Alle die rumjammern ignorieren die Tatsache dass es offenbar einen Markt für BF3 gibt und nicht das Spiel das Problem ist, sondern die Spieler die es zum Erfolg machten.
Ich bin mir sicher dass ein neues BF weniger verkaufen wird da sich einfach zu viele Ende Oktober 2011 einlullen lassen haben, aber was weiss ich schon vom Marketing.
Ich bin auch der Überzeugung dass ein BF2 heute nach dem ganzen CoD Titeln eifach kein Hit mehr sein würde weil es teilweise zu langsam, zu ruhig (ja ich mochte die Tatsache dass man 15 Minuten ungestraft in der Base rumgammeln konnte ohne gekillt zu werden), zu anspruchsvoll und zu wenig bling bling ist.
BF3 hat so seine Probleme, aber so schlecht wie viele sagen ist es bei Weitem nicht, es ist eben nur noch ein Unterhaltungsprodukt mit Ablaufdatum und jeder muss es mit sich selber ausmachen wieviel Geld er für sein Hobby ausgibt.
Letzten Freitag war ich im Kino...2 Tickets, 2 mittlere Cola und Popcorn, danach McDonald : 55 Euro.
Für 90 Minuten Ice Age 4 in 3D.... DAS finde ich unfair.
chris193 schrieb:
Klingt dann aber irgendwie nach Crysis.
Vielleicht kommt ein 2043 raus?
2043 wäre dann wiederum zu nahe an dem jetzigen Ghost Recon dran.
Ich bin auch für ein BF44, es gibt so viele unterschiedliche Szenarien die man damit bedienen könnte, mir fielen ad hoc gleich 20 ein...
- Frankreichs Küste und dann das Land
- Fallschirmabsprung bei Nacht hinter die Linien
- die flachen grünen Niederlande für Tanks
- Rommel's Afrikafeldzug
- die Metzelei am Rhein
- Berlin als Stadt im Endgefecht
- Stalingrad als Stadt
- den Kessel als Schneelandschaft
- die Berge Norwegens und der Kampf ums schwere Wasser am Hafen Oslos
- die Schneelandschaft und Wälder von Finnland
- Englands Küste für Flugzeugschlachten und der Ärmelkanal für U-Boot Schlachten
- Endkampf in Österreich und die vorhergehene Eroberung des Adler Horstes in Berchtesgaden
- der Pazifik dazu mit all dem tropischen Klima und den 4 Inseln
- Seeschlachten im Pazifik
- Pearl Harbour!
Wer braucht da noch Modern Warfare...
Das werde ich wohl nimmer erleben..
Highspeed Opi schrieb:
Meine Gründe sind:
1. Sniper sind leuchtende Spotligts (egal ob bei Tag oder bei Nacht, sogar die Sonne ist nicht so hell)
2. Die Treffer sind zu stark verzögert --> schlechter Netcode (eben Konsolen-Port)
3. Auftauchen an immer den selben paar Stellen
4. Streufaktor der Waffen (absolut unrealistisch)
5. G36 auf Hardcore bei Sonne ohne Rotpunkt, obwohl der Rotpunk durch Licht erzeugt wird
6. sehr schlechte Maps, bei denen es besonders bei vielen Spielern kein Spaß macht (U-Bahn Level mit 64 Spieler
)
7. Origin
8. Anzeige von Umwelt --> wenn ich im Gebüsch liege, sehe ich nichts, jemand auf 500 Meter sieht mich aber 100%, weil das Gebüsch nicht angezeigt wird oder ich verstecke mich hinter eine Klippe, die bei einer bestimmten Entfernung nicht angezeigt wird und mich somit sichtbar macht
Am meisten nervt mich aber die Tatsache mit dem Sniper, da ich schon immer Sniper gespielt habe und das meine Lieblingsklasse ist.
Ein Bad Company 3 könnte ich mir vorstellen, allerdings nur, wenn es nicht genauso schlecht wird.
Du kannst einem echt leid tun weil du keine Ahnung hast wovon du redest und wasman gegen mindestens 5 Punkte deiner Kritik einfach machen kann.
Und bitte bleib weiterhin weg vom Battlefield oder komm erst wieder wenn dir klar ist was ein Arcade Titel ist.
Kleiner Tipp am Rande, es gibt so einen Schieberegler im Menü unter Gameplay...Network Smoothing nennt sich der...schieb den auf Servern wo dein Ping unter 40 ist mal ganz nach links.
Ich habe keine Ahnung warum es anch dem Erscheinen von Bad Company 2 immer noch Leute gibt die jetzt rumjammern, es war doch 2010 nach dem Release schon klar wohin die Reise mit BF gehen wird, oder?
Klar, das Premium Ding ist nicht jedermanns Sache und die meisten so wie ich finden es einfach penetrant, aber wenn man das nicht will, muss man es nicht kaufen, noch dazu weil man die DLCs ja auch einzeln erwerben kann und es keine spielerischen Vorteile gibt.
Auch ich hab Premium gekauft weil ich einfach alle DLC haben und sie nicht einzeln kaufen will und mir das Geld scheissegal ist.
Den bling bling shiny shiny Dreck der dabei ist, interessiert mich nicht und ich spiele auch nicht die ganzen Assignments aus weil es mich
davon abhält BF3 so zu spielen wie ich es will...ich verstehe diese DICE Politik da auch nicht weil es nur noch reine Beschäftigungstherapie ist und sie es einfach übertreiben.
Leider werde alle jetzt folgenden BF und MoH Teile genauso werden, wenn nicht doch noch ein Abo Service kommt.
Ich werd mich dann eben nach 8 Jahren BF endgültig abseilen.