• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Open-Beta-Teilnehmer müssen ihr Alter via Personalausweis bestätigen

Als fast 17-Jähriger fühle ich mich etwas vera*scht.
Aber Mutters Lappen wird's auch tun ;)

Ich freue mich trotzdem auf die Beta.
Nur bleibt zu hoffen, dass die Server diesem Ansturm auch Standhalten können.
 
der_david schrieb:
@ichmagtoast: du bist 16 und bf3 ist ab 18. wo ist da der verarschende aspekt?

provokante, dennoch interessante frage. :)

wahrscheinlich, weil man sich in der pupertät verarscht fühlt, wenn man nicht das machen darf, was die großen dürfen. :p

aber die verantwortungsbewussten eltern springen da schon ein. :evillol:
 
Weil ich schon seit eh und jeh diese ultra brutalen Ballerspiele (:rolleyes:) spiele, und ich die finale Version sowieso bekomme.
Es ist also einfach nur ein nerviger Umstand, der mich unnötig Zeit kostet.
 
@hmaulwurf: jo, vonwegen... eltern lassen mittlerweile bei ihrem fortgeschritten-pubertierenden nachwuchs viel zu viel durchgehen um sich den stress zu ersparen. bei den "erstgeborenen" (ich spreche aus erfahrung^^), wird sich idr. noch mühe gegeben, danach wars das dann oftmals mit den grenzen und der konsequenten erziehung :/

@ichmagtoast: ich spare mir meinen kommentar jetzt einfach mal :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Um noch mal auf das Thema zurück zu kommen mit der Hoffnung und Erwartung. Ich Hoffen mal das ich das Game mit meinen Sys auf volle Bude Zocken kann in einer Auflösung von 1280x1024.
 
also mich nervt das auch etwas,ich mein ich werd in 2 monaten 18 und trotzdem muss ich den pass von meiner mutter nehmen -.-
und nurmal so,meine mutter erlaubt mir noch nichtmal moorhuhn!
kein witz :D
hab mal moorhuhn gespielt und ich sollte das ausmachen und löschen,da war ich 15 :D
 
@ ATIundAMD


haha lol wie Arm ist das denn ^^
 
ja ist echt so :D
meine mutter ist extrem gegen gewalt :(
 
Dann versuch ihr doch mal das zu verklickern; Durch Frust entsteht meist Gewallt und mit solchen Spielen baut der ein oder andere Frust ab, und somit entsteht halt keine Reale Gewallt ^^ Und bleibst lieb und brav.
 
Zuletzt bearbeitet:
das doofe ist ja,ich spiel football und geh ins fitnesstudio,football keine gewalt oder was :D
 
geil. Gewalt mit zwei "L" und brav mit "F"....da ist wohl jemand doch nicht so erwachsen oder einfach nur unfähig? stilblütenalarm!!! :lol:
 
naja, bei eltern gibts halt immer das eine und auch das andere extrem^^

achja und @compuchecker: laut nv kommen alle anderen gpus die dort nicht angezeigt werden, auch nicht mit fb3 zurecht und sollten deswegen schnellstmöglich gegen eine der dort angezeigten ausgetauscht werden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ranopama

Nein nur schon seit 2.30 Uhr Wach.
 
haha wie geil :D
 
Dass ist mir schon klar dass andere Grafikkarten auch funktionieren!
Aber es zeigt doch, dass eine 580 für die Ultra Settings stark genug ist.
 
Geile Sache
 
Zurück
Oben