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News „Battlefield 4“ bietet riesigen Waffen-Baukasten

ist ja wie alten zeiten ewig nachjammern "früher war alles besser" ......
wenn ich mir BF2142 installiere und 5 min gespielt hab vergeht mir alles
 
Ich bin schon sehr gespannt auf das Game mal sehen wie alles aussehen wird, mal sehen was man von den Modifikationen richtig brauchen kann.
 
Ich bin schon der Meinung das DICE 'n gutes Spiel raus hauen wird. Was mir nur sorgen macht ist das kaputt-gepatche wegen den laut "OP" heulenden, 0815-0.25 KD-0.20 W/L-R-8,5% Accuracy-Bobs :rolleyes:.

Bzgl. Weapon-Anpassungen: Am Ende wird eh wieder jeder DAS Allrounder-Setup wählen, das halbwegs zu jeder Situation passt. Das ist eig. auch vollkommen verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turrican101 schrieb:
Mich nervts eher, dass BF nur noch Modern Warefare ist, das kann ich nicht mehr sehen. Immer dasselbe. Nur halt etwas hübscher undn paar neue Extras. :rolleyes:
Warte noch 2 Jahre und du bekommst ein Star Wars Theme. Ist zwar nicht exakt BF, aber ich wette es wird sich sehr ähnlich spielen.

Die sollten mit der Engine lieber mal wieder BF1942 neu auflegen, da brauchte man wenigstens noch Skill weil nicht jeder Hampel mit nem Gewehr mit Reddot und Granatwerfer usw. rumläuft und Flugzeuge auch keine Lenkraketen hatten. Aber mit Waffen mit 200 Extras zum Anbauen findet man wohl mehr Käufer...
Ja genau. Dort gewann immer der beste Bunny Hopper und Dolphin Diver. :rolleyes:

marcus_T schrieb:
ist ja wie alten zeiten ewig nachjammern "früher war alles besser" ......
wenn ich mir BF2142 installiere und 5 min gespielt hab vergeht mir alles
Geht mir genau so.
 
Klingt alles wunderbar. Bleibt nur zu hoffen, dass das Gameplay auch stimmt. Ich geh aber schwer davon aus, dass sich aus den unzähligen Waffenaufsätzen im Endeffekt gerade mal eine Hand voll als tatsächlich nützlich herauskristallisieren wird. Dennoch um einiges vielversprechender als BF3 in der Hinsicht. Ne Menge neuer Tarnungen find ich prinzipiell ebenso 'ne gute Sache. Da ist BF3 auch eher mager ausgestattet. Ist natürlich schade, dass das alles nicht frei Haus kommt. Aber gut, so is es nunmal. Zum Glück besteht (noch) kein Kaufzwang um wie man so schön sagt "competitive" zu sein. Von daher kann ich persönlich damit leben.
 
Echt amüsant wie hier Leute über Sniper heulen und meinen diese würden nicht zum Sieg beitragen. Mit dem Sniper kann man in bf3 richtig was bewirken. Wer natürlich nur auf 10x10m großen maps aller call of doomty deathmatch zockt und auch noch mit 64 Spielern, der kann sich auch nur über feeder beschweren. Der Recon gehört neben dem Sturmsoldaten zu meinen absoluten Favouriten und ich sitze nicht stunden lang an einer Posi und warte auf den 1000m Schuss, denn man kann ja auch auf Waffen wie die PDW-R zurückgreifen.
Ich freue mich auf BF4 und hoffe dass ihr auch alle dabei seid.
 
Für mich keine gute Nachricht, weil es mir bei BF3 schon zuviel Zubehör und Waffen waren. Wie lange soll man dann denn tüfteln bis man eventuell mal seine Combi findet. In Combi mit dem total verfuschten Menüsystem noch schlimmer.
Hoffentlich kann man dann mit einem besseren Menüsystem rechnen mit dem man schnell alles durchprobieren kann und nicht jedesmal warten muss bis man Tod ist um ins Menü zurück zu gelangen um Waffen und Zubehör zu wechseln und zu testen
 
Echt amüsant wie hier Leute über Sniper heulen und meinen diese würden nicht zum Sieg beitragen. Mit dem Sniper kann man in bf3 richtig was bewirken.

Erstaunlich das es jemand gibt der das Ding verteidigt. Die Sniper ist doch die allseits beliebte Waffe für den Skill Kindergarten, die irgendwo auf nem Felsen sitzen oder im Gebüsch liegen und "Moorhuhn schiessen" betreiben und das dann am Ende als SKILL abtun. Sorry, aber wenn ein Sniper sein muss würde ich maximal 2 auf einer Karte zulassen. Nicht selten sitzen auf irgend einem Hügel gleich 8 Stück davon.

Aber zurück zu BF4. Laut Aussage eine Bekannten der auf der Gamescom war, ist das Ding wohl Müll². Man hat es mittlerweile geschafft das man sich auf der Map vorkommt als wenn man komplett alleine spielt. Die Grafik ist der gleiche Koks wie BF3. Da helfen auch 1.000 Modifikationen von Waffen nichts. Dice sollte mal Back to Roots betreiben und dort die Feinheiten erstmal ausbügeln bevor sie hunderte Gimmicks einbauen. Aber Dice ist das nichtmal Schuld dahinter sitzt EA mit einer Stoppuhr bezüglich des Abgabetermins wahrscheinlich wieder vor Weihnachten damit die Kiddys was zum auspacken haben.
 
mir war die waffe ansich immer nebensächlich. es war nur ein gegenstand der funktion um das spiel nutzen zu können. diese immer größere individualisierung und damit identifikation mit kriegswaffen finde ich bedenklich. die waffe ansich wird immer mehr in den vordergrund geschoben und nicht das spielprinzip ansich und der kurzweilige spielspaß. für mich leider die falsche entwicklung
 
Ademos Rakh schrieb:
Naja, sooo viel sind die "über 240000 Möglichkeiten" nun auch nicht.
9 x Optic
9 x Accessory
9 x Barrel
9 x Underbarrel

Sind stolze 6561 Möglichkeiten.

Dazu kommen umdie 40 Farben und schon hat man 240000 Möglichkeiten. So funktioniert PR :)

War das nicht 18x Optik und 128 Muster?
Aber trotzdem sinfrei bzw. fast wie bisher..
 
Nightmare25 schrieb:
Laut Aussage eine Bekannten der auf der Gamescom war, ist das Ding wohl Müll². Man hat es mittlerweile geschafft das man sich auf der Map vorkommt als wenn man komplett alleine spielt. Die Grafik ist der gleiche Koks wie BF3.

Wie ist das gemeint, aufs Teamplay bezogen? So etwas nach einer Runde zu beurteilen, in der alle Spieler die Map und das Spiel zum ersten mal spielen ist sehr clever und unglaublich aussagekräftig.

Die Grafik ist insgesamt nur ein kleines bisschen besser als in BF3, aber der "Style" ist schon deutlich anders. Die Grafik ist aber auch gut genug, als dass man da großartig etwas verbessern müsste (zu diesem Zeitpunkt).
 
warum einfach wenns auch immer komplexer und komplizierter geht.
 
zombie schrieb:
mir war die waffe ansich immer nebensächlich. es war nur ein gegenstand der funktion um das spiel nutzen zu können. diese immer größere individualisierung und damit identifikation mit kriegswaffen finde ich bedenklich. die waffe ansich wird immer mehr in den vordergrund geschoben und nicht das spielprinzip ansich und der kurzweilige spielspaß. für mich leider die falsche entwicklung
Was meinst du mit "immer mehr in den Vordergrund geschoben"? In Shootern dreht es sich seit Anbeginn um deine Waffe, ist sie schließlich dein Hauptwerkzeug. Früher gabs zwar kein Waffentuning alá BF/ CoD, dafür gabs z. B. die Railgun oder den Raketenwerfer, die man irgendwo im Level aufheben konnte, und der jeder mit sabberndem Mund nachgestanden hat wie ein tibetischer Bergbock einer Geiß in der Brunftzeit.

Klar, schicke Waffentarnungen sind schon in gewisser Hinsicht eine Verherrlichung des ganzen. Dem gibts eigentlich kaum etwas entgegenzusetzen. Waffenaufsätze hingegen sind nicht rein kosmetischer Natur. Sie erlauben dir in erster Linie dein Werkzeug zu verbessern und haben somit einen direkten Einfluss aufs Gameplay.

Aber mal ehrlich, das ist Haarspalterei betrachtet man mal das Genre in dem wir uns hier bewegen. Entweder empfindest du es in seiner Ganzheit als kriegs- oder gewaltverherrlichend, oder eben nicht.
 
4 verschiedene Schalldämpfer ? :D Kann ich mir jetzt wie ganzen Corsa und Golf 3 Kiddis mit ihren mega Auspuffen ein passenden Sound auf die Waffe sschrauben ?
 
Nightmare25 schrieb:
Erstaunlich das es jemand gibt der das Ding verteidigt. Die Sniper ist doch die allseits beliebte Waffe für den Skill Kindergarten, die irgendwo auf nem Felsen sitzen oder im Gebüsch liegen und "Moorhuhn schiessen" betreiben und das dann am Ende als SKILL abtun. Sorry, aber wenn ein Sniper sein muss würde ich maximal 2 auf einer Karte zulassen. Nicht selten sitzen auf irgend einem Hügel gleich 8 Stück davon.

.

Dann musst du bessere Server suchen würde ich sagen...
 
und was braucht man für ca. 7000 effektive Anpassungen,
natürlich premium
 
Matze89 schrieb:
Wie darf ich mir das vorstellen? Kann ich dann einmal ein Reflex-Visier und einmal ein 4x Scope auf ein Gewehr installieren, die ich während des Kampfgeschehens wechseln kann?

Naja damit ist ein Magnifier gemeint, also zweifache Vergrößerung hinterm Reddot Visier zum Beispiel zum umklappen !

dm-premium-optics-3x-magnifier-300x199.jpg

Dann gibts noch die Canted Iron Sights, die neben einen 4x Scope noch dran ist :

policestuff_2150_37386154-tfb.jpg



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