Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 und der Treiber 314.22 Direct X Absürze
Kommt immer auf die Taktung an, gerade, da die 670 FTW sogar auf 680er PCB läuft. Sehe also in der 680 da keinen Vorteil, da ich mit meinem SLI Setup oder auf mit einer einzelnen Karte teilweise deutlich über anderen 680ern bin.
Warum eig. die 670 für PhysX, das versteh ich nicht. Kauft man sich nicht eher eine low Karte für dediziertes PhysX?
nee Karte kommt erst morgen...........war wieder klar....das die Post wieder mal länger braucht.
Ergänzung ()
^So GTX 670 drin. Erster kurzer Test : BF3 läuft genau so schnell wie mit der 680er, mehr kann ich noch nicht sagen. Crysis 3 merkt man ca 5-10fps die weniger sind. Also für nen hunderter weniger ist das glaub ganz ok.
Nur leider ist der Kühler lauter als der von der 680er. Mal sehen ob ich die umtausche.
Läuft bf3 mit der gtx 670 geschmeidiger und ohne diese kruzen microruckler...
HEY HAB MEINE LÖSUNG GEFUNDEN wg. den MICRORUCKLER
hab in der Console einfach den FPS Limiter eingegeben und die FPS auf max.59 gestellt.!
JEtzt läuft es extremmmmmm Butterweich DDDDDDDDD
also alle die Probleme haben mit Microrucklern:
(mit VSYNC und 60Hz TV)
^ drücken
gametime.maxvariablefps 59 eingeben und freuen jetzt bleibt die FPS anzeige auch wenigsten dauernd bei 59 davor ist es die ganze zeit zwischen 59 und 60 gesprungen
ja das bringt mir leider nix wegen 120hz Monitor, aber die 670 läuft ganz gut. Komisch ist nur das sie sich bei 85°C nicht mal runtertaktet. Läuft da immer noch mit 1241Mhz . Nur der Lüfter rattert ist echt doof !!
Ergänzung ()
So jetzt rennt die gute mit 1293Mhz bei 85°C und taktet nicht mal runter.....net schlecht !!
Kleiner Tipp: Du kannst im BF3 Hauptordner eine "user.cfg" erstellen. Dort schreibst Du den Konsolenbefehl genau so rein, wie Du ihn im Spiel eingibst, eine Zeile und fertig. So musst Du nicht bei jedem Start von BF3 die Konsole öffnen und den Befehl eingeben, er ist so bei jedem Start automatisch aktiv.