• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

Da die server so überlastet sind und Facebook auch noch dabei ist, hier ein Tipp von mir:

Benutzt hotspot shield oder einen anderen US VPN.

Damit verbinden, Origin starten und ihr könnt die Beta runterladen ohne irgendwelche verifizierung

Gibt es die Möglichkeit das ganze schonmal zu Pre-loaden? Bis ich nen Key kriege wird es noch dauern aber downloaden könnte ich ja schonmal mit meiner DSL1000 Leitung damit es nicht noch länger dauert.

Futscher schrieb:
ohne eine genaue erklärung von dir wird man aus deinem kommentar keine schlüsse ziehen können.

Wir testen den Scheissdreck bereits seit dem 27.9.
Metro ist ohne Fahrzeuge, das Squadsystem ist abolut unbrauchbar, man kann nur ins Menü wenn man spawnt, unglaublich viele Bugs und Clippingfehler.

Man kann die Maustasten nicht belegen und das Menü ist verbuggt, man kann die Tasten doppelt belegen und kann die Doppelbelegung nicht löschen usw...

Die Achievements erschlagen dich regelrecht, die Ribbons und Waffen Add-ons sind teilwesie sogar aus MoH geklaut, die Punktevergabe - wens interessiert - ist komplett fürn Hugo.

Auf Caspian Border - es gibt Server mit PW das im iNet kursiert - ist es so dass die Map zwar am ersten Blick sehr gross ist, die Laufzeit zwischen allen Flaggen beträgt aber nur getestete 18 Sekunden.

Jets fliegen in Zeitlupe, Helis schauen im Flug aus wie Spielzeug, Panzer driften über die Map.
Das Fadenkreuz in den Fahrzeugen schaut aus wie wenns ein Kindergärtler gemalt hätte, so dick ist das.
Die Steuerung der Jets ist komplett fürn Arsch, komplett von der Konsole.

Ja ich weiss nicht wo ich weitermachen soll...ich bin enttäuscht.

Die Taschenlampen auf Metro leuchten nicht, sie blenden jeden der im Kegel steht und zumeist tuns die eigenen Leute und verursachen deinen Tod damit.
Das Sniperscope blendet auch immer auf, obwohls im Keller keine Sonne gibt..gut das ist ein kl. Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Also irgend wie geht hier momentan gar nix bei dem kack Origin!

Wo sind die guten alten Zeiten geblieben wo es ne Demo gab die sich jeder saugen konnte, gleich auch diversen Servern verfügbar!

mfg

"Viel Spaß" beim ausprobieren...
Das ist ehr eine Alpha,.. man fällt alle paar Minuten durch den Boden, hoppelt in jeder Deckung...
Wird wiederbelebt und hat kein Fadenkreuz oder sonstige Anzeigen...
Was auch ganz toll ist, wenn man aus dem Boden erschossen wird... :evillol:

Naja son typisches EA-Game halt ;)

Dr4ven schrieb:
Wir testen den Scheissdreck bereits seit dem 27.9.
Metro ist ohne Fahrzeuge, das Squadsystem ist abolut unbrauchbar, man kann nur ins Menü wenn man spawnt, unglaublich viele Bugs und Clippingfehler.

Man kann die Maustasten nicht belegen und das Menü ist verbuggt, man kann die Tasten doppelt belegen und kann die Doppelbelegung nicht löschen usw...

Auf Caspian Border - es gibt Server mit PW das im iNet kursiert - ist es so dass die Map zwar am ersten Blick sehr gross ist, die Laufzeit zwischen allen Flaggen beträgt aber nur getestete 18 Sekunden.

Jets fliegen in Zeitlupe, Helis schauen im Flug aus wie Spielzeug, Panzer driften über die Map.
Das Fadenkreuz in den Fahrzeugen schaut aus wie wenns ein Kindergärtler gemalt hätte, so dick ist das.
Die Steuerung der Jets ist komplett fürn Arsch, komplett von der Konsole.

Ja ich weiss nicht wo ich weitermachen soll...ich bin enttäuscht.

Die Taschenlampen auf Metro leuchten nicht, sie blenden jeden der im Kegel steht und zumeist tuns die eigenen Leute und verursachen deinen Tod damit.
Das Sniperscope blendet auch immer auf, obwohls im Keller keine Sonne gibt..gut das ist ein kl. Ding.

Du bist dir aber bewusst das du eine BETA spielst? Die ist nunmal buggy und für Leute wie dich gänzlich ungeeignet. Stattdessen sollen das Leute spielen die Fehler suchen und sie reporten und nicht rummaulen das sie keine gratis Retail Version haben.

naja beta hin oder her. in einem monat kommt das game, irgendwann müssen auch noch die Datenträger gepresst werden. Da tut sich bis zur Final definitiv nicht viel. ich spiel BF BC2 bis der 10 Patch von BF3 draussen ist.

Amr0d schrieb:
Du bist dir aber bewusst das du eine BETA spielst? Die ist nunmal buggy und für Leute wie dich gänzlich ungeeignet. Stattdessen sollen das Leute spielen die Fehler suchen und sie reporten und nicht rummaulen das sie keine gratis Retail Version haben.

Ich hab vermutlich schon Alphas und Betas getestet als du noch in die Windeln geschissen hast, um es mal bildlich auszudrücken.

Das Spiel ist bereits GOLD und kommt in genau 1 Monat raus und die Vergangenheit hat mir gezeigt dass nicht so viel Unterschied zwischen Beta und Release ist.
Diese Beta ist für DICE rein zum Vergleich zwischem diesem Build und der closed Alpha, deswegen auch wieder dieselbe Map.

Der Day 1 Patch wird auch absolut KEIN Feedback aus dieser Beta beinhalten, denn dieser befindet sich wahrscheinlich schon bei Microsoft zur Zertifizierung (dauert 3 Wochen)....denn sonst wird das nix mit Day 1 Patch weil man alle Plattformen ja zugleich bedient.

Ich weiss schon warum ich mich aufrege...keine Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das hier alles so liest könnte man glatt meinen dass ein neues Betafield vor der Tür steht. Oder hieß es Bugfield? Nein jetz weiß ich´s wieder, Battlebug!:D

super,wir sind alle neidisch auf deine coolheit.
dann spiel hat weiterhin bc2,aber bc2 war ja echt super in der beta und hatte natürlich keine bugs :)

machiavelli1986 schrieb:
@schidddy

lad dir origin runter. dann installieren und wenn du dich einloggst ists gerade auf der startseite.musst nur noch nen button klicken und dann lädt es.

wobei CB aber glaube ich falsch verlinkt hat, da muss garnichts über Facebook gemacht werden, auch nicht für die welche in DE sind. aber im moment wird so wies ausschaut einfach auf FB verlinkt da es probleme gibt. einfach regelmässig hier schauen

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta

der Rest der Welt direkt in Origin schauen, weil die Seite nicht schaut wo ihr seid. Sprich CH und Österreich kommen auf die selbe Seite.

Edit: keine Ahnung ob das geht, aber könnt ihr euch nicht einfach über Proxy in Origin einloggen? dann habt ihr ja keine DE IP und der Download sollte funzen. Es geht ja nur um den Downloadkey, innerhalb des Games muss dann sowieso nichts mehr eingegeben werden.

Edit2: ah ne CB hat doch richtig verlinkt:-) geht halt eben auf fb.

vielen vielen dank für den tip, bin am saugen und nen key hab ich auch, und das innerhalb 5min. Echt super!!!
Wieso haben eigentlich die östereicher und die deutschen solche Limitation und können nicht downloaden?

Hallo Leute ;)

Ja also wie ich mir es schon dachte, wenn ich die Beta testen will gibs keine key's mehr -.- :D
mhh hat die schon einer geteste ??
und sagt mal wie ist den die Beta so, wie lange und was kann man da genau spielen ??
und ehm ist das Spiel ein Fortschritt bzw. Gut ? oder sollte man vom kauf abtretten ?

So, ich zocke seit zwei Tagen BC3 und bin sehr begeistert. Habe es trotz vieler Termine bisher auf Level 10 geschafft und freue mich auf das endgültige Spiel.
Ich hoffe jedoch, dass noch so einiges gefixt wird, wie z.B. dass man in manchen Stellen der Karte (im offenen Gelände) regelrecht in den Boden einsinkt. Erinnert mich iwie an Doom und Quake ;-)
Ansonsten kann man die Tastatur nicht so ganz frei konfigurieren, z.B. Reload auf ne Maustaste.
Aber sei es drum, es ist ja eine Beta.
Viel Spaß Euch allen beim Zocken!

BF3 erfodert keinen FB account! Das ist eine Möglichkeit die Alterverifizierung zu umgehen.

Ist nur in DE so, da kann weder EA noch DICE noch was für. Die Altersrichtlinien kommen von eurem Land!

Normal kann man Orgin installieren und den BF3 Beta Client runterladen, und immernoch mit fullspeed!

Orgin war bei mir bisher jedenfalls nicht träge und lief meist gut. Zudem ist auch Orgin noch im BETA STADIUM!

Erwartet keine fertige versionen wenn ihr betas testen wollt. wer nicht weiss, was eine beta ist, soll es sein lassen.

Ab 23uhr könnt ihr aus DE aus auch ohne KEY runterladen, wie JEDES ANDERE LAND AUCH!

Die Sonderbehandlungen in DE funken euch hier in den Prozess und nichts anderes -.-

Und um es gleich klarzustellen, ich versuche hier weder EA noch DICE zu "beschützen" oder gut zu reden.
EA hat mich die letzten beiden Tage mit der Closed mehr als enttäuscht. Und die Beta ist nicht gerade das, was ich als nutzer sehen wollte, aber ok. das muss man einfach mal einsehen, denn Metro+Rush fühlt sich an wie BC2. Caspian Border ist eher BF2 feeling.
Orgin ist acuh nicht mein ding, tortzdem läuft es besser in der beta phase als steam, welches seit 10 jahren auf dem markt ist!

Und jetzt alle mal ganz tief: WUUUUSSSSAAAA :D

EDIT:
oder lieg ich jetzt doch falsch, braucht man echt nen key für die OPEN beta? lass mich gerne korrigieren...
aber die problematik mit dem download ist immer noch eurem gesetz verschuldet und nicht DICE/EA...

Zuletzt bearbeitet:
@Dr4ven: Die Punkte die du da erwähnst, treffen 100% zu. Und so wie wir EA (und auch DICE) kennen, werden die Fehler/Bugs/"Features" erst in einem halben Jahr gepatched.

Ich bin von Metro auch etwas enttäuscht. Leider war ich gestern zu Caspian Border PW Zeit noch auf Arbeit ... hoffe die Map wird jetzt mit der Open open Beta freigeschaltet .. wenns da so ist wie auf Metro: Prost! Da bleib ich bei BC2 und spare die 40€.

Früher hat man dafür Geld bekommen, wenn man die Beta gespielt hat, heute gibt es ja genug "Dumme", die es umsonst tun ;)

Mir wäre ehrlich gesagt die Zeit zu schade, unfertige Spiele zu testen.
Preorder usw. ist ebenfalls bescheuert.

Wer nicht die Geduld einer Fliege hat, sollte paar Wochen warten, bis die breite Masse das Spiel nach dem Release getestet hat.

Die Hersteller nutzen die Ungeduld und die Dummheit der Kunden seit Jahren aus und bringen unfertige Spiele auf den Markt, die dann beim Kunden reifen... ohne mich :)

Zurück
Oben