Ich finde es klasse. Insbesondere weil damit bewiesen wurde, daß die EA Klausel, die Sammelklagen verbieten will seitens der Käufer damit als null und nichtig dargelegt wurde.
Außer vielleicht:
xFumanchu schrieb:
Schlecht recherchiert von CB.
Das ist keine Sammelklage sondern eine Klage einer Anwaltskanzlei. Kein PS3 User hart irgendwo über einen Anwalt Klage eingereicht
Dies könnte eventuell auch auf besagte Klausel zurückzuführen sein.
Wie auch immer, man sieht, solche Klauseln ziehen nicht.
holzbursche schrieb:
wären wir in dem alter würden wir mw3 auch begeistert spielen, wenn wir ehrlich sind, ist MW3 fortschrittlicher, schöner und größer als cod 2. nur für uns wars damals das beste was es gab. ich verstehe schon warum viele minderjährige auf dieses spiel abfahren, da spielt auch der freundeskreis ne große rolle, kettenreaktion, was der eine hat müssen die anderen auch haben.
Ehrlich? Nö, weil es ein Jump&Run Shooter ist, extrem miese Spawnpunkte z.B. direkt vor oder hinter dem Gegner, mieses Zielen (Konsolen geschuldet), null Atmosphäre durch komplett statisches Gelände (kein Busch bewegt sich, keine Geräusche mehr wenn man durch Büsche geht).
Heavymaxx schrieb:
+ Zusicherung an die PC-Spieler (mehrmals in Interviews), dass PC die Lead-Plattform ist!
Warst Du es nicht, der diese Behauptung schon mal ohne Belegt dargelegt hat? Ich meine, ich habe BF3 selber boykottiert, aber auf einem anderen PC mal zugesehen. Man sieht eindeutig an einigem der Grafik, daß das Spiel so nicht für die Konsole entwickelt und dann portiert wurde.
Was alleine auch schon an der Hardware gesehen werden kann. CoD ist ein Konsolenspiel bei dem für die Portierung kein Finger gekrümmt wurde. Hardwareanforderung ist aber kaum gestiegen. Warum? Weil denen der PC egal ist und Konsolenhardware sich eben auch nicht änderte.
Achja, ich bin kein CoD Hasser (CoD2-6 im Clan), und kein BF-Fan (das gute alte BF42 gespielt und ein wenig BC2).