• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

Naja, in Locker oder Metro spiele ich normal andere Klassen (Medic oder Support ^^) Ich hab mich eigentlich aufs 8x Rifle-Scope mit variablem Zoom eingeschossen, ist aber Geschmackssache. Wobei man sich auf ein Gewehr mit einem Scope einschießen sollte, so lernt man das Handling am besten :)
Das Scopeglitzern tritt in BF4 ja nur auf, wenn man durchs Visier schaut und dann auch nur in einem Bereich von ca. 15° um die Blickachse. In BF3 hab ich mir angewohnt nur kurz zum spotten und für den Schuss durchs Scope zu schauen und sonst laufe ich immer mit Pistole rum um eben meine Position so selten wie möglich durch das Glitzern zu verraten. Auch wenn das in BF4 mittlerweile nicht mehr ganz so heftig ist, habe ich die Taktik in BF4 beibehalten und bisher bin ich damit auch gut gefahren :)

du weisst schon, dass man auch nur beim anvisieren in BF3 geleuchtet hat? nur halt viel heftiger und mit einem grösserem radius...

Da hat sich nix geändert.
Ab 6-fach läuft man als Christbaum umher.
Deswegen ja auch mein Hinweis in #440.

Grüße

Papst_Benedikt schrieb:
@Staxx: Bin die Woche mit meiner Freundin im Skiurlaub

Stimmt, hattest du im TS erzählt, dachte aber, das wäre eine Woche später :)
Ich hoffe, dass Wetter war nicht allzu schlecht.

Sonntag ist mit Domi und Kulli erstmal WarThunder angesagt, aber mit dir stürzen wir uns dann bestimmt noch aufs Schlachtfeld! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Mörser kaputt ist... warum kann ich dann keinen neuen aus meinem Munitionspaket holen??

Also ich habs bisher, zumindest mit dem kleinen Munitionspaket, noch nicht geschafft.
In welche Richtung geändert? Dass es nicht mehr geht?

Gruß

Jup, große Ammobox und es dauert auch ne ganze Weile, bis da ein neuer Mörser "nachgelanden" wird ;)

Ah genau die Zeit haben sie deutlich erhöht. Ja das kleine bringt keine "grossen" waffen :)

@Baxus und Papst,
ihr wart eine würdige und kampfesmutige Vertretung der hiesigen Gemeinschaft.

Aber letztlich ohne Chance im Kampf der Systeme :utminigun:

:evillol:

Naja, drei CBler (Padcho war auch dabei ;) ) gegen 5-10 HWLXler und nach über 700 Tickets geht es mit 0:12 aus - ich würde sagen, wir haben uns trotz Niederlage gut geschlagen :)
In der einen Runde Golmund Railway kann ich mir auch echt keinen Vorwurf machen: Meiner 120mm sind 7 Helis, ein Jet, 3-5 Panzer, ne Artillerie und diveres andere Fahrzeuge zum Opfer gefallen ::evillol:

Ich glaub zeitweise waren wir sogar mehr als 10 :D
Mit Einführung des neuen Platoon-Systems setzt es die "Clan"-Tags ja automatisch.. ist schon witzig anzuschauen teilweise.

Grüße

Nametag vin20/y3s_1t_hurt5

danke und hoffentlich muss ich ab jetzt nicht alleine spielen ^^

vin20 schrieb:
hoffentlich muss ich ab jetzt nicht alleine spielen ^^
Dieser Beitrag wird daran jedenfalls nichts ändern, wenn du dir das erhofft haben solltest.

Grüße

Teamspeak hilft jedenfalls dabei Freunde zu finden, mit denen man öfters gut zusammen spielen kann ;) Oder man kann auch so gut zusammen arbeiten, wie am Freitag Abend zusammen mit Karbe und ein paar anderen HWLXlern :)

in bf3 hab ich mit vielen freunden gespielt. Nur hat keiner von denen bf4. Leider =(

Ich bin z.B. heute Abend (ab ca. 20 oder 20:30 Uhr) sehr wahrscheinlich wieder unterwegs und dann auch im TS der BAN online. Wer sich anschließen mag ;)

Zurück
Oben