle hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum soll ein anspruchsvoller Spieler so etwas nicht mögen? Bei STALKER mit Real Weapons AddOn hat gerade dieses ständige Gefühl der Bedrohung für eine ganz andere Spielweise gesorgt. Natürlich bietet sich auf der einen Seite für Camper eine Möglichkeit mehr, jemandem auf dne Sack zu gehen weil das Opfer schnell stirbt. Aber genauso können die CoD-Kids jetzt nicht einfach durchrushen und alles niedermachen, weil es selbst nur wenige Treffer einstecken kann.

Ich werde mir einen guten Stammserver suchen, auf dem teamorientiert agiert wird.
 
@Turican76
Wusste garnicht das du Battlefield 3 gezockt hast:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, das interessiert mich! :)
 
Mit den schnellen toden finde ich gar nicht schlecht... aber ob es so in bf reinpasst. Fand den hc mode bei bc2 zwar angenhmer, da gutes aiming belohnt wurde, jedoch passte es meiner meinung nach nie wirklich in die bfserie, da die maps und folglich auch fußwege zu groß und lang sind, und auch die hitboxen nicht wirklich super waren... *meinemeinung!*
Bei cod sind die maps kleiner, da ist es dann meist auch übersichtlicher (solange nicht gecampt wird und es kein 32er server ist :D ).
Wies bei bf aussieht, wird man wohl morgen sehen... :)

@proximaus:
Wie kannst du schon die beta zoggen? ;)
 
lese mich gerade durch den HWLX Thread. Danke für das viele Material!
 
proXimaus danke für die Infos!
 
hä.. wie zockt ihr die beta ? nicht legal oder ? lol.. ich mein ich hab moh tier 1 edition und hab sie gestern im origin registriert und ich hab noch rein garnix bekommen bzgl. der beta :( dabei soll sie heute um 14 uhr starten

/e: naja dumme frage.. selbstv. nicht legal denn offiziel bekommen wir alle die keys erst morgen, also heute. da die beta um 14 uhr starten soll, vermutlich ne stunde oder 2 früher xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich zocke ich die Beta legal...man muss halt nur die entsprechenden Connections haben...
Ich hatte den Key bereits gestern Abend :P
 
Bleibt doch mal locker, lt. dem EA Support werden die Key bis zum 27.09 versendet AMERIKANISCHER Zeit -> heisst also für uns bis 6/7 Uhr morgens müssen die meisten wohl warten.

Btw: Lt. den diversen YouTube Betavideos scheint das genau so ein Scherz zu sein wie Bad Company II. :(
 
ACMELtd schrieb:
hab moh tier 1 edition und hab sie gestern im origin registriert und

Hab mein MoH auch erst vor 2 Tagen dort registriert.
Hatte bisher kein Verlangen mir das Origin Teil herunterzuladen.

Aber schau mal auf das Kaufdatum das dort eingetragen ist.
Da steht der Tag der Registrierung bei Origin. Bei mir also der 24.09.11

Laut einem Bericht der PC-Games bekommen Leute die sich jetzt erst MoH gekauft haben keine Keys mehr.

Da frag ich mich doch jetzt mal ob das Origin so schlau ist und anhand des Codes erkennen kann das ich das Drecksspiel schon vor Monaten gekauft habe.

Den DL wird es morgen bestimmt auch bei Torrent oder im Usenet geben.
 
Und wie läuft die Beta?
Welche Settings mit welchem system? Fps?
 
Zurück
Oben