tactixz
Ensign
Um noch mal das Thema TS/Mumble von neulich aufzugreifen und, weil ich gestern auch einen CB´ler aus dem Squad geworfen habe, um einen anderen CB´ler, der im TS war, nachrücken zu lassen: ein Kollege im Voice ist mir allemal lieber, weil er mich z.B. auch hört, wenn ich hinter ihm liegend einen Medic benötige oder wir uns z.B. gegenseitig Hinweise aus der Killcam geben können... usw.
So gut jemand auch im Teamplay sein mag, derjenige im Voice hat daher für mich Vorrang.
Wenn ich dann nicht umfangreiche Entschuldigungen im Chat schaffe, so ist das dem Umstand geschuldet, dass ich lieber spielen und nicht schreiben möchte und noch viel öfter gar nicht mitbekomme, was im Chatfenster steht
Auf Nachfrage erkläre ich sowas natürlich; Kommunikation, insbesondere auf dem eigenen Clan-Server, ist Ehrensache.
cya tactixz/BF3:[BAN]Murxz
So gut jemand auch im Teamplay sein mag, derjenige im Voice hat daher für mich Vorrang.
Wenn ich dann nicht umfangreiche Entschuldigungen im Chat schaffe, so ist das dem Umstand geschuldet, dass ich lieber spielen und nicht schreiben möchte und noch viel öfter gar nicht mitbekomme, was im Chatfenster steht
Auf Nachfrage erkläre ich sowas natürlich; Kommunikation, insbesondere auf dem eigenen Clan-Server, ist Ehrensache.
cya tactixz/BF3:[BAN]Murxz