M
Maik.x
Gast
Der Server ist wohl gerade abgeraucht und der nächste wird der von Facebook sein denn dahin wird man nun umgeleitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ATIundAMD schrieb:Man kann die ganzen Probleme die FB macht mit HotspotShield umgehen: Hotspot Shield
Meine Facebookmeldung schrieb:Wer die BF3 BETA Zocken will: Ladet euch Origin und erstellt einen Account und schließt Origin wieder. Nun setzt ihr den InternetExplorer als Standartbrowser und trägt folgenden US PROXY in die Proxyeinstellungen (Internetoptionen>Verbindungen>LAN): IP: 72.167.53.4 PORT: 8080. Nun Startet ihr wieder Origin und könnt im Store die BF3 Beta anwählen. Jetzt habt ihr einen Betazugang - Nun wieder Origin schließen und den Proxy entfernen - Origin starten und BF3 runterladen
Danke! Ich kann bestätigen, dass es funktioniert. Und das, ohne seine echten Daten angeben zu müssen!ATIundAMD schrieb:Man kann die ganzen Probleme die FB macht mit HotspotShield umgehen: Hotspot Shield
1) Downloaden installieren
2) Origin schließen
3) US-Ip zuweisen lassen via Hotspot Shield
4) Origin starten und BF3 Beta dem Account hinzufügen
5) Origin schleißen, Hotspot Shield schließen
6) Wie gewohnt mit dt. IP wieder in Origin einloggen
7) Beta downloaden
macht es so!!
Maysi2k schrieb:Hier ne Anleitung von mir, die bei mir Funktioniert hat
bei mir wiederum gehts nichtATIundAMD schrieb:Man kann die ganzen Probleme die FB macht mit HotspotShield umgehen: Hotspot Shield
1) Downloaden installieren
2) Origin schließen
3) US-Ip zuweisen lassen via Hotspot Shield
4) Origin starten und BF3 Beta dem Account hinzufügen
5) Origin schleißen, Hotspot Shield schließen
6) Wie gewohnt mit dt. IP wieder in Origin einloggen
7) Beta downloaden
macht es so!!
McBash schrieb:Also ich hab es eben 2h via PS3 mal angespielt. Muss sagen, dass ich sehr entäuscht bin. Wird das erste BF sein, welches ich mir nicht kaufen werde.
Ist für mich genau gleich wie BC2. Vermisse echt die Tage von BF2 und 2142