• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

NAMETAG SixKiller / SixKiller1982

Adden und los gehts mit den freundlichen Spielen :D

Gruppenfoto: Wäre toll wenn wir das etwas hinbekommen würden. Freu mich und HF

Ich hab mir Battlefield 4 noch nicht zugelegt und werde vermutlich erst später zu euch stoßen. Ich hab noch nicht mal Premium für BF3. Aber wäre schon nicht schlecht, mit der alten Gang weiterhin zu zocken.

Moin,
DaDare vergesse mich bitte nicht.;)

NAMETAG SERGE4NT / SERGE4NT

DaDare schrieb:
Wir benötigen noch ein schönes Gruppenfoto. Ich würde das ganze gerne mit einer ersten BF4 Zockernacht verknüpfen. Besteht Interesse an solcher?

Habe mich schnell hübsch gemacht. Gibt es schon einen Termin für die Shooting Session?

Zuletzt bearbeitet:
NAMETAG Kyzu / drexx1983

DaDare schrieb:
R.E.D.-Gamers (Mumble): 46.4.197.98:11006 (kein Passwort)

Aktuelle Daten:

Adresse: mbl001.lan4play.de
Port: 11006
Version: 1.2.4

Derzeit täglich Abends 5 bis 15 Mann online :)

UUUUND bin wieder dabei =) Joine halt dann SPontan immer dazu =)

NAMETAG Zensai/Zensai89

Yeaah, Klasse Idee.

Freue mich schon auf das ein oder andere "Taktische Squad Play" mit euch.

NAMETAG arrehder / arrehder

Könnt mich gerne im Battlelog adden.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Nachdem ich jetzt schon viele Jahre eifriger Leser in diesem Forum bin und alles über Tastaturen, Mäuse, Prozessoren und seit kurzem auch mexikanische Proxys gelernt habe, bringt mich nun ausgerechnet dieser Thread zu meiner Anmeldung ... und das, obwohl ich bisher weder gut noch viel FPS gezockt habe. Oder vielleicht gerade deshalb. ;)

NAMETAG Joobix/ joobix

Achso, ich bin übrigens voll auf bullet-attract geskillt, in meiner Umgebung ist also jeder andere sicher. :freak:

NAMETAG Twin_Four / Battle4Sun

Joobix schrieb:
Achso, ich bin übrigens voll auf bullet-attract geskillt, in meiner Umgebung ist also jeder andere sicher. :freak:

Das denkst du nur. Sobald ich im Spiel bin, sind die Aufgaben klar verteilt. Gelle, Jungs? :D

NAMETAG Colditz / iColditz

An die 2-3 Betreuer dieses Threads: Verstöße gegen die Nametag-Regel bitte per PN bei mir melden.
Die Meldefunktion ist nicht unbedingt der richtige Anlaufpunkt. Thx :-)

Ich werd mich dieses mal nicht mit anmelden, bei BF3 hats auch nur zu einer Runde gereicht und am Ende wurde ich ausm Platoon geworfen. Besser ich verursach euch gar nicht erst die Arbeit :D

Zurück
Oben