naja man müsste halt das destructionsystem verändern, bzw neue Gebäudetypen einführen. Richtige Gebäudekomplexe, wo ein gebäude in das andere übergeht so das nicht jedes gebäude direkt einstürzt wenn man zwei wände kaputtmacht, so har daskro das denke ich auch nicht gemeint. Sowas wie Karkand sollte es halt nicht sein da habt ihr schon recht. Für Tanks etc wären natürlich auch einige hauptverkehrsachsen zuständig. Wäre cool wenn man damit durch die könnte aber das ist für mcih kein muss. vll sollte man dafür noch ne slum-/ favelas- Karte machen, mit ner menge plastikhütten, die man einfach niederfährt
Ich will einfach ne karte mit übelsten Gebäudekampf über große gebäudekomplexe und kleine gassen verteilt. Da sollte dann halt wie in dem Bild aus dem Video gar kein platz für fahrzeuge sein, und außenrum, bzw vll nochmal mitendurch einige straßen für tanks, IFVs etc wo dann natürlich der Fahrzeugkampf stattfinden kann, aber so das man auch auf infanteriehinterhalte aus den gebäuden aufpassen muss.
Wichtig finde ich aber die Trennung von Infanterie und Fahrzeugkampf. Man sollte als infaterist auch probelmlos jeglichen Begegnungen mit Fahzeuigen aus dem Weg gegen können.
Wände zerstören finde ich aber auch sehr praktisch. Man muss es ja nicht die ganze zeit machen, aber die möglichkeit sollte bestehen. Außerdem finde ich es hammer, wenn man sich vorstellt man sieht auf der Minimap gegner zwei räume weiter und man sich dann einfach schnell mit C4 nen Durchgang bastelt.
Natürlich müssen die Karten dann groß sein damit nicht alles nach 20 minuten brachliegt, aber deshalb spielen wir doch Battlefield, wir haben 64 spieler und es besteht so auch die Möglichkeit größere maps umzusetzen als in z.B. CoD o.Ä.
Gruß