-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 [CB] Treffpunkt
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
IXI_HADES_IXI
Commodore
Darf man trotzdem eigentlich sein eigenes ClanTag behalten da ihr ja kein Clan seid?
Falls ja
NAMETAG VAN DOOM / A-MAXIMATOR
Falls ja
NAMETAG VAN DOOM / A-MAXIMATOR
Zuletzt bearbeitet:
Meteora RR
Lt. Commander
NAMETAG Meteora RR / SWR_Meteora
Spiele aber bis zum neuen Netcode nur BF3. Dort unter gleichem Namen zu finden
Spiele aber bis zum neuen Netcode nur BF3. Dort unter gleichem Namen zu finden
Eben nochmal ein paar Runden mit Domi und danach noch auf den SBS-Teamspeak gegangen und mit den Leuten da gespielt..
Die Neuen Maps gehören zu den besten des ganzen Spiels. Grade Propaganda ist megamäßig. Sowohl in CQL, als auch in CL und Rush ebenso.
Rush generell macht hier sehr viel Spaß...der Neue mode Chainlink ist auch spaßig. Ist ein schönes DLC geworden. (außer dass man die Bulldog noch ein wenig nerfen müsste...)
Die Neuen Maps gehören zu den besten des ganzen Spiels. Grade Propaganda ist megamäßig. Sowohl in CQL, als auch in CL und Rush ebenso.
Rush generell macht hier sehr viel Spaß...der Neue mode Chainlink ist auch spaßig. Ist ein schönes DLC geworden. (außer dass man die Bulldog noch ein wenig nerfen müsste...)
tropenshorty
Commodore
Zensai schrieb:halbwegs gut anstellt, wird man auf den SBS-Teamspeak eingeladen.
Also hast du dich dann reingekauft?
Sgt-Reacher
Newbie
Würde mich gerne anmelden...
Sgt-Reacher
Sgt-Reacher
Sgt-Reacher
Newbie
NAMETAG Sgt-Reacher / Sgt-Reacher
SunnyboyXP0
Commodore
Hach, lange nicht mehr hier vorbeigeschaut. Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich lebe also noch, komme nur grad nicht zum Spielen. Außerdem fehlt noch der neue Gaming-Monitor. Na ja, ich spiele BF auch noch, wenn ich alt und grau bin. Schlechter treffen kann ich eh nicht mehr, hihi.
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
@Sunny:
Zur Not schraub die Auflöung auf 1920x1080 runter, dann werden je 4 Pixel zusammengefasst. Das sollte halbwegs scharf sein.
Zur Not schraub die Auflöung auf 1920x1080 runter, dann werden je 4 Pixel zusammengefasst. Das sollte halbwegs scharf sein.