• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

Man kann die ganzen Probleme die FB macht mit HotspotShield umgehen: Hotspot Shield

1) Downloaden installieren
2) Origin schließen
3) US-Ip zuweisen lassen via Hotspot Shield
4) Origin starten und BF3 Beta dem Account hinzufügen
5) Origin schleißen, Hotspot Shield schließen
6) Wie gewohnt mit dt. IP wieder in Origin einloggen
7) Beta downloaden

mir fällt auf der die mehrheit hier über das Spiel herzieht, was mich langsam nachdenklich stimmt..
Ist es wirklich so schlimm? wie siehts mitm gameplay aus? niemand hat auch was über die Grafikpracht gesagt, wie siehts damit aus?

Junge Junge natürlich ziehen alle über das Spiel her, denn es ist Battlefield ! Es war schon immer so bei BF. Die BF Fans sind die beknacktesten Fans. Und ja ich bin auch ein BF Fan.

Aber am Ende Spielen sie alle weit über 100 Std. wenn nicht 200 Std. Und teilweise noch deutlich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch bei Origin einloggen?

Bei mir kommt die Meldung: Du musst online sein, wenn du dich zum ersten Mal anmeldest."
Und jetzt steht, dass Origin keine Verbindung hat.

Amr0d schrieb:
Du bist dir aber bewusst das du eine BETA spielst? Die ist nunmal buggy und für Leute wie dich gänzlich ungeeignet. Stattdessen sollen das Leute spielen die Fehler suchen und sie reporten und nicht rummaulen das sie keine gratis Retail Version haben.
Dr4ven kennt sich mit der Materie schon aus, weil er aus der Battlefield Szene ist, also wird da schon was dran sein wenn er das sagt.
Mit Gemaule hat das nichts zutun, und die Entschuldigung, das es eine Beta ist, das zieht nur wenig, schau mal auf den Tacho wann Bf3 kommt, auch wenn ein first Day Patch schon angekündigt ist, ob bis dahin alles smooth läuft ist unwahrscheinlich, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Nur hab ich da meine Zweifel, spiele Bf seit dem ersten Tag und damit meine ich 1942, und alle die danach kamen...

Zuletzt bearbeitet:
Also mit US Proxy läd die Beta bei mir über Origin mit 1.2MB/s, funktioniert bisher alles perfekt aber anscheinend solls Probleme mit doppelten Keys geben.

Zum Perso: Aus den Daten den ihr eingebt kann EA den Bezirk, die Personummer, euer Geburtsdatum und das Ablaufdatum feststellen. Schaut doch ganz genau mal hin, ein paar Zahlenreihen wiederholen sich da magischerweise.

mir fällt auf der die mehrheit hier über das Spiel herzieht, was mich langsam nachdenklich stimmt..
Ist es wirklich so schlimm? wie siehts mitm gameplay aus? niemand hat auch was über die Grafikpracht gesagt, wie siehts damit aus?

gibt genug reviews, einfach dannach suchen hier im forum.

ne viele machen sich hier wegen nem fliegenschiess ins höschen.
Kurzfassung:
Metro+Rush gibt BC2 feeling auf. also doofe wahl für die beta. Caspian border ist einiges besser.
Gameplay ist super, wie auch grafik und sound. performance ist gut, kann aber besser sein.

Bugs: ja es hat einige bugs, auch ist die fortbewegung holperig -> versinken im Boden, hängenbleiben etc... (einiges mehr noch)

Orgin lief bisher problemlos, auch battlelog. hatte in 6h ein absturtz in BF3...

die server sind einfach so überfüllt, dass sehr oft "server voll" kommt. man muss also quasi andauernd joinen klicken und hoffen, dass man gleich rein kommt, wenn einer raus geht ;)

die hoffnung, dass bis zum release ALLES gefixt ist, ist klein. wenn das grösste gefixt ist, ist ok. heutgige spiele kommen eh immer unfertig auf den markt. ist heute auch ned gross anders möglich, zeitdruck und geld, keine zeit um es 100% fertig zu machen... man müsste die strategien etc. verändern auf dem spielemarkt, dass wird aber so schnell nicht passieren...

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht nen FB Account um nen Key zu kriegen? Ich glaub es hackt...

Die Grafik ist wie in einer Beta üblich standard, man kanns nicht wirklich verändern ausser HBAO und FSAA sowie AF, es sieht ok aus, aber viele Texturen sind einfach noch leer.
Auf Caspian Border fällt die extreme Helligkeit wieder auf, Kontrast gibt es nicht, Schatten sind Pechschwarz und alles andere komplett überhell u.a. durch Bloom das sich nicht deaktivieren lässt.
Dasselbe Problem wie in BC2 und den Wüstenmaps.

Der Sound ist ok, obwohl viele Waffen gleich klingen.

Gameplay ist sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man CSS oder CoD spielte merkt man dass BF3 doch auf Konsole geht weil alles etwas schwammiger ist, für manche zieht das Fadenkreuz hinter der Maus her.
Man bleibt überall hängen, der Waffenwechsel ist extrem träge, hinlegen und aufstehen sowieso.
Nach ein paar Tagen dürfte man sich aber daran gewöhnt haben.

Das reviven wird sich wohl aufhören weils nichts bringt.
Wirst du revived wird eine Message eingeblendet ob du das willst oder nicht...naja woher soll derjenige wissen was er tun soll wenn 5 Sekunden lang nichts geschieht weil der Trottel am Boden nicht reagiert.
Du gehst beim reviven zu 75% drauf weil du 3,4, 5 mal hinpaddelst...und hoffst dass der nochmal aufsteht.

Das Sqyadsystem funktioniert nicht, man wird in irgendein Squad geworfen, ohne Auswahl....wenn du 3 Sniper im Squad hast und jeder ein Beacon wirft hast du minimum 7 Spawnpunkte...die beacons bleiben erhalten wenn der Sniper draufgeht....usw usw

Da fehlt noch extrem viel, aber ich hab eine positive Sache:
Battlelog hat Potential, macht aber mMn Origin komplett obsolet.

Zuletzt bearbeitet:
@CB bitte bitte BITTEEE! formuliert das richtig um, damit nicht jeder mit so etwas kommt:
Man braucht nen FB Account um nen Key zu kriegen? Ich glaub es hackt...

-.-

EDIT:
Driven übertreibs nicht!
Auf Caspian Border fällt die extreme Helligkeit wieder auf, Kontrast gibt es nicht, Schatten sind Pechschwarz und alles andere komplett überhell u.a. durch Bloom das sich nicht deaktivieren lässt.
Dasselbe Problem wie in BC2 und den Wüstenmaps.

ich weiss ja nicht wie hoch du deinen monitor eingestellt hast, aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie in BC2. bzw. gar nicht wirklich vorhanden. ja die sonne blendet, geh mal raus und schau in die sonne, dann weisst du was ich meine -.-

zudem ist das ein wiederspruch in sich selbst -.- kein kontrast, aber dann schreibst du total dunkel und total hell, lies mal kontrast nach, was das ist -.-

weil alles etwas schwammiger ist, für manche zieht das Fadenkreuz hinter der Maus her.
Man bleibt überall hängen, der Waffenwechsel ist extrem träge, hinlegen und aufstehen sowieso.

wenn du ne direkte steurung willst, geh CoD spielen ;)
das das fadenkreuz hinter der maus herkommt hatte ich noch nie, vlt. mal settings runterstellen?
waffenwechsel träge? will dich ja mal sehen wie du in 0.5 sekunden (a la CoD etc.) eine waffe wechselst. ist eher mehr an der realität angelehnt.
das hinlegen und aufstehen länger dauert ist ja genau GEWOLLT! sonst sind wir wieder im dolphinediving wie in BF2 -.-

Das reviven wird sich wohl aufhören weils nichts bringt.
Wirst du revived wird eine Message eingeblendet ob du das willst oder nicht...naja woher soll derjenige wissen was er tun soll wenn 5 Sekunden lang nichts geschieht weil der Trottel am Boden nicht reagiert.
also wenn man ihn revived, dann sitzt er einfach, er bleibt nicht einfach liegen -.- du bist irgendwie blind was?

Das Sqyadsystem funktioniert nicht, man wird in irgendein Squad geworfen, ohne Auswahl....wenn du 3 Sniper im Squad hast und jeder ein Beacon wirft hast du minimum 7 Spawnpunkte...die beacons bleiben erhalten wenn der Sniper draufgeht....usw usw

das ist allerdings wirklich kacke. ein totales NOGO.

Der Sound ist ok, obwohl viele Waffen gleich klingen.

ist mir auch schon aufgefallen -.- dachte ich meine das nur.

sry, aber so übertreiben musst du nicht, echt. mit dem flaschen fuss aufgestanden?
ja ich weiss, die chance das es bei release gefixt ist, ist klein, aber doch das meiste muss gefixt werden, sonst wirds peinlich...

Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage,wie kann ich jetzt an einen key kommen?
werd immer auf fb weitergeleitet und da wird mir dann gesagt das die server down sind -.-
und origin kackt ganz ab -,-

Also ich bin einerseits froh, dass ich nen Beta Key hatte, und so schon gestern in Ruhe runtergeladen habe, allerdings ist die Beta schon etwas scheisse. Soo Buggy darf auch keine Beta sein. Für meinen Geschmack ist das Game auch zu sehr an BC2 angelegt, als BF2! Naja wollen wir mal hoffen dass "BF3" noch zum echten BF3 wird und die Final auch mich überzeugen wird. Wenn nicht auch egal, dann spiel ich halt weiter die guten alten Games mit meinem High End Rechner^^

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, in der man alles dafür getan hat um seinen Rechner viren- und trojanerfrei zu halten.

Heutzutage laufen die Server der Trojanercoder heiß, weil jeder der erste mit'n infizierten Rechner sein will :D:D
Seeehr interessant :evillol:

Noch ein paar Änderungen an der EULA und EA hat das weltweit größte Botnetzwerk mit freiwilligen Opfern :lol::lol:

Und zu den Bugs in der beta, '''die ja mit Sicherheit noch alle beseitigt werden''':
BFBC2 ist teilweise so total verbuggt und glänzt mit nicht gefixten Fehlern... das kann schon echt frustrierend sein.
Und das wird von Patch zu Patch nicht gerade besser....

Wie Groß ist die Beta überhaupt?

Werd immer auf FB umgeleitet...

Die Piraten toll finden oder wählen, aber sich komplett von selbst bei EA verhuren, nur um ein Spiel zu spielen. Das sind die richtigen!

Zurück
Oben