A
Anon 460869
Gast
Bin ich ja mal gespannt was rauskommt ... ich schätz die Kläger bekommen irgendwie einen Bonus und alles verläuft sich im Sand! Ende...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
holzbursche schrieb:das ding ist, die ganzen kinder (14,15,16) die das call of duty von heute spielen kennen die ersten teile sicherlich nicht mehr. cod 1 kam vor fast 9 jahren raus (ja wir sind schon alt), da waren die gerade einmal erstklässler noch nichtmal. und wussten noch nicht einmal was zocken ist.
wären wir in dem alter würden wir mw3 auch begeistert spielen, wenn wir ehrlich sind, ist MW3 fortschrittlicher, schöner und größer als cod 2. nur für uns wars damals das beste was es gab. ich verstehe schon warum viele minderjährige auf dieses spiel abfahren, da spielt auch der freundeskreis ne große rolle, kettenreaktion, was der eine hat müssen die anderen auch haben.
Choco2 schrieb:Einfach illegal laden.
Diese Art der Probleme hat man doch nur als ehrlicher Kunde.
Scheinbar wollen die es aber nicht anders....
Fischeropoulos schrieb:Leider haben zu wenige diesen Origin Zwang mitgemacht.
Leider haben zu [COLOR="Red"]viele[/COLOR] diesen Origin Zwang mitgemacht.
Das nennt man Werbung mit unlauteren Mitteln
9asodhg schrieb:@Nom4d <3 K-Town
...
Wie viele Publisher/Entwickler haben schon behauptet, dass ihr Spiel ihr bestes sei, oder das beste Rennspiel,Shooter, RPG, das beste 2011, etc.
Teddymaddy schrieb:omg... manche Leute schaffen es echt sich durch unnötig dumme Vergleiche zu disqualifizieren :-rolleyes
Mithos schrieb:Aha, warum?
In beiden Fällen wird etwas behauptet, was nicht gehalten wurde. Beide Sachen können Leute dazu verleiten, das Spiel vozubestellen/ es zu kaufen. Beides kann als Werbung für das Spiel angesehen werden. Eine Aussage zu treffen (egal welcher Natur) sozusagen eine Behauptung in den Raum werfen und diese dann nicht erfüllen.