Sheriff1984
Lieutenant
@Crisch
Schade^^ So wies in BF2 war/ist find ichs perfekt!
Schade^^ So wies in BF2 war/ist find ichs perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir schon klar.Chrisch schrieb:CoD kann man nicht wirklich mit BF vergleichen da vollkommen unterschiedliche Spielsysteme...
0/8/15 schrieb:Zum Thema Squadleader, ist dazu schon was bekannt bezüglich Einstiegsmöglichkeiten? Fand ich in BF2 besser, als man nur beim Leader einsteigen konnte. Kam bisschen mehr Taktik mit rein und man musste ihn eher beschützen etc.
Tronx schrieb:Der Releasetag zu BF3 wird für mich Weihnachten sein! Da kannste mir die Angela Julie nackisch auf den Bauch binden "mach mal Platz da hübsche...muss an den PC"
Los komm, sag doch was du meinst...Das hat ja traurigerweise nicht mal was mit Faulheit zu tun, sondern mit...
Oktanius schrieb:PS: Die schöne heisst denn Angelina Jolie![]()
Ich denke ich hab alles dazu gesagt. S.o.Fonce schrieb:Also ich weis ja nicht, aber wenn ich da auf Original stelle sprechen die Russen russisch und die Amis Englisch und wenn ich auf Localized stelle sprechen beide bei mir Deutsch.
Also bitte was willst du mir hier jetzt erzählen. Außerdem macht es durchaus Sinn wenn nicht beide Teams die gleiche Sprache sprechen, den dadurch bekommt man sehr schnell mit ob man einem Gegner eine Granate vor die Füße schmeißt oder er sonst was rumbrüllt und kann direkt einschätzen ob Freund oder Feind.
Los komm, sag doch was du meinst...
Meinst du etwa mit Skill? Wenn ja, ooooh man....
1) das Problem mit dem Login hatte ich noch nieGTMarkuz schrieb:Ich freu mich auch schon auf BF3. Ich hoffe nur, dass es nicht so verbuggt ist wie der aktuelle Teil. Wundert mich irgendwie, dass sich darüber niemand beschwert. Nur mal ein paar Beispiele:
- Login Passwort wird nicht richtig gespeichert - muss jedes mal neu eingegeben werden.
- Mein Cousin steckte letztens zwischen einem Felsen und einer Holzsäule einer Brücke fest und kam nicht mehr weg.
- Ich hatte vorgestern einen Freeze (nicht der PC), Spiel musste ich über den Taskmanager beenden. War allerdings mein erster Freeze bei glaube ca. 70 Stunden oder etwas mehr Spielzeit.
- Hatte letztens Stats von 1 / 2 (kill/death), doch in der Endauswertung wurde mir angezeigt, dass ich 2 Leute mit dem Messer gekillt hab.