• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer

@Crisch

Schade^^ So wies in BF2 war/ist find ichs perfekt!

Chrisch schrieb:
CoD kann man nicht wirklich mit BF vergleichen da vollkommen unterschiedliche Spielsysteme...
Das ist mir schon klar. ;)
Mir gings lediglich um das Schadensmodell, aber lassen wir das, ist schon genug Offtopic hier.

Zum Thema Squadleader, ist dazu schon was bekannt bezüglich Einstiegsmöglichkeiten? Fand ich in BF2 besser, als man nur beim Leader einsteigen konnte. Kam bisschen mehr Taktik mit rein und man musste ihn eher beschützen etc.

Hier mal alle Infos von gestern Abend zusammengefasst.
http://www.battlefield-3.org/alle-informationen-m-multiplayer-gameplay-videos.t158449.html

Das Unterdrückungsfeuer vom Supporter klingt sehr interessant. Ich hoffe nur das der "Effekt" auf den Gegner, in dessen Nähe die Kugeln einschlagen, nicht so groß ist, dass automatisch der nen Zweikampf gewinnt, der zuerst grob in die richtige Richtung hält.
Damit mit den individuell gestalteten Dogtags ist auch n nettes Gimmick.

0/8/15 schrieb:
Zum Thema Squadleader, ist dazu schon was bekannt bezüglich Einstiegsmöglichkeiten? Fand ich in BF2 besser, als man nur beim Leader einsteigen konnte. Kam bisschen mehr Taktik mit rein und man musste ihn eher beschützen etc.

Seh ich genauso! Dazu noch den Commander der Squadleadern Befehle geben konnte, oder das Squadleader selber um z.B. Versorgungsgüter anfragen konnten.

Einstieg wird wieder nur beim Squadleader und in der Basis möglich sein...
s. Link eine Post drüber.

@lufkin: Danke

"Squads
- Die Squads sind aktuell auf maximal 4 Spieler beschränkt."

Hoffe mal das wird wenigstens noch auf 6 hochgesetzt

Der Releasetag zu BF3 wird für mich Weihnachten sein! Da kannste mir die Angela Julie nackisch auf den Bauch binden "mach mal Platz da hübsche...muss an den PC"

@iRequest
Die schlechten Deutsch Syncs möchte ich aber nicht haben(Zerstört einfach die Atmosphäre des Spiels ) und ich habe mehr als genug mit dem töten der Gegner und einnehmen der Punkte zu tun, als das ich mir jetzt irgendwelche Sprachmuster merken würde nur wegen nem HC Modus...

Tronx schrieb:
Der Releasetag zu BF3 wird für mich Weihnachten sein! Da kannste mir die Angela Julie nackisch auf den Bauch binden "mach mal Platz da hübsche...muss an den PC"

Made my Day :daumen:

PS: Die schöne heisst denn Angelina Jolie ;)

Das gibts auch auf Englisch.

e5HVa.png

Und der Rest ist lächerlich. 'tschuldigung, ich musste lachen. :D
Das hat ja traurigerweise nicht mal was mit Faulheit zu tun.

Auch mir wäre es gelegen wenn das Squad aus ein paar mehr als nur 4 Personen bestehen würde.
Wir sind meist mehr als 4. Da ist das Zusammenspiel generell etwas schwer. Mind. 1 hat immer das Nachsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis ja nicht, aber wenn ich da auf Original stelle sprechen die Russen russisch und die Amis Englisch und wenn ich auf Localized stelle sprechen beide bei mir Deutsch.
Also bitte was willst du mir hier jetzt erzählen. Außerdem macht es durchaus Sinn wenn nicht beide Teams die gleiche Sprache sprechen, den dadurch bekommt man sehr schnell mit ob man einem Gegner eine Granate vor die Füße schmeißt oder er sonst was rumbrüllt und kann direkt einschätzen ob Freund oder Feind.
Das hat ja traurigerweise nicht mal was mit Faulheit zu tun, sondern mit...
Los komm, sag doch was du meinst...
Meinst du etwa mit Skill? Wenn ja, ooooh man....

Fonce schrieb:
Also ich weis ja nicht, aber wenn ich da auf Original stelle sprechen die Russen russisch und die Amis Englisch und wenn ich auf Localized stelle sprechen beide bei mir Deutsch.
Also bitte was willst du mir hier jetzt erzählen. Außerdem macht es durchaus Sinn wenn nicht beide Teams die gleiche Sprache sprechen, den dadurch bekommt man sehr schnell mit ob man einem Gegner eine Granate vor die Füße schmeißt oder er sonst was rumbrüllt und kann direkt einschätzen ob Freund oder Feind.

Los komm, sag doch was du meinst...
Meinst du etwa mit Skill? Wenn ja, ooooh man....
Ich denke ich hab alles dazu gesagt. S.o.
Und nein meinte ich eigentlich nicht.

Unter anderem möchte ich dich jetzt bitten diese sinnlose Diskussion hier zu beenden.
Aber du darfst mich gerne weiterhin per PM zutexten, wenn es dir beliebt.

Kann mir mal jemand sagen, wo ich den Beta-Key in der MOH-TIER 1 Edition finde? Danke...

Wo habt ihr eigentlich vor euch BF3 zu kaufen bzw. wo habt ihr es vorbestellt?

Finds ja mal krass, dass die Limited Edition auf Amazon.de 60 € kostet. Auf Amazon.uk zahlt man inklusive Versand nur 40 €. Günstiger bekommt man das Game wohl nur noch in Key-Form oder?

Sieht ja richtig gut aus :) Aber die meisten werden jetzt lachen oder die Nase rümpfen, mittlerweile hätte ich wieder mal Lust auf einen guten WWII Shooter, so wie die alten CoD-Teile, aber mit moderner Grafik :D

Also ich hätte auch mal wieder bock auf einen richtig guten WWII Shooter. Man überlege sich mal was mal was man da für eine geniale Atmosphäre mit der Frostbite 2.0 Engine schaffen könnte. Man denke da nur mal wieder an die Landung in der Normandie( inkl. der Luftlandung ) oder auch Unternehmen Zitadelle oder Stalingrad. Das wäre sowas vom genial was man damit auf die Beine stellen könnte.

Ein neues BF1942 mit Frostbite 2 Engine ist der Traum meiner feuchten Nächte.
Das wäre sooooo geil.
Auch wenn ich mich wie bolle auf BF3 freue, ein WW2 BF mit der aktuellen Technik wäre absolute Bombe.

GTMarkuz schrieb:
Ich freu mich auch schon auf BF3. Ich hoffe nur, dass es nicht so verbuggt ist wie der aktuelle Teil. Wundert mich irgendwie, dass sich darüber niemand beschwert. Nur mal ein paar Beispiele:

- Login Passwort wird nicht richtig gespeichert - muss jedes mal neu eingegeben werden.

- Mein Cousin steckte letztens zwischen einem Felsen und einer Holzsäule einer Brücke fest und kam nicht mehr weg.

- Ich hatte vorgestern einen Freeze (nicht der PC), Spiel musste ich über den Taskmanager beenden. War allerdings mein erster Freeze bei glaube ca. 70 Stunden oder etwas mehr Spielzeit.

- Hatte letztens Stats von 1 / 2 (kill/death), doch in der Endauswertung wurde mir angezeigt, dass ich 2 Leute mit dem Messer gekillt hab.
1) das Problem mit dem Login hatte ich noch nie
2) sowas wirst Du in ungefähr JEDEM Spiel irgendwo finden... in Oblivion war ich schon IN Felsen gefangen, von GTA will ich gar nicht anfangen,... Spiele mit großen Levels wirst Du niemals 100% fehlerfrei bekommen. Ist mir in BC2 aber auch noch nie passiert...
3) mein BC2 ist bisher einmal abgekratzt - da hatte ich es mit dem OCen übertrieben
4) klingt für mich nach 2 Messerkills + 1 Selbstmord

Zurück
Oben