-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 [CB] Treffpunkt
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
Papst_Benedikt
Captain
Dich gibts ja auch noch
tropenshorty
Commodore
Man rennt von einer Flagge zur nächsten ohne den Gegner zu töten --> Stats Padding
Papst_Benedikt
Captain
Yeah, wuhu Und ich dachte, dass ich den Job nach zwei Jahren BF3 Platoons endlich los bin
Karbe
Rear Admiral
Ich war letzte Woche auf einem Flagrun-Server um mir die neuen Maps anzuschauen.Morphy2k schrieb:Platoonmember die ich auf einem Flagrun Server erwische werden von mir kommentarlos aus dem Platoon entfernt. Absolutes NoGo!
Und nun ?
Grüße
Morphy2k
Lt. Commander
Es gibt Regeln, auch in BF4, sogar welche die direkt von DICE kommen und daran hat sich JEDER zu halten! Flagrun-Server fallen in die Kategorie Statspadding. Und auch von ehrlichen Spielern wird das genauso wenig geduldet wie Cheater.
Alle die nicht ehrlich spielen haben in der BF Community, und noch weniger in der von CB was verloren.
Einfach ehrlich spielen und alles ist gut
Alle die nicht ehrlich spielen haben in der BF Community, und noch weniger in der von CB was verloren.
Einfach ehrlich spielen und alles ist gut
Karbe
Rear Admiral
Morphy2k schrieb:Hat jemand einen "Such-Server" für mich? Das sollte einfacher sein die Dogtags zu bekommen.
#Edit: Hab schon.
Möge der personifizierte Gutmensch mich bitte über den Unterschied aufklären.
Grüße