J
jumijumi
Gast
Hab's schon für Xbox, sau geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Futscher schrieb:ohne eine genaue erklärung von dir wird man aus deinem kommentar keine schlüsse ziehen können.
Dr4ven schrieb:Wir testen den Scheissdreck bereits seit dem 27.9.
Metro ist ohne Fahrzeuge, das Squadsystem ist abolut unbrauchbar, man kann nur ins Menü wenn man spawnt, unglaublich viele Bugs und Clippingfehler.
Man kann die Maustasten nicht belegen und das Menü ist verbuggt, man kann die Tasten doppelt belegen und kann die Doppelbelegung nicht löschen usw...
Auf Caspian Border - es gibt Server mit PW das im iNet kursiert - ist es so dass die Map zwar am ersten Blick sehr gross ist, die Laufzeit zwischen allen Flaggen beträgt aber nur getestete 18 Sekunden.
Jets fliegen in Zeitlupe, Helis schauen im Flug aus wie Spielzeug, Panzer driften über die Map.
Das Fadenkreuz in den Fahrzeugen schaut aus wie wenns ein Kindergärtler gemalt hätte, so dick ist das.
Die Steuerung der Jets ist komplett fürn Arsch, komplett von der Konsole.
Ja ich weiss nicht wo ich weitermachen soll...ich bin enttäuscht.
Die Taschenlampen auf Metro leuchten nicht, sie blenden jeden der im Kegel steht und zumeist tuns die eigenen Leute und verursachen deinen Tod damit.
Das Sniperscope blendet auch immer auf, obwohls im Keller keine Sonne gibt..gut das ist ein kl. Ding.
Amr0d schrieb:Du bist dir aber bewusst das du eine BETA spielst? Die ist nunmal buggy und für Leute wie dich gänzlich ungeeignet. Stattdessen sollen das Leute spielen die Fehler suchen und sie reporten und nicht rummaulen das sie keine gratis Retail Version haben.
machiavelli1986 schrieb:@schidddy
lad dir origin runter. dann installieren und wenn du dich einloggst ists gerade auf der startseite.musst nur noch nen button klicken und dann lädt es.
wobei CB aber glaube ich falsch verlinkt hat, da muss garnichts über Facebook gemacht werden, auch nicht für die welche in DE sind. aber im moment wird so wies ausschaut einfach auf FB verlinkt da es probleme gibt. einfach regelmässig hier schauen
http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta
der Rest der Welt direkt in Origin schauen, weil die Seite nicht schaut wo ihr seid. Sprich CH und Österreich kommen auf die selbe Seite.
Edit: keine Ahnung ob das geht, aber könnt ihr euch nicht einfach über Proxy in Origin einloggen? dann habt ihr ja keine DE IP und der Download sollte funzen. Es geht ja nur um den Downloadkey, innerhalb des Games muss dann sowieso nichts mehr eingegeben werden.
Edit2: ah ne CB hat doch richtig verlinkt:-) geht halt eben auf fb.