-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer
itsDNNS
Lt. Commander
Ich glaube du hast dir gerade ganz tief in die eigene Finger mit diesem Kommentar geschnitten.Kamikaze_Raid schrieb:Nunja, darum geht es doch, man will hier nicht irgendwelches pseudoprofessionelles Gequatsche haben, von irgendwelchen Gamern die denken sie wären pro oder ähnlicghes. Man möchte Spaß haben, und nicht immer nur am Spawnen sein weil man wieder so ein Kellerkind welcher Tag & Nacht nur spielt einem mit einen Schuss wegrotzt.
Aber mach dir mal keine Sorgen, den einzigen Vorteil den die Konsolen mit sich bringen sit, das sowasm wie HC sicher nicht weiter ausgebaut wird. Denn es geht in erster linie im die Casual/Normalgamer und nicht um die HC Gamer.
Aber den Rest überlasse ich den anderen Leuten hier. Guten Tag.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Kamikaze_Raid
Banned
@iRequest
Warum sollte ich mir in die Finger geschnitten haben. Ist meine Meinung, und wie andere nun über mich denken ist sekundär. Das driftet sowieso total vom Topic ab. Aber Schau dir einfach an wieviel Leute HC spielen und wieviel SC, dann weisst du sicher wo die Devs weiterhin ihren Schwerpunkt setzen werden. (schon alleine in Bezug auf die Konsolenversionen, oder was wär in deinen Augen ein HC Modus mit Autoaim auf der Konsole)?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Warum sollte ich mir in die Finger geschnitten haben. Ist meine Meinung, und wie andere nun über mich denken ist sekundär. Das driftet sowieso total vom Topic ab. Aber Schau dir einfach an wieviel Leute HC spielen und wieviel SC, dann weisst du sicher wo die Devs weiterhin ihren Schwerpunkt setzen werden. (schon alleine in Bezug auf die Konsolenversionen, oder was wär in deinen Augen ein HC Modus mit Autoaim auf der Konsole)?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Kamikaze_Raid
Banned
Wird sicher in der Final da sein. Für eine pre-Alpha macht es einen echt guten Eindruck, besser als so manches Game mit Gold-Status.
Fonce
Captain
Ingame Voicechat ist bei mir generell abgestellt, den meistens hört man dort eh nichts was zum Spiel beiträgt und dann kommt dazu das ich meist auf Französischen oder UK Servern unterwegs bin.iRequest schrieb:Nicht Teamspeak sondern Ingame Sound.
Gerade im HC kommt es auf dein Squad & Absprache drauf an, jeder hat seine Rolle zu spielen. Besteht das Team mal wieder grundlegend nur aus Snipern, kannste den Sieg direkt abschreiben weil nicht genug Leute auf den Punkten sein werden.
Im SC jedoch ist es ein leichtes mehrere Minuten an einem Punkt zu überleben.
Ich hoffe das wird in BF3 so beibehalten oder noch weiter ausgebaut.
Des weiteren habe ich über haupt keine Lust da ständig ansagen machen zu müssen und das ich gar kein Micro habe bzw. nicht mit Headset spiele(Spiele derzeit aufgrund fehlender Zeit nicht in einem Clan) und außerdem nichts über richtig schön lautem Sound mit deftigem Bass beim BF spielen geht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
EDIT:
@Konti
Wird bestimmt noch kommen, den werden wohl kaum nen Rückschritt machen im Vergleich zu BC2
HempelsFusel
Lt. Commander
Ich denke er bezieht es auf deine AussageKamikaze_Raid schrieb:Warum sollte ich mir in die Finger geschnitten haben
Denn die Casual-Gamer stehen genau auf den HC-Style, bestes Bsp. ist ja CoDAber mach dir mal keine Sorgen, den einzigen Vorteil den die Konsolen mit sich bringen sit, das sowasm wie HC sicher nicht weiter ausgebaut wird. Denn es geht in erster linie im die Casual/Normalgamer und nicht um die HC Gamer.
Gruß 0/8/15
Kamikaze_Raid
Banned
CoD und HC? Ist jetzt nicht dein ernst, oder?
itsDNNS
Lt. Commander
Kamikaze_Raid schrieb:Nunja, darum geht es doch, man will hier nicht irgendwelches pseudoprofessionelles Gequatsche haben, von irgendwelchen Gamern die denken sie wären pro oder ähnlicghes. Man möchte Spaß haben, und nicht immer nur am Spawnen sein weil man wieder so ein Kellerkind welcher Tag & Nacht nur spielt einem mit einen Schuss wegrotzt.
Aber mach dir mal keine Sorgen, den einzigen Vorteil den die Konsolen mit sich bringen sit, das sowasm wie HC sicher nicht weiter ausgebaut wird. Denn es geht in erster linie im die Casual/Normalgamer und nicht um die HC Gamer.
Kamikaze_Raid schrieb:@iRequest
Warum sollte ich mir in die Finger geschnitten haben. Ist meine Meinung, und wie andere nun über mich denken ist sekundär. Das driftet sowieso total vom Topic ab. Aber Schau dir einfach an wieviel Leute HC spielen und wieviel SC, dann weisst du sicher wo die Devs weiterhin ihren Schwerpunkt setzen werden. (schon alleine in Bezug auf die Konsolenversionen, oder was wär in deinen Augen ein HC Modus mit Autoaim auf der Konsole)?![]()
Habs dir markiert. In erster Linie geht es bei BF HC um Realismus.
Zweitens beleidgst du jeden der gerne HC spielt als Kellerkind.
Drittens sprichst du von "Vorteilen wegen Konsolen" in einem BF Thread.
Und zu guter Letzt glänzt du durch Unwissen.
Damit der Beitrag aber nicht zu offtopic wird: Man sieht Fahrzeugspuren auf dem Boden.
Scheinen zwar nicht von den aktuelle fahrenden Vehikeln zu sein, aber da mach ich mir keine Gedanken drum. Kommt halt auch immer auf den Boden drauf an.
Ich weiß nicht warum das jeder auf VOIP bezieht. Aber das würde erklären warum viele so blind/taub durch die Gegend rennen. Q Leute, Q.Fonce schrieb:Ingame Voicechat ist bei mir generell abgestellt, den meistens hört man dort eh nichts was zum Spiel beiträgt und dann kommt dazu das ich meist auf Französischen oder UK Servern unterwegs bin.
Des weiteren habe ich über haupt keine Lust da ständig ansagen machen zu müssen und das ich gar kein Micro habe bzw. nicht mit Headset spiele(Spiele derzeit aufgrund fehlender Zeit nicht in einem Clan) und außerdem nichts über richtig schön lautem Sound mit deftigem Bass beim BF spielen geht![]()
Der Spielton reicht aus um alles um sich herum zu erfahren.
Zuletzt bearbeitet:
HempelsFusel
Lt. Commander
Bei CoD landet man mit Scharfschützengewehren doch auch One-shot-kills oder nicht? Habe seit CoD2 keins mehr gespielt, aber dachte bisher das sei noch immer so.Kamikaze_Raid schrieb:CoD und HC? Ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Kamikaze_Raid
Banned
@iRequest
Ich steh zu meinen Asussagen, und das HC ne Randgruppenerscheinung ist belegen Statistiken.
Ich steh zu meinen Asussagen, und das HC ne Randgruppenerscheinung ist belegen Statistiken.
@ 0/8/15
CoD kann man nicht wirklich mit BF vergleichen da vollkommen unterschiedliche Spielsysteme...
CoD ist einfach Deathmatch wo du alles über den haufen rotzt was dir im Weg kommt, da is nix mit Teamplay.
Und One-Shot Kills kannste aufm SC genauso machen wie aufm HC mit der passenden Waffe, nur das du im SC sogar blind schiessen kannst dank 3D Spotting.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
CoD kann man nicht wirklich mit BF vergleichen da vollkommen unterschiedliche Spielsysteme...
CoD ist einfach Deathmatch wo du alles über den haufen rotzt was dir im Weg kommt, da is nix mit Teamplay.
Und One-Shot Kills kannste aufm SC genauso machen wie aufm HC mit der passenden Waffe, nur das du im SC sogar blind schiessen kannst dank 3D Spotting.
Zuletzt bearbeitet:
itsDNNS
Lt. Commander
Habe ich etwa gesagt das HC mehr gespielt wird als SC?
Ich habe nur gesagt das es erst richtig bei HC auf das Team ankommt, weil du damit angefangen hast. Nichts anderes.
Interessanter Artikel über BF3 gibts es auch noch hier http://arstechnica.com/gaming/news/...w-abilities-combat-medics-and-destruction.ars
Und PS3 Käufer bekommen eine kostenlose version von BF1943.
Ich habe nur gesagt das es erst richtig bei HC auf das Team ankommt, weil du damit angefangen hast. Nichts anderes.
Interessanter Artikel über BF3 gibts es auch noch hier http://arstechnica.com/gaming/news/...w-abilities-combat-medics-and-destruction.ars
Und PS3 Käufer bekommen eine kostenlose version von BF1943.
Battlefield 3 is set to be released OCTOBER 25th, 2011. Which is a lot earlier than expected. Also the Beta is set to be released on September, 2011. Yes!
Zuletzt bearbeitet:
Sheriff1984
Lieutenant
Mal was anderes. Is schon bekannt ob es wieder nen Commander geben wird? So wie das in BF2 war mit UAV, Artillerie, Versorgungsgüter etc.
Fonce
Captain
iRequest schrieb:Ich weiß nicht warum das jeder auf VOIP bezieht. Aber das würde erklären warum viele so blind/taub durch die Gegend rennen. Q Leute, Q.
Der Spielton reicht aus um alles um sich herum zu erfahren.
Dazu mal ne Frage, hast du etwa die gesamte Sprachausgabe auf Deutsch/Englisch gestellt?
Ich nämlich nicht und russisch kann ich auch nicht
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
itsDNNS
Lt. Commander
Nein habe ich nicht. Meine Russen brüllen auf Russisch. Aber nach einer gewissen Zeit sollte man Muster erkennen, wann was gebrüllt wird. Also bitte...
Und nein ich kann auch kein Russisch.
Aber wenn es dir so schwer fällt es zu erkennen - es gibt da ein nettes Optionsmenü mit Lokalisierungsmöglichkeiten.
Und nein ich kann auch kein Russisch.
Aber wenn es dir so schwer fällt es zu erkennen - es gibt da ein nettes Optionsmenü mit Lokalisierungsmöglichkeiten.
Ich muss jetzt auch mal was fragen.
Amazon bietet die Limited Edition an. Bei GH ist nur die Collectors Edition zu finden. Ist da jetzt ein Unterschied oder nicht? Amazno ist viel teurer als gh. aber ich hätte schon gerne die BF2 Maps und
Amazon bietet die Limited Edition an. Bei GH ist nur die Collectors Edition zu finden. Ist da jetzt ein Unterschied oder nicht? Amazno ist viel teurer als gh. aber ich hätte schon gerne die BF2 Maps und
playnation schrieb:- Insgesamt zehn neue exklusive berühmte Waffen aus Battlefield 2
- Vier neue Fahrzeuge sind enthalten
- Zehn neue Achievements
- Zwölf weitere Multiplayer-Ränge
- Zehn neue Dog-Tags
- Acht neue Ingame-Personalisierungsmöglichkeiten