lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guggst du eine Seite vorher Post #4514Edit: Wie sehen das die "Veteranen" ? Sunny, Papst, Skeleter? (nein, ich zähl jetzt nicht alle auf...)
Doch, die Mods können Beiträge anderen Usern zuordnen.
Kommt Zeit, kommt Rat; irgendwo muss man ja anfangen.Hier bei CB gibt es ja noch größere Kaliber (Day Z, World of Tanks, Diablo 3), die eher einen zweiten Teil gebrauchen könnten.
Finde ich persönlich etwas unfreundlich, wenn Sudfaisl uns drauf aufmerksam macht, dass es in absehbarer Zeit soweit sein wird. Er hätte auch sagen können "Hier, morgen is Schicht im Schacht, macht euch mal einen neuen Thread auf". So gibt er uns aber noch ein bisschen Zeit zu überlegen, wie wir das am besten und zu unserem Vorteil nutzen können, dann sollte man darauf auch entsprechend antworten.Direkt abgeschmettert ohne interne Diskussion.
swm-kullerkeks schrieb:Nur mit FA wird das auch nix.
Ohne TS/Mumble bringt die gesamte Aktion überhaupt nix...
Mmh, bis eben hatte ich den Kommentar noch gar nicht verstanden. Aber so betrachtet ist er wirklich nicht so toll.DaDare schrieb:Direkt abgeschmettert ohne interne Diskussion.