-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 [CB] Treffpunkt
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
Magl
Langzeitbelichter
am WE hab ich endlich mal wieder bisschen gezockt.. irgendwie fehlt die "Battlefield" Motivation. Naja.. jedenfalls war ja XP WE.
Gleich mal in einer Runde 161000 Punkte gemacht ^^.
Von meinen 100 Mann in der Liste sind derzeit nur immer so 5 bis 10 im Battlelog.. es wird ruhig..
Gleich mal in einer Runde 161000 Punkte gemacht ^^.
Von meinen 100 Mann in der Liste sind derzeit nur immer so 5 bis 10 im Battlelog.. es wird ruhig..
Zuletzt bearbeitet:
Scheitel
Admiral
Magl schrieb:Von meinen 100 Mann in der Liste sind derzeit nur immer so 5 bis 10 im Battlelog.. es wird ruhig..
Das geht mir ähnlich, sind aber meistens auch die selben Leute, die Online sind. Aber gibt nach vor kein Spiel, das mir auf Dauer mehr Spass macht. Aber das ich zwischendurch auch mal wieder vermehrt was anderes zocke, zeigt mir auch, dass es lange nicht so spassig wie der dritte Teil ist.
Scheitel
Admiral
Ja, genau das ist das Problem, es gibt für mich auch wirklich keine. Und dauerhaft Geld ausgeben, wie für z.B. für Elder Scrolls Online, sehe ich irgendwo nicht ein, egal, wie geil das Spiel auch sein mag.
Meine Steammliste ist auch ewig groß, aber so richtig lang kann mich da auch nichts fesseln. Und viele gute Sachen hat man halt leider schon durch. Bf3 spielt in meiner Liste auch so gut wie niemand mehr.
Hehe ja, von euch REDs ist auch meistens immer irgendwer online
Meine Steammliste ist auch ewig groß, aber so richtig lang kann mich da auch nichts fesseln. Und viele gute Sachen hat man halt leider schon durch. Bf3 spielt in meiner Liste auch so gut wie niemand mehr.
Hehe ja, von euch REDs ist auch meistens immer irgendwer online
Karbe
Rear Admiral
Ja natürlich, mit diesem Post wird sich alles ändern !kalle340 schrieb:Hoffentlich klappt dann endlich richtiges Teamplay
Grüße
Papst_Benedikt
Captain
Ich war jetzt z.B. mal zwei Wochen auf Heimaturlaub, mal wieder echte Flugzeuge fliegen und ein bisschen Zeit mit meiner Freundin verbringen Zwei Wochen Reallife und virtuelle Schlachtfeldabstinenz hat auch schon seine Reize und Action gab's da auch genug
Was die Langzeitmotivation für BF4 betrifft: Aus meiner Freundesliste spielen leider auch nicht mehr viele regelmäßig :/ Mal von den Bugs und Problemen abgesehen (sehenswertes Video dazu, was tatsächlich Bug oder Netcode ist: *klick*) bietet BF4 aber trotzdem ziemlich viele Möglichkeiten, die man in BF3 noch nicht hatte. In den letzten Monaten hab ich oft Agressiv Recon gespielt: Silenced ACW-R mit Pokebällen, erstaunlich effektive Kombi Immer schön mit den Motionsensorbällen schauen, wo Gegner sind und dank Schalldämpfer und Stealth-Perk die Gegner schön flankieren Die ACW-R ist auch für CQB sehr gut geeignet und lässt sich gut kontrollieren Auf den Naval Strike Maps gibts für Infantrie auch viel Deckung und hin und wieder fällt auch das ein oder andere Fahrzeug meinem C4 zum Opfer
Alles in allem finde ich jedenfalls, dass man in BF4 viele verschiedene Spielstile realisieren kann, was für mich ausreichend Dauermotivation bietet Wenn man halt immer nur die selben Waffen, Gadgets und Maps spielt wirds klar langweilig ^^
Was die Langzeitmotivation für BF4 betrifft: Aus meiner Freundesliste spielen leider auch nicht mehr viele regelmäßig :/ Mal von den Bugs und Problemen abgesehen (sehenswertes Video dazu, was tatsächlich Bug oder Netcode ist: *klick*) bietet BF4 aber trotzdem ziemlich viele Möglichkeiten, die man in BF3 noch nicht hatte. In den letzten Monaten hab ich oft Agressiv Recon gespielt: Silenced ACW-R mit Pokebällen, erstaunlich effektive Kombi Immer schön mit den Motionsensorbällen schauen, wo Gegner sind und dank Schalldämpfer und Stealth-Perk die Gegner schön flankieren Die ACW-R ist auch für CQB sehr gut geeignet und lässt sich gut kontrollieren Auf den Naval Strike Maps gibts für Infantrie auch viel Deckung und hin und wieder fällt auch das ein oder andere Fahrzeug meinem C4 zum Opfer
Alles in allem finde ich jedenfalls, dass man in BF4 viele verschiedene Spielstile realisieren kann, was für mich ausreichend Dauermotivation bietet Wenn man halt immer nur die selben Waffen, Gadgets und Maps spielt wirds klar langweilig ^^
Scheitel
Admiral
Papst_Benedikt schrieb:Wenn man halt immer nur die selben Waffen, Gadgets und Maps spielt wirds klar langweilig ^^
Das war bei mir in BF3 nicht der Fall. Ich hab so gut wie nur die AN94 (auf gut 22,5K Kills) gespielt und war somit fast immer Sanni und das hat, bis ich aufgehört habe, Bock gemacht. Die super duper Überkarte ist bei BF4 für mich auch noch nicht dabei. Fand einige in BF3 deutlich besser. Ebenso die Waffen, die in B4 sind nicht schlecht, aber eben lange nicht halb so geil wie die AN94. Aber das sieht halt jeder anders
Magl
Langzeitbelichter
Scheitel schrieb:Hehe ja, von euch REDs ist auch meistens immer irgendwer online
in BF4 ist mehr oder weniger nur noch der harte Kern unterwegs.. ich würde sagen, so 5 bis 7 Mann.
Papst_Benedikt schrieb:Was die Langzeitmotivation für BF4 betrifft: Aus meiner Freundesliste spielen leider auch nicht mehr viele regelmäßig :/
BF4 ist im Herbst 2013 erschienen? Es wurden bisher 2 oder 3 DLC´s veröffentlicht. Das Spiel ist jetzt wohl 6 Monate alt...
.. und schon ist im Battlelog nix mehr los.. O..oo... das ist aber schon etwas traurig.. wenn man das mit den alten Teilen vergleicht.. ist schon eine traurige Entwicklung.
SunnyboyXP0
Commodore
Ich bin bald wieder aktiv dabei. Hatte bisher anderes zu tun und keinen passenden PC für BF3 und BF4. Das hat sich ja nun geändert. Bin allerdings noch beim Testen und Optimieren der Hard- und Software. Ist halt alles neu und ich gehe den Dingen gern auf den Grund.
Aber ich freue mich schon auf ein paar Runden mit der alten Garde.
Aber ich freue mich schon auf ein paar Runden mit der alten Garde.
Papst_Benedikt
Captain
Wie lange bastelst du denn jetzt da schon dran herum, das sind doch auch schon locker drei Wochen?!
SunnyboyXP0
Commodore
Ja, ich lass mir bei so was immer Zeit. Zwei Lüfter musste ich noch nachordern, weil die ersten offenbar nicht ganz rund laufen. Dann muss ich noch ein Kabel verlegen und die ein oder andere kleinere Hürde überwinden. Es ist alles neu, weswegen ich die Komponten und Windows 8.1 erst einmal kennenlernen muss. Für die optimale Handhabung einiger Programme lese ich mir überdies noch die Handbücher durch.
Und seit Vodafone KabelDeutschland gekauft hat, gibt es damit nur noch Ärger. Der Support ist ins Bodenlose gerutscht. Alle vorher geäußerten Meinungen waren noch leicht untertrieben.
Egal wie, der Sunny wird bald wieder dabei sein. Nur Geduld.
Und seit Vodafone KabelDeutschland gekauft hat, gibt es damit nur noch Ärger. Der Support ist ins Bodenlose gerutscht. Alle vorher geäußerten Meinungen waren noch leicht untertrieben.
Egal wie, der Sunny wird bald wieder dabei sein. Nur Geduld.
domidragon
Fleet Admiral
SunnyboyXP0 schrieb:Dann muss ich noch ein Kabel verlegen
Stimmt dafür braucht man auch mind. 2 Wochen.
Ich spiele hin und wieder auch, wenn ich halt Zeit habe. Was aber eher seltener der Fall ist... Zudem hab ich auch noch andere Games die ich dann zocken will. Reicht meistens nur für ne runde...