-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 [CB] Treffpunkt
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
Papst_Benedikt
Captain
Dann gebe ich den Suchenden mal eine kleine Hilfestellung, wo sie suchen sollten: http://imgur.com/a/sX93D#hcxnIEa
Morphy2k
Lt. Commander
Danke Papst, das kenne ich natürlich schon
Ich kam auf den Such-Servern das erste Mal mit Fairfight in Kontakt und frage mich wie man auf Flagrun Servern überhaupt noch spielen kann, denn die Detection ist sehr gut und kickt einen beim ersten kleinsten Verdacht, so sind nicht mal die Such-Server brauchbar weil man innerhalb weniger Minuten runter geschmissen wird.
Ich kam auf den Such-Servern das erste Mal mit Fairfight in Kontakt und frage mich wie man auf Flagrun Servern überhaupt noch spielen kann, denn die Detection ist sehr gut und kickt einen beim ersten kleinsten Verdacht, so sind nicht mal die Such-Server brauchbar weil man innerhalb weniger Minuten runter geschmissen wird.
Papst_Benedikt
Captain
Und hier ist, wie man den Bogen letztendlich bekommt: https://www.youtube.com/watch?v=Bn4xHqnwjwo
Karbe
Rear Admiral
Das ist natürlich ein fundamentaler Unterschied.Morphy2k schrieb:Ähm, sich suche nach Dogtags? Sonst mache ich da nichts, außerdem sind es SUCH Server keine FLAGRUN Server
Grüße
Papst_Benedikt
Captain
Oh man, stellt euch nicht so an So lange jemand das nicht regelmäßig macht (und ich kenne den Karbe glaube ich schon lang genug um sagen zu können, dass er das NICHT tut!) sehe ich da keinen Handlungsbedarf! So lange das nicht so ausartet wie zu BF3 Zeiten, als Close Quarters raus kam und ne Woche lang Double-XP-Event war: Manch einer hier hat so in einer einzigen Runde in 15min um die 120.000 Punkte und mehr gemacht. DAFÜR hätte ich vollstes Verständnis. Aber hier Diskussion anzufangen ob Dogtag-Such-Server gleich zu setzten sind mit Flag-Run-Servern und ob derjenige jetzt aus dem Platoon gekickt werden muss...
Morphy2k
Lt. Commander
Karbe schrieb:Das ist natürlich ein fundamentaler Unterschied.
Grüße
Ich glaube langsam du WILLST es nicht verstehen.
FLAGRUN= von Flagge du Flagge rennen ohne zu killen (Statspadding)
SUCH/HUNT= Dogtags suchen/Bogen freischalten (Spielmechanik wird vollkommen ignoriert)
Mag ja sein das du dir nur die Maps anschauen willst, aber das weiß ich eben nicht. Es gibt geeignetere Server für so etwas als die Flagrun.
Zum Beispiel leere Server die es IMMER gibt.
Karbe
Rear Admiral
Ich sehe immer noch keinen Unterschied. Dogtags suchen um Waffen freizuschalten ist für mein Verständnis genauso Stats-Padding.Morphy2k schrieb:FLAGRUN= von Flagge du Flagge rennen ohne zu killen (Statspadding)
SUCH/HUNT= Dogtags suchen/Bogen freischalten (Spielmechanik wird vollkommen ignoriert)
DICE sieht das übrigens genauso:
https://twitter.com/_jjju_/status/536899320746758144
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
Jetzt is mal gut, Leute...
paran0ider
Newbie
paran0ider \ paran0ider
.Dome
Lieutenant
Kann ich dir irgendwie dabei behilflich sein? Ich adde dich mal. Damit sollte es dann möglich sein mich hinzuzufügen. Danach kannst du mich auch gern wieder aus der Freundesliste schmeißen. Andererseits würde ich mich freuen wenn wir mal gemeinsam das Schlachtfeld unsicher machen würden (TS vorhanden).
Gruß
Dome
Gruß
Dome
Zuletzt bearbeitet:
C4rb0nFiber
Ensign
Ich habs aufgegeben. Das suche ist sooo deprimierend....
Aber ich probiere es heute nochmal mit dim Bild, das hier geposted wurde
Aber ich probiere es heute nochmal mit dim Bild, das hier geposted wurde