-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 [CB] Treffpunkt
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
Morphy2k, wovon träumst du denn nachts? Das wäre ja ganz was Neues, wenn DICE einen Patch rausbrächte, der keine neuen Fehler im Schlepptau hat. Nee, nee, stell dich lieber mal auf Überraschungen ein.
Papst_Benedikt
Captain
Du hast es erfasst. Aus spielerischer Sicht haben die Platoons absolut keinen Sinn
Karbe
Rear Admiral
Damit hier im Thread reichlich Nametags erfasst werden können und sich anschließend das Spielerlebnis dank perfektem Teamplay ohne Zutun ins Unermessliche steigert.vin20 schrieb:na toll. Wozu gibt es dann die platoon Funktion. Ohne sinn
Oder im DICE-Wortlaut: It´s Magik !
Grüße
SunnyboyXP0
Commodore
Der Sunny hat lange nicht mehr gespielt, aber das wird sich bald ändern. Wenn ich mir mein System so ansehe, hat es ein Update verdient. Meint ihr nicht auch? Ich hab da ein Ass im Ärmel. "Projekt Ikarus" startet im April.
vin20 schrieb:na toll. Wozu gibt es dann die platoon Funktion. Ohne sinn
Die Sinnhaftigkeit wird noch quadropliziert, indem man halt doch sehen kann, wer online ist - nämlich in der Mitgliederliste des Platoons - jedoch weder den Server sieht, noch mit der Person kommunizieren kann. Das macht die ganze Sache enorm aufregend. Zwei Platoon-Mitglieder habe ich so schon mal durch Zufall auf einem Server getroffen, wobei ... eigentlich haben mich ihre Kugeln getroffen. Spiel, Spaß und Spannung sind also garantiert. Für Schokolade musst du selbst sorgen.
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito
Commander
Hallöchen zusammen,
Ich spiele in letzter Zeit auch wieder ein bisschen mehr BF4. Ich bin zwar nicht wirklich gut (am besten kann ich Kugeln fangen ), aber vielleicht ergibt sich mal eine gemeinsame Runde.
Wie läuft das in der Regel ab, findet ihr euch auf einem bestimmten TS/Mumble-Server ein?
NAMETAG GuyIncognito / ArkHiver
Ich spiele in letzter Zeit auch wieder ein bisschen mehr BF4. Ich bin zwar nicht wirklich gut (am besten kann ich Kugeln fangen ), aber vielleicht ergibt sich mal eine gemeinsame Runde.
Wie läuft das in der Regel ab, findet ihr euch auf einem bestimmten TS/Mumble-Server ein?
NAMETAG GuyIncognito / ArkHiver
umehoshi
Ensign
@Magl
PC'ler müssen sich noch in Geduld üben....
CB hats auch grad in den News: https://www.computerbase.de/news/gaming/naval-strike-dlc-fuer-battlefield-4-pc-verschoben.44420/
PC'ler müssen sich noch in Geduld üben....
Quelle: Battlelog (http://battlelog.battlefield.com/bf...t-to-the-sea-with-battlefield-4-naval-strike/)On March 25, Battlefield 4 Premium members on consoles will be able to experience the ultimate sea-to-sea warfare in the third expansion pack for Battlefield 4. Battlefield 4 Naval Strike takes the intense and dramatic water-based combat introduced in Battlefield 4 to four all-new maps set in the South China Sea while introducing a new game mode and vehicle.
However, we are delaying the launch of Battlefield 4 Naval Strike on PC. We’ve detected an issue and it needs to be solved. Quality is our number one priority and we will not release Battlefield 4 Naval Strike on PC until we feel it meets the highest quality level possible. Once we have a confirmed date for PC, we’ll be sure to update those players on our official channels. We appreciate your patience and look forward to seeing everyone on the Battlefield.
CB hats auch grad in den News: https://www.computerbase.de/news/gaming/naval-strike-dlc-fuer-battlefield-4-pc-verschoben.44420/
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Spielt Ihr hier "Hardcore" oder "Normal" ? (ich spiele bevorzugt Hardcore)
Gibt es einen CB TS3-Server ?
Meine Origin-Freundesliste ist ziemlich groß.
Um so trauriger das kaum noch welche Battlefield 3 + 4 spielen.
Alleine ist es schon öde, auch wenn man dafür dann die Boxen aufreissen kann, statt Headset.
Ohne Teamplay macht es weniger Spaß. Besonders wenn einem die Teamkollegen weg oder überfahren, während man sie repariert.
Interssant bei der Ellenlangen CB´ler - Spieleliste währe mal das Alter.
Im Grunde suche ich Spieler / Spielergemeinschaften im Alter Ü30 Ü40 +
Spielt Ihr hier "Hardcore" oder "Normal" ? (ich spiele bevorzugt Hardcore)
Gibt es einen CB TS3-Server ?
Meine Origin-Freundesliste ist ziemlich groß.
Um so trauriger das kaum noch welche Battlefield 3 + 4 spielen.
Alleine ist es schon öde, auch wenn man dafür dann die Boxen aufreissen kann, statt Headset.
Ohne Teamplay macht es weniger Spaß. Besonders wenn einem die Teamkollegen weg oder überfahren, während man sie repariert.
Interssant bei der Ellenlangen CB´ler - Spieleliste währe mal das Alter.
Im Grunde suche ich Spieler / Spielergemeinschaften im Alter Ü30 Ü40 +
Papst_Benedikt
Captain
Wenn du Ü30 suchst bist du bei den R.E.D.s wohl ganz gut aufgehoben, Link siehst du in der Signatur im Post über dir, kannst aber z.B. auch den guten Magl anschreiben
Zu Naval Strike: Ich finde es zwar etwas lächerlich, aber da ich eh diese Woche wenig Zeit habe kann ich damit leben. Hoffentlich ist dafür dann kein neuer so offensichtlicher Bug wie z.B. die Killcam dabei... o.O
Zu Naval Strike: Ich finde es zwar etwas lächerlich, aber da ich eh diese Woche wenig Zeit habe kann ich damit leben. Hoffentlich ist dafür dann kein neuer so offensichtlicher Bug wie z.B. die Killcam dabei... o.O
SERGE4NT
Lieutenant
@Lev Arris
Hier spielen regelmäßig immer ein paar Leute BF4, auch Papst_Benedikt und ich.
Ich spiele auch regelmäßig mit 3 Bekannten, wir alle Ü30, falls du dich mit rein hängen willst einfach PN an mich.
Oder schau mal hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-battlefield-4-spielerfahrungs-meinungsaustausch.1322129/page-24#post-15477019
Hier spielen regelmäßig immer ein paar Leute BF4, auch Papst_Benedikt und ich.
PolarFox82 schrieb:Hallo
wir BAN{dits} bieten euch unseren TS-Server zur Nutzung innerhalb der Community an. Wir freuen uns über jeden Besuch.
IP-Adresse: 212:224.121.4:3344
Passwort: BAN
http://www.teamspeak.com/invite/212.224.121.4/?port=3344&password=BAN (<--Direktlink!)
Ich spiele auch regelmäßig mit 3 Bekannten, wir alle Ü30, falls du dich mit rein hängen willst einfach PN an mich.
Oder schau mal hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-battlefield-4-spielerfahrungs-meinungsaustausch.1322129/page-24#post-15477019