Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spring vor Freude auf, dass ich den voll besetzten Transport Heli treffe, nur um dann zu merken"mh, Mobility-Kill, ~57 Schaden"....neeeeeeiiiiiin!
Also mir macht Naval Strike viel Spaß. Die Maps gefallen mehr eigentlich durchgehend gut. Die Levelution ist zu mau ausgfeallen (mal wieder).
Ansonsten die schon viel bemängelten Dinge beim ansonsten doch sehr guten Carriar Assault (schon wieder MComs, wieso nicht einfach ein Reaktor?!, Keine "Fluchtzeit", Titanen lassen sich nicht bewegen und so nicht strategisch einsetzen wie in 2142)
Bin Level 105 und habe bisher immer nur alleine gespielt xD
Bin meistens als Pio mit der RPG oder mit dem Panzer unterwegs und hätte mal Lust zu zweit/dritt mit dem Kampf/Scoutheli aufzuräumen^^
Ihr solltet mal den Originalpost ausbessern, da ist noch 'ne Erwähnung von BF3 enthalten (im Beispiel). Ich war ziemlich verwirrt, da ich mich hier für BF3 und nicht für BF4 melden wollte^^
Endlich kann man Posts auch im eigenen Feed sehen, sofern Abonniert, und man sieht jetzt wer wo spielt und kann direkt nachjoinen. Es soll sogar möglich sein bestimmte Server festzulegen (Favorisieren).
Ich seh schon. Hier bin ich gut aufgehoben. Hab leider erst nächste Woche Mittwoch wieder zeit ordentlich zu zocken. Vll kann man dann mal die ein oder andere runde zusammen zocken. :-)