X
xtreme80
Gast
Ist mir alles zu viel, so wie in Bf2 war gut. Alles nur Kram ala COD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte noch 2 Jahre und du bekommst ein Star Wars Theme. Ist zwar nicht exakt BF, aber ich wette es wird sich sehr ähnlich spielen.Turrican101 schrieb:Mich nervts eher, dass BF nur noch Modern Warefare ist, das kann ich nicht mehr sehen. Immer dasselbe. Nur halt etwas hübscher undn paar neue Extras.
Ja genau. Dort gewann immer der beste Bunny Hopper und Dolphin Diver.Die sollten mit der Engine lieber mal wieder BF1942 neu auflegen, da brauchte man wenigstens noch Skill weil nicht jeder Hampel mit nem Gewehr mit Reddot und Granatwerfer usw. rumläuft und Flugzeuge auch keine Lenkraketen hatten. Aber mit Waffen mit 200 Extras zum Anbauen findet man wohl mehr Käufer...
Geht mir genau so.marcus_T schrieb:ist ja wie alten zeiten ewig nachjammern "früher war alles besser" ......
wenn ich mir BF2142 installiere und 5 min gespielt hab vergeht mir alles
noxon schrieb:Ja genau. Dort gewann immer der beste Bunny Hopper und Dolphin Diver.
Echt amüsant wie hier Leute über Sniper heulen und meinen diese würden nicht zum Sieg beitragen. Mit dem Sniper kann man in bf3 richtig was bewirken.
Ademos Rakh schrieb:Naja, sooo viel sind die "über 240000 Möglichkeiten" nun auch nicht.
9 x Optic
9 x Accessory
9 x Barrel
9 x Underbarrel
Sind stolze 6561 Möglichkeiten.
Dazu kommen umdie 40 Farben und schon hat man 240000 Möglichkeiten. So funktioniert PR
Nightmare25 schrieb:Laut Aussage eine Bekannten der auf der Gamescom war, ist das Ding wohl Müll². Man hat es mittlerweile geschafft das man sich auf der Map vorkommt als wenn man komplett alleine spielt. Die Grafik ist der gleiche Koks wie BF3.
Was meinst du mit "immer mehr in den Vordergrund geschoben"? In Shootern dreht es sich seit Anbeginn um deine Waffe, ist sie schließlich dein Hauptwerkzeug. Früher gabs zwar kein Waffentuning alá BF/ CoD, dafür gabs z. B. die Railgun oder den Raketenwerfer, die man irgendwo im Level aufheben konnte, und der jeder mit sabberndem Mund nachgestanden hat wie ein tibetischer Bergbock einer Geiß in der Brunftzeit.zombie schrieb:mir war die waffe ansich immer nebensächlich. es war nur ein gegenstand der funktion um das spiel nutzen zu können. diese immer größere individualisierung und damit identifikation mit kriegswaffen finde ich bedenklich. die waffe ansich wird immer mehr in den vordergrund geschoben und nicht das spielprinzip ansich und der kurzweilige spielspaß. für mich leider die falsche entwicklung
Nightmare25 schrieb:Erstaunlich das es jemand gibt der das Ding verteidigt. Die Sniper ist doch die allseits beliebte Waffe für den Skill Kindergarten, die irgendwo auf nem Felsen sitzen oder im Gebüsch liegen und "Moorhuhn schiessen" betreiben und das dann am Ende als SKILL abtun. Sorry, aber wenn ein Sniper sein muss würde ich maximal 2 auf einer Karte zulassen. Nicht selten sitzen auf irgend einem Hügel gleich 8 Stück davon.
.
Matze89 schrieb:Wie darf ich mir das vorstellen? Kann ich dann einmal ein Reflex-Visier und einmal ein 4x Scope auf ein Gewehr installieren, die ich während des Kampfgeschehens wechseln kann?