• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

Hab das Ganze gestern Abend um 17:00Uhr innerhalb 25min runtergeladen. Danach war ein zwingender Update des Nvidia Treiber auf das neueste Betarelease nötig!
Auch bei mir hat der Link der Email nicht funktioniert, hab aber den Origin Clienten recht flott über Google gefunden. Ab da ging dann alles recht selbsterklärend.

Die Verbindung von Origin Client zum Webbrowser ist mir nicht sonderlich schlüssig aber zumindest funktioniert es.
Zunächst muss ich mal sagen das die Grafik einen ernomen!! Sprung nach vorne gemacht hat. Die Effekte und Texturen sehen verdammt gut aus. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die Grafikoptionen, obwohl sie einstellbar sind, tatsächlich funktionieren. Nun das werden sie sicherlich wenn das Spiel rauskommt.

Es gibt sicher noch sehr viele Bugs und ein wenig Angst macht der Termin in einem Monat schon, aber das Spiel an sich ist top mit vielen neuen Ideen und guten Ansätzen. Ich werd es mir auf alle Fälle holen.

eazel schrieb:
danke Maysi2k

deine Methode funktioniert!

Jo so hats bei mir auch geklappt. Danke!:king:

Braucht man wirklich den neusten Beta treiber von ATI?

You fail EA.....

Was ist das bitteschön für eine unorganisierte chaotische Sache??? Da geht ja rein garnichts... Was soll das mit der verdammten Facebook Seite? Sind die nicht in der Lage sowas mal fehlerfrei über die Bühne zu bringen?

Wenn die Beta echt so schlecht ist wie ich hier lesen muss... aber Kohle verlangen und das Game mit unnötigen Dingen wie Origin, Battlelog externer Serverbrowser und Optionen für PC Spieler zum Horror zu machen... WTF, echt mal...

atlas77 schrieb:
was für ein hype um ein computerspiel, wo führt das hin?ausserdem wenn ich sehe ...hier ein client runterladen, da eine facebook verlinkung, dann noch altersverifizieren, dann noch ein browserlogin, dann noch origin usw..vergesst es, vorbei die guten alten zeiten wo eine demo kam und alle waren glücklich, die publisher/hersteller verarschen uns, es ist nur noch für kiddies gemacht, die darauf reinfallen,

das alles für ein spiel, nur ein spiel, das zu dem noch aussieht wie crysis 2..nein danke,

Dann geh doch COD zocken...Da sind noch mehr "kiddies"

Sehr schön, man kann in Origin nicht den alten Nick ändern. Zum Glück habe ich das jetzt mit der Beta gemerkt, für die Retail werde ich wohl einen neuen Account einrichten.

Bin gespannt, was hier so über die Beta berichtet wird. Schwach findet ich allerdings, dass man nur die Beta spielen kann, wenn man es über einen Anbieter kauft :-( ... dann heißt es wohl noch einen Monat warten!

Also so was ne Beta zu nennen ist doch lächerlich. Unfertige Demo trifft es besser. Ich meine das Spiel kommt schon in wenigen Wochen raus, man kann wahrscheinlich nicht mal davon ausgehen, dass hier noch all zu viel Feedback in nen Day 1 Patch aufgenommen wird. Und bei den Sachen die man hier so liest kann das ja fast nur ne Katastrophe werden am Eröffnungstag.

Das jetzt selbst "Alpha" und "Beta" Testphasen von vielen Entwicklern (und wohl besonders Publishern) als Marketingwerkzeug benutzt wird ist echt ne Schande.

Ne Alpha sollte doch bitte ausschließlich intern getested werden. Ne Alpha ist eben ne Alpha weil es da extrem viele Bugs, Glitches und sonstige Probleme gibt auf die man auch nach kürzester Spielzeit stößt. Da hat eigentlich niemand, auch aus der engen Community, was zu suchen.

Und dann auch bitte nur in die Beta starten wenn die ganzen extrem offensichtlichen Probleme großteils gefixt worden sind. Wenn man sich bei dem ganzen Betagameplay mal die ganzen Clipping bugs anguckt, dann kann einem doch keiner erzählen, dass das einem bisher kaum aufgefallen ist?
Wie soll man denn ein Spiel auf Herz und Nieren testen wenn ganz offensichtlich der Blutkreislauf noch gar nicht im Gange ist.

Aber ja, Hauptsache viel Hype um geheime Alpha und Beta footage, schön viele Presseberichte und so weiter und so fort. Und nicht zu vergessen, (früher) Beta Einlass als Preorder Boni!
Denn damit kann man ja so wunderbar schnell viel sicheren Umsatz erzielen, sehr erfolgreich wenn man sich die Pre-Order Zahlen bzw. deren Gerüchte anhört.

Dass dann aber natürlich die Serverbelastung auf Grund dieser dummen Preorder Boni überhaupt nicht kontrolliert werden kann und viele Leute daher trotz pre-order nicht mehr reinkommen, und falls doch nicht vernünftig zocken/testen können wird natürlich gerne im Kauf genommen.

Denn kurze Sichtweise ist super und Langzeit-Kundenbindung für Lamer, stimmts?

bin ja kein rap-fan usw aber bei dem trailer passts. geht ja voll ab xD

nur blöd das ich net in die beta komm. serverprobleme -.-

Diese ganzen Anleitungen funzen wunderbar :D trotzdem kann ich das blöde game nicht starten wenn ich keinen key habe.

wenn du das spiel runterlädst,klick auf das "I",dort steht dein key!

Seltsam ist auch, ich hab den DL gestartet, Origin geschlossen, proxy raus, und er hat einfahc weitergeladen 8,2mb/s ... also volle 64mbit

Mhh bin gerade auf Arbeit :D
bin in 1 1/2 Stund3en aheim daheim is BF3 schon fertig geladen auf der festplatte hatte es gestern über dritte schon geladen mal schauen ob es echt soooooo schlimm is wie alle sagen das kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich sooo ectrem ist wie ihr alle beschreibt da ich schon en paar gameplays gesehen habe von der beta und die sahen nicht schlecht aus.... mhh ich glaube einfach echt das dass game zu sehr gehypted wurde und nun alle sauer bzw enttäuscht sind...

das klappt, er lädt das game...
aber brauch ich jetzt trotzdem noch nen key?

Hier ne Anleitung von mir, die bei mir Funktioniert hat:

Zitat:
Zitat von Meine Facebookmeldung
Wer die BF3 BETA Zocken will: Ladet euch Origin und erstellt einen Account und schließt Origin wieder. Nun setzt ihr den InternetExplorer als Standartbrowser und trägt folgenden US PROXY in die Proxyeinstellungen (Internetoptionen>Verbindungen>LAN): IP: 72.167.53.4 PORT: 8080. Nun Startet ihr wieder Origin und könnt im Store die BF3 Beta anwählen. Jetzt habt ihr einen Betazugang - Nun wieder Origin schließen und den Proxy entfernen - Origin starten und BF3 runterladen

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Also so was ne Beta zu nennen ist doch lächerlich. Unfertige Demo trifft es besser.

Du bist ja ein seltsamer Sprassvogel. Irgendwie hast Du es nicht ganz verstanden, oder!?

wenn du das spiel runterlädst,klick auf das "I",dort steht dein key!

Zurück
Oben