Also, gestern mal alle Maps angeschaut, Tank Sup. alle Maps und die Wüste + den Harvest Day Verschnitt in Conquest gespielt (64 Mann High Ticket Server, kurzzeitig mit Sputnik zusammen).
Macht sehr viel Laune, endlich mal richtig "Krieg" um einem herum, viel Bäng + Bumm und vor allem PLATZ, obwohl 48 Mann evtl. doch optimaler sind. Sowohl als Tank als auch als Inf. keine Probs gehabt, ich wurde weder dauerhaft gelockt noch wurde ich als Inf zu Fuss alle 5m von oben abgeschossen.
Fliegen kann ich nicht, deswegen hierzu keine Aussage und AC 130 war ich nur 1x an den Geschützen
Und auch als Inf hat man meiner Meinung nach genug Locations um sich zu entfalten und auch Chancen gegen die vielen Fahrzeuge (C4 lässt grüßen).
Klar gibt es auch hier Sniper am Ende der Map im Hügel und Tanks oder AA die sich nur an der Grenze der eigenen Base bewegen, aber die gab es auch schon vorher.
Ich kann einige negative Aussagen (bis dato) also nicht nachvollziehen und werde wohl erstmal nur auf den 4 Karten zu finden sein.
Und endlich kann man wieder Leute mit den Quads ummähen ^^