• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

Der Server ist wohl gerade abgeraucht und der nächste wird der von Facebook sein denn dahin wird man nun umgeleitet :D

Der Trailer ist schon 2 Tage alt, oder zumindest gab es den da schon auf Youtube, zur Beta ich hab die Early Acess Beta auf Xbox gezockt und muss sagen das, es sich viel schneller spielt als bad company 2 und man deutlich weniger aushält, außerdem ist es noch total verbugt teilweiße kann man nicht mehr rennen oder schießen das sprigen über mauern klappt auch nicht immer, teilweiße kann man in die Map gucken, aber es hat sich einiges getan von der Balance her im bezug auf die Alpha, außerdem wurden einige Attachements angepasst . Es erinnert auch ein wenig an Medal of Honor woran das wohl liegern mag :) ? Achso der Trailer ist Geil und der Download bei der Xbox version ist 1,3 Gb groß nicht 1,2 ist aber auch egal

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie klingt das für mich alles wie die Anfangsphase von 1942. Schwebende Panzer, Clipping Fehler usw. kommt mir doch irgendwie bekannt vor ....
Bf1942 lief doch auch erst mit Patch 1.5 richtig.
Ich sehne mich immernoch nach nem Revival von Desert Combat. War ab Version 0.3 dabei. Ich hatte gehofft BF3 wird zumindest ansatzweise so?

Hm... Dann bin ich ja mal gespannt auf heute Abend, wenn ich auch testen kann.

Sputnik

Man kann die ganzen Probleme die FB macht mit HotspotShield umgehen: Hotspot Shield

1) Downloaden installieren
2) Origin schließen
3) US-Ip zuweisen lassen via Hotspot Shield
4) Origin starten und BF3 Beta dem Account hinzufügen
5) Origin schleißen, Hotspot Shield schließen
6) Wie gewohnt mit dt. IP wieder in Origin einloggen
7) Beta downloaden

macht es so!!

ATIundAMD schrieb:
Man kann die ganzen Probleme die FB macht mit HotspotShield umgehen: Hotspot Shield

Sorry, das funktioniert nur dummerweise nicht immer. Bei mir wirft Origin z.B. immer Autho Fehler raus, selbst wenn man die Sprache von Origin auf English (US) stellt.

Ergo ist diese Methode nicht 100% einwandfrei

was für ein hype um ein computerspiel, wo führt das hin?ausserdem wenn ich sehe ...hier ein client runterladen, da eine facebook verlinkung, dann noch altersverifizieren, dann noch ein browserlogin, dann noch origin usw..vergesst es, vorbei die guten alten zeiten wo eine demo kam und alle waren glücklich, die publisher/hersteller verarschen uns, es ist nur noch für kiddies gemacht, die darauf reinfallen,

das alles für ein spiel, nur ein spiel, das zu dem noch aussieht wie crysis 2..nein danke,

mein gott lest doch einfach mal durch bevor ihr so einen mist schreibt!

Hier ne Anleitung von mir, die bei mir Funktioniert hat:

Meine Facebookmeldung schrieb:
Wer die BF3 BETA Zocken will: Ladet euch Origin und erstellt einen Account und schließt Origin wieder. Nun setzt ihr den InternetExplorer als Standartbrowser und trägt folgenden US PROXY in die Proxyeinstellungen (Internetoptionen>Verbindungen>LAN): IP: 72.167.53.4 PORT: 8080. Nun Startet ihr wieder Origin und könnt im Store die BF3 Beta anwählen. Jetzt habt ihr einen Betazugang - Nun wieder Origin schließen und den Proxy entfernen - Origin starten und BF3 runterladen ;)

ich verkaufe meinen key für 5 euro :D

ATIundAMD schrieb:

2) Origin schließen
7) Beta downloaden

macht es so!!
Danke! Ich kann bestätigen, dass es funktioniert. Und das, ohne seine echten Daten angeben zu müssen! :daumen:

Hier in der Schweiz funktioniert alles reibungslos.
Ohne Wartezeiten und mit 1A Downloadspeed.

ATIundAMD schrieb:

2) Origin schließen
7) Beta downloaden

macht es so!!
bei mir wiederum gehts nicht

mit meiner anleitung auch ;)
lad mit 1,3mb :)

Also ich hab es eben 2h via PS3 mal angespielt. Muss sagen, dass ich sehr entäuscht bin. Wird das erste BF sein, welches ich mir nicht kaufen werde.

Ist für mich genau gleich wie BC2. Vermisse echt die Tage von BF2 und 2142

McBash schrieb:
Also ich hab es eben 2h via PS3 mal angespielt. Muss sagen, dass ich sehr entäuscht bin. Wird das erste BF sein, welches ich mir nicht kaufen werde.

Ist für mich genau gleich wie BC2. Vermisse echt die Tage von BF2 und 2142

genau das Gleiche hab ich auch von anderen BF Veteranen gehört keiner is auch nur ansatzweise zufrieden... Sollte eig das nächste Clangame werden aber jetzt wirds eher Fifa :D

Zurück
Oben