Knuddelbearli
Commodore
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 4.550
Kommen die Konsolenports dann alle mit min Dx11.1? Hoffe mal nicht :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knuF schrieb:Hä, also in ein paar Stunden soll die PS4 vorgestellt werden?? Und dazu BF4?? Dachte das soll ~2014 erst erscheinen??
Raffe die News nicht so wirklich.
J3FF schrieb:Unsinnigster Kommentar des Tages mit absolut NULL-komma-NULL Wahrheitsgehalt.
Respect & well done!
kkthxbye
Man sieht es doch alleine an Crysis 3: Da knacken mit max Settings nur zwei Karten die 30 Min-FPS Grenze und ihr denkt das wäre schon next gen Grafik? Ich denke Ende des Jahres werden einige eine ziemlich böse überraschung erleben...
Keiner versteht es, die Spiele werden für die Konsolen OPTIMIERT! Selbst auf der wirklich grottenschlechten Hardware der aktuellen Konsolengeneration kann man doch noch gute Grafik zaubern, oder nicht?
NeoGeo schrieb:Crysis 3 sieht am PC selbst auf LOW besser aus als auf der Konsole.
nebulein schrieb:http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PS3-MAG-Online-Actionspiel-Sony-5020829.html
Das ist Mag. Ein PS3 Shooter online wo du mit 256 Spielern auf einer Map rum läufst und selbst bei BF3 waren es mehr als 16... wohl seit 10 Jahren keine Konsole mehr in der Hand gehabt?
He4db4nger schrieb:bin mal gespannt wie das auf ps4 aussieht (falls man überhaupt echte ingame grafik zu sehen bekommt)
Was heißt hier kurzer Zyklus? BF3 wird mindestens zwei Jahre alt sein, wenn BF4 erscheinen wird. Möglicherweise sogar älter. Die Abstände zwischen anderen Battlefield Titeln waren teilweise deutlich kürzer.richard90 schrieb:Dieser kurze Zyklus gefällt mir irgendwie nicht. End Game ist nicht mal erscheinen.
So wie es aussieht hast du keine Ahnung.NeoGeo schrieb:So wie es aussieht kommt Battlefield 4 wohl PS4 exklusiv.
Der Cell ist aber auch beschissen zu programmieren. Kein Mensch kann diese theoretische Performance nutzen. Developer hassen Sony für die Entscheidung diesen Prozessor verwendet zu haben.Ich zitiere einfach mal:
Der Cell-Broadband-Engine-Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine theoretische Rechenleistung von 230,4 Giga-FLOPS, was rein rechnerisch die Rechenkapazität der von Microsoft entwickelten Xbox 360 um mehr als das Doppelte übertrifft.